http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turbine im DF35 ? ;o)
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 11:04 
Das wäre doch mal echt was geiles... ne Turbine im Modellhubschrauber *lach*

Hier ist ein Link zu nem Airwolf Modell (Bell222) mit Turbine (Videos)

http://www.js-helitec.de/menue.htm?Airwolf.htm

Marc...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2005, 11:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 11:10 
Einen DF 35 mit turbine^^ Das wär mal was neues^^ Und wenn man schon ne turbine einbaut, sollte man auch noch nen Airwolf Rumpf einbauen für die optik^^ ;D ;D Kannst ja mal ausprobieren ;D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 11:13 
Achja was nicht fehlen darf, sind die Raketen und das Maschinengewehr um die konkurenz auszuschalten :>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 12:51 
Hehe - hab hier noch nen alten Abgas-Turbolader rumliegen! :P
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den in meinen DF35 reinkrieg???? :D :D :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 13:07 
Wielang kann man mit der Turbine fliegen?
Ich denk mal es ist schon ziemlicht teuer und wenn man gleich lang fliegt bringt das ja auch nicht viel mehr... und man hat glaub auch vielmehr prob. oder?
Naja also
Bis then
BLUBB


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 13:44 
Bau dir nen Verbrennermotor ein und bau den Turboladder ein und dann gehts ab^^ ;D

mfg MiChAaA


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 13:49 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005, 09:58
Beiträge: 481
Wohnort: Gronau
@blubb: ich glaub kaum, dass sich jemand ne turbine für 5000€ kauft, nur um die flugzeit zu verlängern :D

es geht eher um das "haben" und um die power, die dahintersteckt. 1,8m rotordurchmesser ist ja schon ordentlich ;)

ne turbine hat einfach das gewisse etwas. es ist eben ne turbine :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 13:54 
Genau... der marius hats erfasst :O)

Außerdem hört sich der Heli dann echt an, wie ein Hubschrauber..
haste Dir das Video mal angesehen/angehört ?!
Der Hammer.. :twisted:
Ich bau mir jetzt auch ne Turbine in mein Auto ein :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 13:57 
Für dein Auto brauchst du ne richtig große Turbine^^ Kannst dir sicher eine auf dem Amerikanischen Flugplatz eine Klauen^^
Die haben dort sicher irgendwelche F22 oder F16 oder so stehen^^ Wird sicher einfach sowas zu klauen^^ Besonders weil es nicht auffählt^^ Und beim Fahren merkt das doch auch kein Mensch :D :D :D

mfg MiChAaA


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 03:44 
R/C Turbinenhelis sind garnicht mal so unueblich. Ich hab grad gestern einen geflogen (nur testweise).

Mir ging der Laerm auf die Nerven. Die Turbine heult echt unangenehm. Flugzeit in der Schuessel war rund 15 Minuten, ich weiss aber nicht ob man da einen groesseren Tank reinbauen koennte. Ausserdem sind Turbinen halt schon teuer.

Raketenwerfer fuer R/C Fluggeraete gab es mal eine Weile von Vario. Da die aber unter anderem in DE illegal waren wurde die Produktion eingestellt. :roll: Einfach mal nach "Vario Rocket Launcher" googlen. Kann man aber auch selber bauen, sowas... mini-raketenmotoren gibt's ja im Modellbauladen. Und fuer irgendwas muss mal ja den extrakanal an der Fernsteuerung benutzen, nich? :twisted:

Schussmechanismen duerften wegen dem Rueckstoss nicht praktikabel sein. Vielleicht rueckstossfreie Gasentladungswaffen? Keine Ahnung, ist nicht so mein Gebiet :) Aber hier gibbet ein Video von einer BB Minigun: http://www.spikedhumor.com/articles/173 ... nigun.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 10:12 
Warum nicht gleich nen Flüssigkristall Laser, oder Photonen Torpedos?
Ich will doch gar keine Rakentenwerfer oder so ein Spielzeug, aber ne Turbine (Gas) ist schon was tolles. Wenn man schon ein Modell hat, daß
wie das Original aussieht, dann gehört da auch ne Turbine rein :!:

Übrigens geht Dein Link nicht , Jenni. :roll:

Marc...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 23:13 
Dat Link geht schon - nur leider ist der Server meist ueberlastet. Ich leg mal eine Kopie auf nen anderen Server wenn ich zuhause bin (und es zu dunkel zum fliegen ist :D ).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005, 23:29 
Hi Jenni 8)

fliegst Du heute noch ? achso.. in USA is ja teilweise noch hell :idea:
*neid* naja bin heute ja auch schon genug geflogen.
mitwas fliegst Du denn eigentlich so durch die Gegend ?

Marc...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 08:57 
Mift, nu komm ich mal wieder nich auf den Server... morgen wieder probieren.

Zur Zeit flieg ich hauptsaechlich meinen elektro-pusher-jet, einen schoen schnellen F27 Stryker von ParkZone. Seit gestern hab ich zwar auch wieder einen Heli (den #39, brushless mit TP2100 3S lipo, schaumstoffblaetter, carbonblaetter und holzblaetter), aber ich hab ihn noch nicht mal ausgepackt... ich hab grad den Geschwindigkeitsfimmel, und leider auch durch Beruf nicht so umwerfend Zeit um den Heli erstmal korrekt einzustellen. Und jet fliegen ist einfach entspannender zur Zeit. Mal ganz davon abgesehn dass der fast unkaputtbar ist, und damit billiger.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

df35 fliegt endlich hier ein video
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 1
BL motor set für mein DF35?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Raptorfreak
Antworten: 8
df35 fliegt endlich!!!!!!!
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Riesen Problem mit dem DF35 !!!
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Gate
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz