Moin Moin.
ich bin also der neue
Mal wieder ein blutiger Anfänger....
Also nachdem ich gestern meinen DF4 bekommen haben,
mußte ich ja erstmal sehen ob er nicht schon "gut" eingestellt ist.
Akku aufgeladen - dran und ab ging es.
Soweit so gut. Bei 40% Motorleisteung dreht er dann linksrum...
bei 60% kippt er nach rechts hinten.
Also tuning PDF gesaugt gedruckt und gemacht.
Nachdem ich anfäglich etwas Zögerlich den DF4 zerlegt hatte, bin ich dann
bei der einstellung der Taumelscheibe auch das Vermeidliche Problem gestoßen. Da passte was garnicht - also stangen geändert, Paddle wieder dran - versucht zu wuchten - und da kam ich net weiter.
Egal an welches Paddle ich das Tesa gekelbt habe - eine unwucht war immer noch da.
Die "Hauptstange" sieht aber greade auch beim "Testdrehen".
Mit dem Rotor dran wurds auch nicht besser. Er bleibt jetzt beim Beschleunigen schonmal "recht" linksstabiel - dreht also nicht mehr weg wie am anfang.... Nur das kippen ist nach wie vor da.
Ist das ok? also muß ich "dagegen" halten ?
oder hab ich Ihn jetzt komplett "verdaddelt" ??
besten dank für eure Mühen...
gruß
Meiky