http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 09:35 
Ich habe mir einen Dragonfly 22E gekauft und da ist der Gashebel auf der Linken Seite und Ich hatte bis jetzt immer den Gashebel auf der rechten Seite. Bei Modelfun gibt es eine Anleitung aber die ist für die 4Kanal Fernsteuerung .Hat jemand eine Anleitung für die 6Kanal Fernsteuerung? Ich würde mich über jede Hilfe freuen. :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2005, 09:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 12:49 
Hi,

hast du die Fernbedienung schonmal aufgeschraubt? Das dürfte doch das gleiche Prinzip sein oder? Seitenteile + Kabel austauschen und gut ?
Ansonsten schau mal bei http://www.rc-expertshop.de vorbei, da gibts unter Downloads/Links eine Umbauanleiteung für Walkera/6ch.

http://www.rc-expertshop.de/downloads_links_umbauanleitungen.php

Gruss
Treeda
[/url]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 13:43 
Danke das ist die richtige Anleitung und habe es auch schon gemacht und es geht.Und der heli fliegt klasse. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 23:14 
:-)

ich hab meine auch umgebaut allerdings gas/heck links und Nick/Roll rechts, seitdem bin ich wieder am umgewöhnen aber ich find es geht erheblich besser. Das kontrollieren des schwebefluges ist für mich so viel einfacher, nur ab und zu dreh ich das heck wenn ich gas gebe/nehme :-) aber das ist nicht weiter schlimm :-)

gruss
Treeda


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Bild von der Rückseite der DF 35 Fernbedienung
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Dragon Fly 5 Fernbedienung Dipschalter
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 1
DF 60 hebt nicht ab, mit MX 12 Fernbedienung!!!
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: bobgiger
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz