http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und noch ein neu Zugang!
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 10:49 
hi @ all,

nun habe ich schon 2 beiträge verfasst (bis jetzt zwar ohne antwort zu bekommen) und nun wird es wirklich mal zeit sich vorzustellen.

ich heisse dominic bin 20 jahre alt und komme aus einem ort nähe dresden(sachsen). meinen dragonfly4 habe ich nun schon ca 3/4 jahr und bin noch nicht richtig zum fliegen gekommen da er von anfang an kaputt war. naja auf jeden fall nach ca. einem halben jahr und etwas ärger habe ich ihn nun wieder. neben bei besitze ich ausserdem noch ein Ferrari F1 Verbrenner modell sowie einen Raptor 50V2 und eine Kyosho Perflex für das auto udn eine futaba FF7 für meinen heli.

so ich denke als kleiner einblick müsste das eigentlich reichen. wer fragen hat einfach fragen.

gruss dominic


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2005, 10:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 10:59 
oh ein frustrierter ossi *g*

spass beiseite, willkommen an board


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 12:33 
Hast du dir die Prinzen am Theaterplatz angesehen/gehört? Die haben vor ca. 2 Wochen vor Schröders Rede gespielt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein HK 600 GT
Forum: Die Clones
Autor: hho2cv6
Antworten: 3
Hat jemand zugang zu einer Fräse/Laser ???
Forum: Offtopic
Autor: jonnyb
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz