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 Betreff des Beitrags: ?? Freilauf für den DG 4 ??
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 17:54 
An die Tuner und Profis,

wer hat schon mal einen Freilauf in DG4 verbaut und welche Teile passen da genau?


Zuletzt geändert von speedo am 15.09.2005, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2005, 17:54 


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 18:19 
wenn de das noch ni gesehen hast, dann mußt du hier ma gucken:

dreli.de :: dann unter projekte :: und dann auf wilih´s df4 freilauf


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 18:37 
Genau sowas suche ich nicht, das ist einfach nur zusammen geprügelt!

Alleine die Bohrungen für die Motorschrauben, da kommt mir die Galle hoch.

Bild

Das ist nicht aufgefräst, sondern aufgebissen!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005, 18:48 
geb ich dir vollkommen recht! das sieht ni gerade "schön" aus.

Sonst hab ich keine idee wo sowas beschrieben is.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2005, 21:35 
So viel wird dir Freilauf beim DF4 auch nicht bringen, da ja bei Motorausfall der Heckrotor munter weiter pustet, damit kannst du auch Autorotation vergessen...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 05:45 
Das mit der nicht funktionierenden Autrotation ist schon klar, mir geht es eigentlich um die Board-Schonung bei blockieren der Antriebseinheit.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 11:26 
Boardschonung bei blockieren der Antriebseinheit?

Da wird wohl der Freilauf nichts bringen! Stell dir vor es ist wie bei Fahrrad. Wenn du nicht mehr weiter trittst Rollst du weiter wie beim Fahrrad. Aber wenn das/der Rad/Rotor blockiert kannst du auch nicht mehr in die Pedale treten.

P.S. wäre auch intressiert an einer einfachen Variante!
Gibt es günstigere Anbieter als den?
e-heli-shop
am bessten wär ein Shop wo man auch gleich DF4 Ersatzteile mitbestellen kann.
Müsste man eigentlich was an der Welle ändern?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 14:44 
@Capico
Ich Hirn, Du hast vollkommen recht, dann ist der Freilauf für den DG wirklich unnötig.

Also muß doch eine Alu-TS als sinnvolles Tuning her!
:n3:


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