http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit der Verbindung
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 17:52 
Hallo leute habe ganz viele Programme zb. Reflex, Aerofly Pro usw.
ich habe aber probleme mit der Verbindung Ich habe die DF4 Fernbedienung und das Original Schnittstellenkabel ich möchte am Simulator üben weil ich meinen Hubi beim ersten Sartversuch schon beschädigt habe und wollte am Simulator die Steuerung kennenlehrnen.
Wie instaliere ich denn die Fernbedinung unter XP so das Sie läuft :( .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2005, 17:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:07 
Hast du ppjoy installiert?
schau mal hier:
http://iphpbb.com/board/ftopic-58948499nx7974-804.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:26 
Ja habe ich jetzt gemacht und wie geht es weiter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:29 
musst die Fernsteuerung kalibrieren und noch im Simulator die Funke aktivieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:33 
Wo soll ich denn Kaliebrieren unter Systemsteuerung geht es nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:40 
lese dir doch die Beschreibung von ppjoy durch.Mach es Schritt für Schritt ,so hat es bei mir geklappt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 18:49 
was für einen simulator benutzt du denn und weist du dan was ich für einen joystick ich bei FMS auswälen mus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:02 
Hab keinen mehr, hatte kein nerv auf Simulator.

Du musst ppjoy im Hintergrund laufen lassen dann FMS starten unter Steuerung JOYSTICK INTERFACE auswählen und kalibrieren.

Ich denke mal so war es( schon länger her)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:07 
Das problem ist wenn ich unter FMS auf eigenschaften gehe dann steht da Betiebsbereit aber der hubi dreht schich ganz langsam auf den boden und ich kan ihn nicht steuern nur mit der tastatur


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:11 
Zitat:
Du musst ppjoy im Hintergrund laufen lassen dann FMS starten unter Steuerung JOYSTICK INTERFACE auswählen und kalibrieren.


Unter FMS Steuerung auswählen und da Joystick Interface :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:14 
Habe ich ja schon gemacht aber es funktioniert nicht es ist einfach zum verückt werden ich mus das zum laufen kriegen ich habe keine lust andauernt den hubi zu schrotten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:17 
und ppjoy funktioniert auch tadellos? so gemacht wie in der Beschreibung?

Mit dem Simulator lernst du aber kein fliegen das bringt dir aber Sicherheit mit dem Umgang der Fernbedienung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:20 
ja habe ich gemacht der Joystick wir auch unter Systemsteuerung angezeigt und ich habe ja probleme mit der steuerung weil ich beim fliegen immer die falsche achse steuere und schon eine bruchlandung hinter mir habe wollte ich am simulator üben bis es klapt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:25 
da fällt mit noch der dipschalter 5 auf deiner Fernsteuerung ein, der muß auf on und mach den Quarz raus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 19:27 
den dipschalter habe ich schon auf on aber was ist der quartz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

verbindung mit funke ok - kann sie aber nicht kalibrieren!!!
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 5
MX-12 und G007 - Verbindung und Einstellung???
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: testpilot
Antworten: 5
Wie stellt man die Verbindung Fernsteuerung - PC her?
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz