Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrina - Nico - Murtaghs Elfe - Aresander - Frost - Arminius - Lee - saltatio - Seraphino1209 - Sad Statue - 3R460N - Der Herr Des Buckels - Zorga
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Charaktere von Eragon
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^"

    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Katrina - 07.05.2008, 20:41

    Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^
    Hallo...

    Ich chatte so mit dem Lieben Nico^^ und er muss sich mit einem Freund kabbeln. Grund: Saphira und Dorn kommen zusammen oder nicht?
    Joa...Also....Welcher Drache wird Saphiras Herz erobern^^
    Dorn...Glaedr...Die unbekannte Nr3...oder doch Shurikan?

    Tauscht euch aus und begründet....^^


    LG
    Nina



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 07.05.2008, 20:47


    also ich bin der nico
    thx das du die frage für mich stellst


    also dorn wirdt es ganz klar weil ja murtagh zurück kommt zu eragon(hoffentlich) und glaedr kanns net sein weil er saphira abgelehnt hatt shruikan kanns auch net sein weil er ein verräter ist(wie dorn) also kommen nur noch 2 stück in frage grüner drache oder dorn
    alos ich bin für dorn



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Murtaghs Elfe - 07.05.2008, 20:47


    ALso ich bin immernoch er festen überzeugung, dass sich Saphira mit Dorn paaren wird und dass er auch ihr fester Partner wird. Liegt warscheinlich daran, dass Dorn und murthag meine Lieblingscharas sind, aber ich hoffe mal, dass es Dorn wird. Ich weiß nicht, Murthag und Eragon haben ja eigentlich auch ne spezielle Bindung, warum dann nicht auch der ihre Drachen..?



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 07.05.2008, 20:49


    Murtaghs Elfe hat folgendes geschrieben: ALso ich bin immernoch er festen überzeugung, dass sich Saphira mit Dorn paaren wird und dass er auch ihr fester Partner wird. Liegt warscheinlich daran, dass Dorn und murthag meine Lieblingscharas sind, aber ich hoffe mal, dass es Dorn wird. Ich weiß nicht, Murthag und Eragon haben ja eigentlich auch ne spezielle Bindung, warum dann nicht auch der ihre Drachen..?


    da hast du auch recht



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Aresander - 07.05.2008, 21:55


    Also könnte mir eher dorn oder den unbekannten Vorstellen, da Glaedr wie auch Shruikan einfach anatomisch unmöglich sind :lol:



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 08.05.2008, 07:26


    Aresander hat folgendes geschrieben: Also könnte mir eher dorn oder den unbekannten Vorstellen, da Glaedr wie auch Shruikan einfach anatomisch unmöglich sind :lol:

    shruikan nicht :no:
    dorn :yes:

    das srümmt auch aber irgendiwe lasst sich da paolini bestümmt auf was ein



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Frost - 08.05.2008, 15:39


    dorn, weil er einfach so stark, so anmutig, so graziös, so wunderbar, und einfach nur sausexy is (für saphira^^)

    ne jetz mal im ernst. glaedr...is eh ihr vater!

    shurikan..neeeeeee

    unbekannt...ja klar da tauchen mal eben so hundert jahre keine drachen mehr auf, sie findet einen, der auch noch ein männchen un hat wilden, unbekümmerten *** :D .......1 A!

    also laut auschlussprinzip bleibt dorn. ;)



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Arminius - 08.05.2008, 16:08


    Glaeder ist nicht Saphiras Vater.
    Das ganze hatten wir doch scho, als Ares felsenfest behauptet hätte der Name des Vaters sei nicht genannt :?:

    Ich glaube kaum, dass die gute überhaupt jemanden abbekommt.
    Immerhin verlässt sie am Ende des 4. Bandes Alagaesia für immer. Herr der Ringe Nachahme^^



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Aresander - 08.05.2008, 16:11


    Was ich auch nachgelesen habe, Glaedr hat Saphira die Namen genannt, nachdem Streit. Danahc hat sie es wohlgemerkt auch nicht mehr versucht ihn rumzukriegen, vvlt weil er ihr die Wahrheit gesagt hat. Und Arminius... er wurde auch nicht genannt.
    Derunbekannte Drache ist der in dem verbliebenem Ei Frost.



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Lee - 08.05.2008, 18:08


    ich glaub auch dases Dorn wird, erst ma weil hier schon die ganzen Begründungen sind die ich auch hätte und weils mir mein Bauchgefühl sagt... :lol:
    ich glaub einfach er wirds weil ers einfach werden MUSS :D



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Frost - 08.05.2008, 19:02


    gut dann muss ich euch wohl noch was sagen:

    es gibt genügend wesen die mehr als nur einen namen haben. vllt bedeutet dieser name auf einer besonderen sprache ja glaedr. wir wissen ja dass elfen nie wirklich die wahrheit sagen, obwohl sie die alte sprache sprechen. also ganz soo abwegig is des jetz auch wieder net mit glaedr als vater!

    das mit dem unbekanten. wer sagt denn dass dieses ei demnächst schlüpfen wird? könnte ja auch ein wilder drache daher kommen oder? es muss nicht unbedingt der unbekannte der aus dem ei sein!


    Touche :P



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    saltatio - 27.05.2008, 17:57


    Also ich habe auch die Vermutung das es Dorn sein könnte weil sein Reiter ja Murthag ist und er Eragon´s Bruder ist würde es schon passen.
    Aber vielleicht findet sie ja auch außerhalb von Alagaesia einen Drachen wir werden sehen!



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 01.06.2008, 17:24


    es kann nur dorn sein er passt zu saphira und im dritten teil kuscheln sie dan ^^ :friends:



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Seraphino1209 - 03.06.2008, 21:15


    Saphira wird sich wohl am ehesten mit Dorn paaren denke ich. 1. Grund:Saphira weiß ja nicht das es (vielleicht :??: ) andere Drachen gibt.

    2.Grund: sie mag shruikan nicht da er noch ein grünes Ei bei sich in der burg hat und generell nicht mag.

    3.Grund: Glaedre hat sie schon abgewiesen

    also bleibt ja nur noch Dorn :kuss:



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 04.06.2008, 08:07


    also wie kann man nur sowas schreiben ^^
    also bitte, saphira hasst dorn sowas von. wenn sie sich dann mögen dann nur wenn die reiter es wollen.

    EDIT: @nico kuck mal nach deiner rechtschreibung :lol:



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Seraphino1209 - 05.06.2008, 16:33


    ??? was denn stimmt doch ausserdem steht nirgendwo das saphira ihn wirklich hasst vielleicht äusserlich aber innerlich ...#



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 17.06.2008, 13:37


    oh doch glaube mir sie hasst ihn bis zum seinen todt wer weiß ^^



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 23:33


    nur christopher paolini und ich hoff der macht des dann so dass die 2 n paar werden



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Lee - 25.06.2008, 18:10


    vllt hasst saphira ihn jetzt noch weil er sich gegen sie stellt aber wenn(falls) sie ihn besser kennenlernen sollt findet sie ihn vllt ganz nett



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Nico - 25.06.2008, 18:57


    wer weiß wer weiß mal sehen was kommt dan sind wir schlauer ^^



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Sad Statue - 31.07.2008, 19:00


    Ich glaube nicht, dass es einer von denen seien wird. Wenn dann der bisher unbekannte Drache, überlegt mal:

    Saphira meinte, sie würde Eragons Gefühle spüren, als diese Trianna oder wie die hieß in angemacht hat. Ich denke, andersrum wird es genauso sein. Und da Die Reiter die Gefühle mit den Drachen teilen, würde unwollend ein Liebesgefühl von Eragon zu Murtagh und umgekehrt entstehen, oder nicht? oO Ich denke also, es ist der dritte Drache, und es wird eine Reiterin sein, in die Eragon sich verliebt/schon verliebt hat =P



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    3R460N - 05.08.2008, 09:46


    Ich tippe wenn überhaupt auf shruikan. Dorn muss ja eh sterben, dass is meine überzeugung und was meint ihr wie froh Shruikan ist, wenn sein er erstmal von seinem Dieb von Besitzer befreit ist.



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Der Herr Des Buckels - 11.08.2008, 19:51


    wenn es gut läuft is es Dorn ;)

    wenn es schlecht läuft Shurikan :(



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Aresander - 11.08.2008, 21:29


    [quote="
    wenn es schlecht läuft Shurikan :([/quote]

    mhh willst du irgendetwas in richtung zwangsweise paaren andeuten ?



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    3R460N - 13.08.2008, 19:09


    Außerdem verteh ichs nicht warum e bei shruikan schlecht gelaufen sein soll. Sollte Saphira sich mit Shruikan paaren dann ist doch alles bestens gelaufen, denn er wurde von Galbatorix befreit, sprich: dieser ist tot. Könnte natürlich auch sein, dass Galbatorix die beiden zwingt, Drachenbabys zu zeugen, aber sone "Drachenvergewaltigung" fände ich schon sehr befremdlich.



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Arminius - 13.08.2008, 19:14


    Na ja. Es wäre nicht direkt ne Vergewaltigung. Galba müsste eragon nur ein Messer an die Gurgel halten, und Saphira würde es sowas wie "freiwillig" tun.
    Wobei die beiden sich wohl vorher selbst umbringen würden....



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Lee - 17.08.2008, 22:10


    und am schluss wirds doch Gleadr O.o
    ne also ich bleib bei Dorn oder Shruikan (wenn er nicht "böse" ist)



    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^

    Zorga - 16.09.2008, 20:35

    Re: Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^
    Ich traue eig. Paolini zu das er die Drachen aussterben lässt... Aber wer weiss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Narnia - gepostet von Kleine Werwölfin am Freitag 05.05.2006
    Farbe - gepostet von Nasuada am Sonntag 04.06.2006
    !!! Wie Schnell ist euer Internet !!! - gepostet von Aresander am Mittwoch 26.12.2007
    Rabensturm - gepostet von Aresander am Sonntag 10.06.2007
    SciFan - gepostet von Orik am Dienstag 02.01.2007
    findets ihr die Einstellung zu den Drachen richtig die die ? - gepostet von Beowulf am Dienstag 27.06.2006
    Ayra und Eragon was passiert mit ihnen??? - gepostet von Ayra am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saphira - Wer ist ihr zukünftiger Drache^^"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)