http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 20:44 
Hallo,

Kann ich mit der Jamara Xpeak 3 plus eine Autobatterie laden? Autobatterien sind doch Blei Akkus daher müsste es doch gehen oder?


Gruß

Fusa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2005, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 12:06 
Ja,geht,dauert aber lange,wegen des niedrigen Ladestromes

Gruß T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 15:51 
super. danke für die Antwort. Dann werde ich mein Blei Akku von mein Roller zum laden der Akkus benutzen wenn ich draußen Fliege.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 14:21 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
hä? du wolltest doch die batterie vom roller mit dem jamara aufladen?

wenn der roller leer ist, was dann? dann hängst du das jamara an die rollerbatterie, um selbige aufzuladen? ;) lol wär ma cool.

:p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 14:26 
Hmmmmmm - is das n E-Roller??? :roll: :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 14:37 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
ich denk ma er meint den starterakku vom roller. wobei die auch nich soooo viel kapazität haben oder? :D naja fürn heli reichts, aber wenn ich meinen großen bootsakku mit 3,3A 10x lade, is auch ne gute autobatterie bald am ende ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 14:53 
Jo, is schon klar! :wink:
Aber zu meiner Zeit hatten die Roller noch n Kickstarter. Und mit etwas Sprit im Tank kannste die Bat über Lima laden. :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 15:30 
Der Roller ist ein E Starter. Die kapazität von der Batterie müsste 4 AH sein oder auch 8 müsste ich mal nach schaun. Ich will sie benutzen um die Akkus vom Heli aufzuladen und zuhause lade ich dann die Starterbatterie auf, beides mit dem X-Peak3. So hatte ich das gemeint.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 15:58 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
jo und jetzt lad ma nen 3,3A akku mit 4Ah-batterie ;) kannst froh sein, wenn der roller noch startet nach einmal laden ;)

aber für die heliakkus dürfte es gehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 16:21 
ja da hast du recht er würde da nicht mehr starten. aber ich werde auch nur die batterie mitnehmen nicht den roller daher ist es egal ob er startet oder nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 14:06 
und wenn Du zuhause bist,lädst Du das Ding wieder auf,was übrigens bei 4Ah nicht sooo lange dauert,ich ging bei meiner Antwort von 'ner Autobatterie aus.Aber für 'nen Flugnachmittag reicht der 4Ah Accu aus

T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jamara Calisto HG 300 Pro 4Kanal Ersatzteile
Forum: Andere Tech.
Autor: Propperandy
Antworten: 2
Probleme mit Laden von Lipos mit Align-Lader
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 2
RC-Laden in München gesucht
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 4
jamara lipo nur mit jamara ladegerät laden?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz