http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus München
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 10:46 
Hallo zusammen ich wollte mich vorstellen ,bin der Drachentöter und der Name ist Programm.(Leider)

Gestern hab ich endlich meinen DF4 in Empfang genommen.
Natürlich gleich auspacken Akku Laden einstellen usw.
Hat alles super geklappt Sogar kleine Hüfer sind gut gelungen.
Aber wie des halt so ist.

Übermut tut selten gut. :shock:


Heute muß ich erstmal wieder Ersatzteile Kaufen gehen da der DF 4 eine kleine oder Größere Kollision mit der Bürotür hatte Taumelscheibe und alle Verbinder einfach abgerissen.

Aber aufgeben tu ich nicht, weil angeblich fliegt des ding ja wirklich!
Und des will ich schon schaffen aber leichter hätt ichs mir schon vorgestellt. Na ja so schnell kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück.

Das Forum ist Spitze kann mann nur weiterempfehlen.
Bestimmt werde ich hier noch die eine oder andere Frage haben und hoffe hier hilfe zu bekommen.

Also an alle Knitterfreienn Flug


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2005, 10:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 11:27 
Wenn Du im Buero fliegst sag ich nur GIB ACHT AUF DIE PFLANZEN :D
Ich hatte bei meinen ersten Flugversuchen im Buero ALLES was gruen war "gekuerzt" :shock: Und lacht bitte nicht, das geht schneller als man denkt. Wenn man dann spaeter "richtig" fliegen kann macht es natuerlich ungemeinen Spass im Buero die Kollegen zu jagen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 11:36 
Noch sind sie alle im Urlaub und ich hab narrenfreiheit hier drin.
Die Palme vom chef hab ich aber vorsichtshalber schon mal weggestellt.
Weil da wenn was fehlt oh oh oh

Sobald ich die neuen Teile geholt habe wieder zusammenbauen ,einstellen und weiterüben denn irgendwann will mann des ja können und noch bin ich sehr ehrgeizig wenn auch manchmal zu forsch aber des wird schon.


Wo gehobelt wird fallen Späne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 11:52 
Drachentöter hat geschrieben:
Wo gehobelt wird fallen Späne


In dem Fall: Wo Heli geflogen wird fallen Heckrotorblaetter :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 11:56 
Uebrigens... Am Anfang hilft es die Hillerpaddel EXTREM STEIL (45 Grad) anzustellen. Damit kann man als Anfaenger ruhiger in der Luft "stehen".
Das habe ich zumindest festgestellt. Dann musst Du nur noch die Trimmer an der FB richtig ausrichten damit er nicht selbst nach vorn/hinten/seite sich bewegt. Wie gesagt einfach mal ausprobieren, bei mir hats in den Anfaengen geholfen weil der Heli dann nicht mehr so ag
ressiv reagiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 13:46 
Mein Name war auch mal Programm, aber jetzt habe ich mich mit meinem Drachen versöhnt und er gehorcht so ziemlich auf das was ich sage :D .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen...
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Hallo
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 3
kurzes hallo
Forum: Fliegerbar
Autor: f1Zzla
Antworten: 8
Hallo erstmal ;)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz