T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marc - ger66 - giannigiovanni - simda - Wumi - Babu - Greesoo - tigerenterich - Joel - vw grufti - nixon - Biodola - JoeT3
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Camping
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen."

    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.05.2008, 11:14

    T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.
    Hallo Welt


    Ein aktuelles Ricardo-Angebot hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe mich eigentlich immer gegen einen fixen Campingausbau ausgesprochen aber wenn ich es mir so überlege, würde ich das Teil vorerst ja sowieso nur genau dafür benutzen. Ergo macht ev. ein fertiger Campingausbau schon noch Sinn, da dann a) alles aus einem Guss und b) schon alles fertig ist. Zudem hat man darin nach oben hin wenigestens etwas Platz.


    Nun aber meine Fragen: um was für einen Campingausbau handelt es sich bei dem Gefährt in der Auktion? Ist das was Marke Eigenbau oder was offizielles? Ich nehme mal an letzteres weil ich schon mehrere in genau diesem Stil gesehen habe. Hat jemand mehr Fotos von Innen und Aussen von genau solchen Campingausbauten? Wie viel höher muss man den Verbrauch schätzen? Der Bulli ist ja so schon ne Wand, aber mit dem Aufbau... wirds wohl auch nicht besser schätze ich. Und wie anfälllig sind solche Campingausbauten auf Rost (durch das Dach, die andere Art Fenster, vermutlich hat der auch noch Gaslöcher und solchen Quatsch?), d.h. generell wie ändert sich die Fahrzeugqualität und Langlebigkeit durch solche Massnahmen?

    Und letzte Frage; durch solch einen Ausbau wird das Fahrzeug zwangsmässig zum Zweiplätzer, oder? Oder können hinten offiziell auch noch welche Sitzen? Nur weil bspw. in diesem Angebot das Fahrzeuga ls 5-Plätzer ausgewiesen ist.


    Ich frage, weil ich mich einerseits für dieses Angeobt interessieren könnte (Preislich ok oder nicht?), und weil ich andererseits mir die Grundsatzfrage stelle was ich überhaupt brauche/will.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    ger66 - 07.05.2008, 11:56


    Hallo,

    Habe auch eine Camper, mit dne Löchern für Kühlschrank,
    etwas Vorsicht ist schon gebot bei solchen Löchern, hbae meine Wand vor Kurzem Zerlegt.
    Mein Vörgänger hate da mal etwas Probleme, komischer weise nicht bei den Löchern für dne Kühlschrank sondern bei der 220V Steckdose :D
    Rost ohne Ende :(
    Daher einfach gut anschauen und wenn irgend wo ein Blech ist das dir nicht kosche vorkommt, ist nachfragen angesagt.

    Zum Ausbau, kenne ich nicht....

    Anzahl Sitzplätze, muss nicht auf 2 reduziert sein, kann immer noch 5 sein. Ist bei mir auch so.
    Hintne könne 2 - 3 Personen Sitzen. Je nahc Gepäck und so :D

    Hoffe das Hilft dir etwas weiter.
    Gruss ger66

    ps. Viel freude gibt so ein Camper auf jedn fall her, aber auch arbeit.....



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 07.05.2008, 13:07


    das ist ein offizieller ausbauer aus der schweiz. schau mal in boltzes unterlagen nach
    finde es ein zimlich gemütlicher ausbau, bei welchem gut zu fünft gepockert werden kann :wink:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    simda - 07.05.2008, 13:16


    so nebenbei:

    55ps mit dem hochdach haben schwer einfluss auf das reisetempo. dessen muss man sich bewusst sein :D



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.05.2008, 13:24


    danke für die bisherigen Antworten. Ja, 55ps ist nicht sonderlich viel. Aber ich kann mich mit 80 zufrieden geben und solange ich irgenwdie über einen Pass komme und dabei nicht von Hand schieben muss passt mir das irgendwie - für ein Campingbus - auch. Zudem finde ich halt den Diesel - rein vom Verbrauch - extrem attraktiv. Ansonsten bin ich - wie gesagt - noch am überlegen ob ein kompletter Campingausbau wie dieser was für mich ist.

    Danke für den Tipp mit Boltze, aber habe dort nichts gefunden, zumindest nicht in der Kategorie Schweiz und auch nicht unter Deutschland -> camping. Scheint verm. Bestandteil der Kataloge gewesen zu sein, die er vom Netz nehmen musste. ODER ich bin einfach blind, was fast noch wahrscheinlicher ist :D


    wie würdet ihr das Angebot - mal rein preislich ohne das Fahrzeug gesehen zu haben - sonst bewerten? Hat ja doch schon einige km auf dem Buckel.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 07.05.2008, 13:25


    vollmond hat 34ps und ein wohnwagen :lol:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    simda - 07.05.2008, 13:29


    das stimmt. allerdings sind die ps/kilo interessant. wie schwer ist eigentlich ein t1 :roll:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.05.2008, 15:13


    ach bei nem t1 hat man ja auch völlig andere Ansprüche. Da kann man aj froh sein wenn man ihn auf den Frühling hin überhaupt fahrfähig hat :)


    kennt sonst niemand diesen Ausbau etwas detaillierter?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 07.05.2008, 15:19


    doch skat aus dem forum hatte den selben bus aber 1.7er diesel. frag ihn mal ob er dir ein paar bilder mailt.

    eigentlich ist es eine u-bank mit tisch in der mitte, welchen du einfach nach unten machst und so ein bett bekommst. wie gesagt, an dem tisch kann man sicher zu fünft rum sitzen. eigentlich eine coole idee, da so die klappbank umgangen worden ist. mit dem hochdach hast du sehr viel platz um "zeugs" zu verstauen. ich hatte den bus von skat mal angeschaut, und war von dem platzangebot begeistert. selber hab ich jetzt ja auch ein hochdach und find's super. nachteile sind halt: kommst in keine garage, seitenwind anfälliger, mehrverbrauch.
    mein erster bus war auch ein 16hunderter diesel, damit sind wir mit einem boot und aussenboarder auf dem dach von hier bis nach greece gefahren und hatten nie probleme, wegen untermotorisierung. der verbrauch auf der autobahn lag bei ca. 8-9liter.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.05.2008, 16:05


    danke für die Infos. somit haben aber die hinteren Sitzplätze auch Gurte damit man während der Fahrt dort biersaufende Leute unterbringen kann, richtig? Klingt ja sonst ziemlich interessant.


    Wie ist der Motor bei dem Kilometerstand (220k km) zu beurteilen? Sollte man da generell eher mal skeptischer sein und zwingend Reserven einplanen weil es den Lieben ja sowieso bald lupft?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 07.05.2008, 16:37


    das hinten gurte sind glaub ich nicht. müsstest bei der mfk nachfragen wieviele plätze du da eintragen lassen kannst, und ob die gurte brauchen.

    motor mhhhhh, nixon würd jetzt sagen: mein riff raff hat schon 300'000km :lol:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Wumi - 07.05.2008, 16:51


    Hallo Marc,

    es stelt sich sicher auch die frage wie du denn bus brauchen willst? bei uns wars so, wir wollten den bus nur zum reisen und ferienmachen benutzen,also kein alltagsfahrzeug. somit haben wir uns für einen westi t3 mit hochdach entschieden. ob hochdach oder nicht da gibts schon etliche diskussionen hier im forum. ich wollte einfach ein hochdach....basta.
    ich muss sagen ein vw-bus mit camperausbau,original oder selbstausbau ist eine gute sache.
    der bus den du bei ricardo gesehen hast sieht eigentlich recht gut aus. vorallem der zubehör,vorzelt und so. allein die standheizung ist auch schon gold wert.
    und beim motor hast du glück oder pech. ich kenn mich jetzt mit motoren nicht grosartig aus. habe aber schon t3 gesehen mit originalmotor über 400000km.
    viel spass beim grübeln....soll ich....oder doch nich....

    gruess pädu



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.05.2008, 18:25


    ja ideal wäre letztlich schon ein echtes Büssli bei dem ich Leute reinmosten kann um mit denen mal in die Berge zum Klettern zu fahren oder mal ab ins Tessin ins Ferienhaus vom Kolleg. Andererseits kann ich dazu - wenn es denn sein muss - auch den Jeep meiner Mutter nehmen. Da krieg ich immerhin auch 4 weitere Leute inkl. Material rein. Aber es ist halt wieder umständlicher.

    Auf der anderen Seite will ich mit dem Teil rumreisen, sei es nur übers Wochenende oder aber eben auch mal für 2 Wochen sonstwohin. Und dafür ist ein Camper ideal, vor allem wegen dem Platzangebot durch Hochdach. Ist wohl schon ein Stückchen Mehr an Komfort.

    Naja ich bleibe weiter unentschlossen, nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen. Klar ist viel dabei, aber trotzdem. Muss mir das Ding dann wohl sowieso mal anschauen, auch wenn ich nicht sonderlich viel Ahnung von den Dingern habe :( Aber für weitere - diesem Fahrzeugtyp entsprechende - Tipps und Hinweise bin ich äusserst dankbar!



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Babu - 07.05.2008, 18:26


    kommt darauf an wie lange du unterwegs sein wirst, also ich persönlich finde klappdächer für kurze reisen (so 4 wochen) super, seitenwind, fahrkofort, sprit, maut, fähre (besonders skandinavien,
    wenn du aber länger gehst würde ich mich für ein elephant entscheiden, so eins wie ich in der sig habe, man hat einfach mehr platz und kann den ganzen schlafkrempel einfach ins dach schmeissen,auch im winter hat ein festes hochdach super vorteile, ich war ca 13 monate unterwegs und hab es keinen tag bereut mit dem dach, auch wenn oben genannte nachteile mitinbehalten waren. wir waren für einen monat zu viert im bus, und das in island, sonst zu zweit.
    dass bischen mehr platz denkst du dir jetzt sicher...ich und mein reisepartner lagen uns ab und zu sehr sehr deftig in den haaren auf so engem raum...und das bischen platz hat sich sehr bewährt. auch zum schlafen finde ich es angenehmer einer oben und einer unten, klar freundinn ausgenommen(oder irgendwelche anhalterinnen;-)

    fazit:
    kurzurlaube=klappdach
    HC, winter und lange urlaube, möglichst grosses dach.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Babu - 07.05.2008, 18:35


    bei solchen temperaturen ist ein hochdach denke ich besser


    serbien 08, sogar das speiseöl iwar gefrohren, aber nur bis ich meine 3 einhalb kw webasto für 2 minuten angeworfen habe :twisted:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Greesoo - 07.05.2008, 18:54


    Also cih finde den Bus nicht schlecht.
    Ich zähle mich nicht zu den Hochdachfans, finde halt Klappdächer besser.

    Gut - habe auch noch nie eine mehrmonatige Reise mit einem VW Bus gemacht (in einem Chevy dafür schon).

    Mir reicht ein normaler Bus, mit Klappdacht zum auch mal drin stehen, bestens aus.

    Die Sache mit dem Parkieren musst Du dir aber gut überlegen, weil überall kommst Du mit dem Hochdach nicht mehr durch.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    tigerenterich - 07.05.2008, 20:10


    Zu dem im ricardo angebotenen Bus: wenn der Motor 220'000km runter hat, ist der Zylinderkopf kurz vor oder nach dem Exitus. Nicht schlimm, aber auch nicht billig, aber überblickbar. Getriebe und Kupplung noch die ersten?
    Karrosserie ist eher entscheidend. Denn das kann richtig schmerzhaft ins Geld gehen.
    Und übrigens: der 1600er Saugdiesel (CS) hat nur 37 kW/50 PS. Und die angegebenen Verbrauchszahlen beziehen sich eher auf den 70 PS TD...
    Gruss, tigerenterich

    Spitzname der Busse mit diesem Motor: "Wanderdüne"... :oops:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.05.2008, 21:14


    was heisst "nicht billig"? von welchen Regionen reden wir hier? Gäbe es noch Austauschmotoren? Aber werde das wohl mal abklären obs der Erstmotor und Erstgetriebe ist oder bereits ersetzt / dran gebastelt wurde.

    Das mit Parkieren etc. hat schon was. Ich habe auch nicht zwingend vor mehrmonatige Reisen damit zu machen. Dafür hab ich die Zeit gar nicht. Aber irgendwann will ich ja auch mal ein Büssli und auf den Richtigen warten... da warte ich ewig.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    tigerenterich - 07.05.2008, 22:10


    Klar doch, da hast du ganz recht, Ich wollte dich auch nicht entmutigen,
    sondern nur ein paar Tips schieben. Wünsche dir viel Glück beim finden!!! :D



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 10.05.2008, 14:54


    ah interessant, Angebot frühzeitig beendet. Ging dann wohl nicht offizielle über ricardo weg. Schade.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Joel - 11.05.2008, 23:11


    Ich habe schon 2mal bei Ricardo ein Bus gekauft. Das eine Mal für knapp 5000.- einen weissen Diesel VWBus mit Hochdach ca 200 000 km frisch ab MFK im Juni!!! 2006. War ein Superglücksgriff. Niemand hatte sonst mitgeboten und der Vorbesitzer war eine Familie, die echt immer super zum Bus geschaut haben. Ich hatte ihn dann 10 000km und 4 Monate später nach einer wunderschönen Europareise für den selben Preis wieder verkauf (in der Garage etwa 300.-. investiert).

    2007 im Winter habe ich dann wieder ein gutes Angebot auf Ricardo entdeckt und zugeschlagen. Jetzt muss das Ding noch auf Vordermann gebracht werden. Ist wiederum ein Diesel, aber mit stärkerem Motor 1.7 Liter KY aus dem Jahr 1987 mit deutlich unter 200 000 km.

    Einfach dranbleiben und nicht unbedingt im Frühling/Anfangs Sommer einen Bus kaufen wollen.

    Viel Glück



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    vw grufti - 12.05.2008, 18:23

    CS / Hochdach
    Hallo

    mein erster Bus war ein CS Diesel mit Hochdach! Vom komfort her war das die bessere lösung, aber mit dieser motorisierung kannst du dir die ferien auch selber verderben. denn mit entspanntem reisen hat das nichts mehr zu tun! war der hauptgrund warum ich den verkauft habe.

    ich würde dir dringend von der kombination cs/ Hochdach abraten.

    Aber dass ist nur meine ansicht.

    viel glück bei der suche.

    ps, heute schon mal auf bugbus geschaut?

    greez vw grufti



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 27.05.2008, 12:01


    jo klar die Motorisierung ist schon nicht der Hammer, aber ich denke umbringen wird es mich auch nicht. Im Moment ist auf Ricardo gerade ein Hochdach mit Turbodiesel im Angebot... ich dachte es hätte in der Schweiz keine jx Motoren gegeben?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    nixon - 27.05.2008, 12:03


    marc hat folgendes geschrieben: jo klar die Motorisierung ist schon nicht der Hammer, aber ich denke umbringen wird es mich auch nicht. Im Moment ist auf Ricardo gerade ein Hochdach mit Turbodiesel im Angebot... ich dachte es hätte in der Schweiz keine jx Motoren gegeben?

    Nur keine JX im Syncro!



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 27.05.2008, 12:05


    ah super, dann hatte ich das falsch im Kopf. Merci für die Aufklärung.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 27.05.2008, 12:10


    @marc

    hast du dir den turbodiesel bus auf ricardo angeschaut (so richtig) ?
    sieht doch gar nicht so schlecht aus, mit dem ganzen zubehör?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 27.05.2008, 12:27


    du redest von dem grünen mit noch hässlicherem grünem Hochdach? die Kröte? in echt angeschaut habe ich sie mir noch nicht. Müsste ich wohl, will aber nicht alleine hin da ich 0 Erfahrung habe mit den Dingern udn gernen einen VW Büssler dabei hatte der etwas Ahnung hat und weiss, worauf es ankommt. Allerdings macht es mich stutzig, dass jemand mitbietet, der sich extra dafür frisch registriert hat und aus dem gleichen Kaff wie der Verkäufer kommt :roll:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 27.05.2008, 12:38


    das hab ich gar nicht mitbekommen, das da was in die richtung läuft. dachte nur, so anhand von ausstattung und zubehör ist der preis gar nicht so schlecht.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 27.05.2008, 12:41


    ist auch nur ne Vermutung meinerseits, nichts begründetes oder so. Will auch niemandem was unterstellen :) Ich bin halt einfach vorsichtig geworden was Auktionen angeht und prinzipiell immer zuerst skeptisch.

    Aber die Ausstattung schaut schon interessant aus, da hast du absolut recht. Werde ihn im Auge behalten und wohl morgen oder übermorgen entscheiden ob ich mich dafür interessiere oder nicht.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 27.05.2008, 12:43


    und die farbe ist gar nicht soooo hässlich :roll: gibt schlimmeres grün.......sag jetzt nicht's mehr :grinundwech



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Biodola - 27.05.2008, 14:06


    Hier wäre noch einer mit Hochdach: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40802800&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=42&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=2000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    :lol:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 30.05.2008, 16:53


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: und die farbe ist gar nicht soooo hässlich :roll: gibt schlimmeres grün.......sag jetzt nicht's mehr :grinundwech

    hm mal gefragt was alles geamcht wurde und ist ja schon einiges: neuermotor, zahnriehmen, ventile eingestellt, bremsen, radaufhängung ersetzt, neues getriebe und neuer turbolader im 07, und anscheinend (!) sehr wenig rost. insofenr klingt es zumindest eigentlich nicht schlecht, wsa meint ihr?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 30.05.2008, 18:15


    kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die frage :lol: :lol: :lol:

    suchen kannst du endlos!!! es gibt jede woche angebote, die alle auf ihre art gut sind. jedes angebot hat auch nachteile. du kannst jetzt den bus kaufen und gut ist, oder nicht kaufen und warten. wenn du ihn aber kaufst, darfst du nicht beim nächsten angebot, sagen: sch.... warum hab ich nicht den gekauft. ähmmmm was ich mit dem sagen will...es ist freaitag, ein guter tag um einen bus zu kaufen :grinundwech



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 30.05.2008, 18:17


    ach ja aber ich müsste ihn erst noch anschauen und bräuchte jemandne dabei der Ahnung von den Dingern hat... und sowieso... will ich nen TD? und erst noch nen grünen? :-P



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    giannigiovanni - 30.05.2008, 18:19


    wer sucht der findet, auch wenn er nicht weiss was er sucht :lol:



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 30.05.2008, 21:03


    :?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 01.06.2008, 13:19


    Habe mir das grüne Teil mal angeschaut: total ehrlicher und netter Privatverkäufer der einem ganz klar sagt was an dem Fahrzeug Sache ist... leider hat der JX Austauschmotor auch schon bereits seine 150'000km drin und ist somit für mich persönlich keine Option. Tja, weiter Suchen ist angesagt!



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 03.06.2008, 19:42


    hey Jungs und Mädels, was meint ihr zu diesem Ding hier?



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    nixon - 03.06.2008, 19:55


    Interessante Sitze... aber diese Farbe der Möbel... :?

    Ansonsten für das Alter recht OK, aber unbedingt Probefahrt machen!

    Griessli - Nixon



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    JoeT3 - 03.06.2008, 20:00


    :shock: Ist doch erst Dienstag...



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 03.06.2008, 20:14


    nixon hat folgendes geschrieben: Interessante Sitze... aber diese Farbe der Möbel... :?

    Ansonsten für das Alter recht OK, aber unbedingt Probefahrt machen!

    Griessli - Nixon
    naja wenigstens ist die Aussenfarbe dieses Mal ok :D

    ist anscheinend immer noch der erste Motor; das macht mir etwas sorgen.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 04.06.2008, 18:39


    gehe ihn Heute Abend mal anschauen!



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    JoeT3 - 04.06.2008, 18:41


    marc, viel Erfolg! Hoffentlich kommst bald zu Deinem Bus... :wink:
    Sorry, ich sah gar kein Bild (immer noch nicht) und dachte, es sei ein "Witz".



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Babu - 04.06.2008, 18:56


    tja marc, dann bis heute abend....



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Babu - 04.06.2008, 18:58


    Nixon :schläge: die möbel hab ich selbst bepinselt....



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 04.06.2008, 18:58


    :D



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    Babu - 06.06.2008, 19:18


    hallo marc, ich hoffe dir wurde mein gruss ausgerichtet, hatte leider bandprobe und konnte nicht anwesend sein.



    Re: T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen.

    marc - 07.06.2008, 01:48


    jep wurde ausgerichtet, merci :) mir wurde noch ein bisschen von eurer Tour erzählt. Klingt echt cool was ihr da erlebt habt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Grollen - gepostet von bully am Mittwoch 28.06.2006
    Nachtrag: Aufarbeitung der Zecke Frühjahr bis Spätsommer ... - gepostet von nerbi am Samstag 27.10.2007
    scheibenwischermotor 90er bus - gepostet von simda am Samstag 09.09.2006
    Pool - gepostet von 1000meilen am Samstag 22.12.2007
    Stossdämpfer quitscht - gepostet von lexmex am Mittwoch 20.06.2007
    MV/SS in T2? - gepostet von OliverH am Samstag 19.05.2007
    Der Bus für Fluglotsen.... - gepostet von Crashpilot am Freitag 24.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "T3 Hochdach: welches? Vor- und Nachteile, div. Fragen."

    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    D/L I Turn To You @ TMF Award 2001 OFFLINE - littleangel (Dienstag 20.09.2005)
    PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart) - imi (Mittwoch 04.07.2007)
    My turn! >D - Angeldeath (Sonntag 02.07.2006)
    I'd like to turn back time! [PG16] - babe (Montag 11.06.2007)
    Tide - Musanas (Mittwoch 19.09.2007)
    Turn to Islam - aisha24 (Sonntag 03.12.2006)
    Don't Turn Away - Fiddler's Green - Hedda (Sonntag 19.03.2006)
    U Turn-Kein Weg zurück! - James Hetfield (Samstag 05.11.2005)
    [spam pix] GAMBLING. WRONG TURN. LPM. - the_hydrA (Montag 06.11.2006)