http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 18:18 
Hi!

Ich habe heute meinen neuen Align Motor und Regler bekommen. Alles super soweit, aber leider kann ich den Regler nicht einstellen!

Ich habe natuerlich die Anleitung, aber er tut nicht was er soll. Wenn ich auf der Funke Vollgas gebe und dann den Regler einschlate sollte er ja eigentlich in den Modus zum programmiren springen. Tut er aber nicht!

Ob ich Vollgas auf der Funke habe oder gar kein Gas....beim einschalten macht er immer die gleichen Pieptöne. Es ist kein Unterschied zu hören.

Irgendeine Idee was das sein kann? Muss ich die Funke auf 3D schalten oder irgendwas in der Art?

Vielen Dank!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2005, 18:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 02:18 
Hallo!

Ja vielen Dank für die Antwort! Ich denke das wird es sein!

Ich habe so lange Versucht bis die Gefahr das Motor und Regler gleich gegen die Wand fliegen zu groß wurde! :oops: Aber darauf bin ich einfach nicht gekommen.

Ich benutze die Original Walkera Funke. Aber damit ich da nichts umstellen muss kann ich den Regler doch auch einfach mit meiner MC10 einstellen, oder? Die benutze ich für meine Flächenmodelle, daher sind da keine Kanäle gemischt. Und somit sollte sie auch wirklich Vollgas geben wenn ich sie auf Vollgas stelle!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005, 10:34 
Hi!

Der Tipp war genau richtig! Den Regler an meine MC10 gehangen, Vollgas, Strom angeschlossen und siehe da....er laesst sich einstellen! :D Allerdings haette ich auch nicht gewusst wie ich die Funke von Walkera verstellen soll.

Egal, jetzt ist er eingestellt und ich bin von dem Align Regler und auch von dem Motor sehr angetan. Hatte vorher das Walkera Brushless Set drin, das lief voll ruppig an und wurde kochend heiss.
Jetzt laeuft er ganz sanft an und nach einem 10 Minuten Schwebeflug war der Motor nur warm.

Super Sache! Wenn ich Zeit habe schreibe ich spaeter mal einen Flugbricht und poste ihn!

Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Hilfe!

Cheers!

Cyrano


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heck vom Heli dreht sich nicht mehr
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Matzmann
Antworten: 0
Align Regler RCE BL 35X, Erfahrungen mit digitalen Servos?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: twist
Antworten: 4
neuling braucht hilfe (rotorblätter drehen sich nicht)
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: blackskydiver22
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz