Was fasziniert euch an den Kellys????

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Was fasziniert euch an den Kellys????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Barbysangel - Steffi - kleinemo - Pumi - Tascha - Dani_81 - Ichthys - Jessie0815 - Hannah - Leonie2208 - Erol - Kathie - olipee - Jazi - Dunkelroterose - RainOfRoses
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Kelly Family
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was fasziniert euch an den Kellys????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 27 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was fasziniert euch an den Kellys????"

    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    steffi23 - 07.08.2007, 10:33

    Was fasziniert euch an den Kellys????
    Möchte mal wissen was euch fasziniert =)

    Also ich mag ihre Musik =)



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Barbysangel - 07.08.2007, 10:36


    ich mag an den kellys das sie als familie zusammen halten,und ich mag ihre musik sehr.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Steffi - 07.08.2007, 10:43


    Ja auf jeden Fall die Musik und das sie trotz des grossen Erlogs auf dem Boden geblieben sind und keine irgendwelche ätzende Staralürren haben.Also ich hatte gerne noch mehr gehabt von den Streetlifezeiten.Und auch das was Joey immer sagt das sind richtige Musiker die haben erst auf der Stasse Musik gemacht und in die grosse Hallen geschafft und wenn es wieder kommen würde würden sie auch auf der Strasse weiter machen.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    kleinemo - 07.08.2007, 11:51


    Mich fasziniert auch ihre Lebensgeschichte, wie sie es von einfachen Starssenmusikern zu Stars geschafft haben. Sie sind trotz dem Erfolg alle auf dem Boden geblieben und vorallem sehr natürlich. Sie haben sich nie in eine Schublade stecken lassen, haben immer ihren eigenen Stil beibehalten, ob mit der Musik, den Klamotten oder den Haaren. Sie sind halt was ganz besonderes in der Musikgeschicht und genau deshalb faszinieren sie mich so.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Pumi - 07.08.2007, 19:27


    Mich fasziniert sehr viel an den Kellys.
    1.natürlich Ihre Musik , an den Texten merkt man einfach , dass sie wahre Geschichten erzählen und das berührt mich sehr.
    2. der Familienzusammenhalt
    3. die Tatsache , dass sie sich den Erfolg hart erkämpft haben. Denn wer einmal auf der Straße angefangen hat und seine Musik immer gelebt hat , das sind für mich echte Musiker.
    All das zeichnet die Kelly Family aus und zwar jeden einzelnen. Ich liebe ihre Musik und werde es glaube ich auch immer tun.
    Die Kellys sind und bleiben einfach wahre Musiker.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Tascha - 09.08.2007, 12:33


    mich fazieniert an den kellys ihre Lebensgeschichte und das was sie gebracht haben von der Straße bis zu den Hallen!! Und ihre Songtexte sprechen mir immer zum teil voll aus der Seele! :D



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Dani_81 - 09.08.2007, 12:36


    Also ihre Musik fasziniert mich total und wirds glaube ich immer tun. Danach schätze ich sehr an den Kellys die Natürlichkeit, als auch sie die Stadion gefüllt haben, sind sie immer am Boden geblieben und das sie ihren ganz eigenen Stil haben (Klamotten, Haare, Musik...)
    Einfach: The Kellys are the BEST!



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Ichthys - 09.08.2007, 19:28


    ich schliesse mich pumi an. außerdem fasziniert mich diese unglaublich liebe art von tricia und maite.ich kann das irgendwie nicht beschreiben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.und wie die kells mit den fans umgehen.so natürlich und einfach nett.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Jessie0815 - 09.08.2007, 21:25


    Mich hat früher der Look und die langen Haare fasziniert. Und natürlich auch, dieses "Heile- Welt- Image". Zu Street- Life Zeiten, wirkten sie wie die perfekte Familie... Natürlich auch die Musik und die Konzerte, die Stimmen, einfach alles! Wahrscheinlich auch, weil es eine Familie ist, die Musik gemacht hat und nicht eine zusammen gecastete Band war!



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Hannah - 09.08.2007, 21:42


    Früher waren sie Einmalig...und einzigartig. Inzwischen haben sie für mich alle faszination verloren. Außer die Erinnerung an früher fasziniert mich noch und dadurch bleib ich noch dran hängen...



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Jessie0815 - 09.08.2007, 21:44


    Hannah hat folgendes geschrieben: Früher waren sie Einmalig...und einzigartig. Inzwischen haben sie für mich alle faszination verloren. Außer die Erinnerung an früher fasziniert mich noch und dadurch bleib ich noch dran hängen...

    Genau so geht es mir auch! Früher waren sie etwas besonderes... heute nur noch eine Band unter vielen... :cry:



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Leonie2208 - 07.10.2007, 13:24


    Sie gehören halt einfach dazu... Ich/wir haben sie jahrelang begleitet und ich persönlich höre sie heute noch gerne... natürlich sind die hysterischen kreisch-zeiten vorbei, aber im tiefsten herzen ist man doch immer noch ein (wenn auch nicht mehr sooo großer) Kelly-fan...



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Erol - 07.10.2007, 14:58


    Leonie2208 hat folgendes geschrieben: natürlich sind die hysterischen kreisch-zeiten vorbei, aber im tiefsten herzen ist man doch immer noch ein (wenn auch nicht mehr sooo großer) Kelly-fan...

    Geht mir genauso. Als ich Ende 2006 zum ersten Mal seit Langem wieder ein Kellykonzert besuchte, war ich auf einmal wieder von dem Feeling und der Stimmung, die die Kellys verbreiten, gefangen worden.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Leonie2208 - 07.10.2007, 16:42


    Das erhoffe ich mir genauso... Nur in meinem Bekanntenkreis gib es leider keinen, der mit mir auf ein Konzert fahren würde... Ich war in der Hinsicht früher schon ein Außenseiter... Aber mit den Backstreet Boys konnte ich mich einfach nicht anfreunden... :D



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Ichthys - 07.10.2007, 17:21


    @leonie:
    kenn ich!ging mir früher in der schule genauso. :finga: :partyman:



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Kathie - 08.10.2007, 00:21


    mich fasziniert, wie kleinemo schon erwähnte, die lebensgeschichte... welcher musiker kann schon noch behaupten es von der straße bis ganz nach oben geschafft zu haben??
    heut zutage macht es sich doch jeder einfach, rennt zu nem casting und schon ist man superstar... aber selbst dann geht die karriere schnekk wieder den bach runter...



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    olipee - 14.10.2008, 19:17


    - ich war immer anders als andere so auch mein musikgeschmack als jugendlicher und ihr könnt euch wohl vorstellen das es grade als junge in der gesellschaft nicht leicht war- stand immer zu meinem fan dasein auch optisch war ich der typische kelly fan- lange blonde haare und folklore sachen...heute ist man älter und reifer geworden aber ich kann mir immer noch ein leben ohne die kellys nicht vorstellen- es gibt einem einfach ein gutes gefühl, die musik und die menschen die dahinter stehen...die konzerte sind weniger geworden und man wählt gezielter aus wo man hingeht- man muss nicht mehr jedes konzert mitnehmen und bin glaub ich einer der wenigen der es gut findet das die kellys solo projekte verfolgen- so wird es interessanter und vielschichtiger...jeder kommt so auf seine kosten- für jeden ist da bestimmt was dabei... :rolleyes: :heart:



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Erol - 15.10.2008, 14:17


    Hi Oli,
    da sprichst du was an: "als Junge". Die BFs meiner Ex-und-immer-noch-besten Freundin Wiebke (hiesiger Username Buffy) reagierten allesamt verwundert, als sie ihnen mitteilte, daß ihr Freund auch Kelly-Fan ist.
    In einem FC war ich das einzige männliche Mitglied (Steffi23 und Wiebke wissen, welcher FC...).
    Naja, ich habe mich wie immer gekleidet, doch wenn mich einer in den 90ern fragte, welche Musik ich am meisten hörte: "Kellys", und dann kamen komische Blicke.
    Inzwischen hat es bei mir wieder nachgelassen, doch ich freue mich immer noch, wenn es was neues von den Kellys gibt, oder ein Video oder eine CD bei mir läuft.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Leonie2208 - 22.10.2008, 16:25


    Ich finde das echt klasse von Euch... kannte damals auch zwei, drei Jungs die Kelly-Fans waren... aber auch nur zu Hause...
    Seid ihr nicht oft blöd angemacht worden? Bei uns Mädels war das ja manchmal schon kein Spass...



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Erol - 23.10.2008, 11:48


    Nee, im Gegenteil. Vor uns hatte man sogar Respekt.
    Vor allem die hysterischen Kreischis hatten die Hosen voll. Das war 1999 und 2000 auf diversen Konzerten, wo ich mit meiner damals festen Freundin Wiebke (Username Buffy!) war. Sie regte sich über die Hysterie auf. Als die Kreischis auf sie losgehen wollten, trat ich auf den Plan, und schon war Ruhe im Karton. Und das, obwohl ich kein 1,90m-Hüne bin, sondern eher durchschnittlich 1,78m messe.

    Auch klopften bei mir viele an und wollten BF mit mir.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Leonie2208 - 23.10.2008, 19:51


    Cool... :)

    War das echt so schlimm mit den Kreischweibern? Mir ist das früher nie so aufgefallen...



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    olipee - 23.10.2008, 20:06


    nee das umfeld war da eher intolerant eingestellt- aber das hat mich echt stark gemacht...musste mich durch kämpfen und das war heute nach so langer zeit echt gut.....insgehein grade die die immer gemeckert haben hatte bestimmt eine cd zuhause und geben heute auch zu dass sie richtig gute musiker sind :rolleyes:



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Leonie2208 - 23.10.2008, 23:11


    Da hast du recht... habe zwar viele freundinnen die mich heute noch belächeln, aber da muss man drüber stehen...
    Ich seh zu meinen Kellys... \:D/



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Ichthys - 23.10.2008, 23:46


    ich auch.
    lustig sind immer die gesichter von leuten, die mich nicht kennen.dieses"wie die ist kellyfan, stolz darauf und traut sich das offen zuzugeben???"
    richtig lustig wird's dann, wenn man mit den leuten ins gespräch kommt, sie nachfragen und nebenbei kleinlaut zugeben, dass sie mal fan waren, bzw. immer noch(natürlich nur gaaaaaaanz selten und wenn's keiner mitbekommt)die musik hören.
    eine arbeitskollegin von mir geht demnächst zu nem angelo-konzert.natürlich nur weil ihre beste freundin fan ist.und eigendlich mag sie siene musik gar nicht sooo.komisch nur, dass wir uns neulig gut ne stunde über die bande unterhalten haben und ich sie auf den neusten stand gebracht habe(wohlbemerkt:sie hat mit dem thema angefangen und nachgefragt).
    jaja, ist schon lustig*lol*...



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    olipee - 24.10.2008, 00:05


    unter menschen die wirklich ahnung vom musik haben stehen die kellys gar nicht so schlecht da....



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    kleinemo - 24.10.2008, 09:50


    Wir waren letztens beim DSDS Casting und da waren auch welche bei, die früher mal Kellyfans waren und erstaunt über Angelos heutigen Musikstill waren. Einigen war es auch sichtlich unangenehm zu geben zu müssen, dass sie mal Kellyfans waren.
    Ich steh da auch zu, wer es nicht mag, soll seine Meinung für sich behalten auf die alten Sprüche hab ich keine Lust mehr.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Ichthys - 24.10.2008, 12:01


    @ina:
    ganz meine meinung.wem's nicht passt, der muss sich ja nicht mit mir abgeben*lol*



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Jazi - 25.10.2008, 19:39


    Richtig! Stimme euch da voll zu!



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Ichthys - 26.10.2008, 00:58


    selbst bohlen hat heute bie "das supertalent" gesagt, dass die kellys toll sind und dass ihn die lieder berühren.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Jazi - 26.10.2008, 18:41


    Ja, das hab ich auch gesehen! War total überrascht davon!



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    steffi23 - 26.10.2008, 21:44


    Oh was???Echt jetzt????Wo hat er das denn gesagt???*gg*



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Ichthys - 26.10.2008, 21:52


    gestern abend bei supertalent auf rtl.



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    Dunkelroterose - 07.02.2009, 11:59


    hallo leute ich schließe mich den anderen an ich finde die kelly family auch klasse und wie die zusammen halten finde ich auch toll die kellys sind wirkich wahre musiker das muss man wirkich sagen :tonqe:



    Re: Was fasziniert euch an den Kellys????

    RainOfRoses - 23.03.2009, 11:05


    Ich finde einfach toll das sie wunderschöne Musik machen von früher bis heute!! Ich persönlich kann mich mit deren Musik identifizieren! Ausserdem sind sie richtige Musiker die richtig gut singen können und deren Stimmen nicht erst bearbeitet werden müssen damit sie sich gzt anhören!!
    Die Kellys fazinieren mich aber vor allem auch wegen ihrer offen Art und wie sie mit ihren Fans umgehen, man/ich habe immer das Gefühl sie schon ewig zu kennen wenn ich sie treffe!! Und welcher z.B. Justin Timberlake Fan kann das schon behaupten.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Sein Soloalbum - gepostet von steffi23 am Dienstag 05.12.2006
    @ ALL - gepostet von steffi23 am Freitag 20.07.2007
    Take That am 31.10.07 - gepostet von Steffi am Donnerstag 08.03.2007
    Mein Herz tut wieder mal weh! - gepostet von Buffy am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was fasziniert euch an den Kellys????"

    Facebook ... eure Meinung ? - Helmpflicht99 (Donnerstag 08.09.2011)
    Kellys mit Babybauch - steffi23 (Freitag 14.09.2007)
    Und was fasziniert dich daran Christ zu sein? - Nikki (Montag 06.03.2006)
    Was fasziniert euch an Black Metal? - Rasluka (Mittwoch 18.10.2006)
    die kellys - sarahanna (Samstag 18.08.2007)
    Bei welchen Solo Auftritten der Kellys wart schon??? - magners (Samstag 13.10.2007)
    Votet für die Kellys =) - steffi23 (Samstag 21.07.2007)
    Was fasziniert euch an Michis Stimme? - Sinner (Montag 26.06.2006)
    Lustige Bilder der Kellys - magners (Montag 24.09.2007)
    Kellys im TV - kleinemo (Samstag 18.08.2007)