http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Als angemeldet bleiben funzt nicht
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 16:24 
Hi Leute!

Obwohl ich beim Einloggen auf "als angemeldet bleiben" geklickt habe, muss ich mich dauernd neu einloggen. :roll:

Habe ich nur diesen Fehler oder auch andere?

Und gibt es eine Lösung?

Gruss Method Man


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.08.2005, 16:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 16:54 
ich habe keine probs damit ... hast du auch coockies aktiviert ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 17:47 
Hab auch keine Probleme!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 20:52 
Hab das Problem erst seit ich das SP2 (f. Win XP) habe, und das obwohl ich Cookies für diese Seite explizit erlaubt habe :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 20:54 
Habe auch SP2 drauf benutze als Browser Firefox und null Probleme!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 20:58 
Bääääää - Windoofs... das KANN ja net funktionieren :shock: :shock: :shock:

(bitte nicht persönlich nehmen 8) )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 20:59 
Recht hast du bin dabei auf Linux umzusteigen und da gibt es ja auch mein Lieblingsbrowser Firefox


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 21:10 
JMWOB hat geschrieben:
Recht hast du bin dabei auf Linux umzusteigen und da gibt es ja auch mein Lieblingsbrowser Firefox


Diesen gloreichen Schritt habe ich schon vor einem Jahr gemacht und bisher nicht bereut!
Welche Distri hast du dir denn da ausgekuckt? Ich kann da "Kanotix" wärmstens empfehlen. Läuft bei mir einwandfrei und vor allem gibt es da auch ein super Forum, in dem der Entwickler selbst präsent ist!

Sorry für das Off Topic :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 21:13 
Ich hab als Gewohnheitstier noch immer den Internet Explorer.
Ist für diesen meinen schwachen Internet PC aber die beste Lösung, weil der Firefox die Seiten zwar schneller lädt, dafür selbst zum Laden fast 3 Minuten braucht :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 21:16 
Habe Suse schon parallel laufen weil es für ein umsteiger am benutzerfreundlichsten ist.Bin echt begeistert nur läuft mein Modem nicht damit, so das ich leider doch häufig Windoofs laufen hab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 21:18 
Zitat:
Ich hab als Gewohnheitstier noch immer den Internet Explorer.
Ist für diesen meinen schwachen Internet PC aber die beste Lösung, weil der Firefox die Seiten zwar schneller lädt, dafür selbst zum Laden fast 3 Minuten braucht


kann ich nicht verstehen, ein klick und er ist sofort da.Firefox ist schneller und sicher als das Ding von Windows :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 22:26 
ist schon wahr ... firefox hat hier immernoch die gleichen probleme wie mozilla.

auf vielen (sehr sehr sehr vielen) system dauert das starten lange, auch unterschiedlich lange auf dem gleichen system ... und teilweise wird der task nicht gelöscht wenn man den firefox beendet, was zur folge hat das man beim nächsten start versuch einen weiteren task öffnent ohne das ein fenster auf geht, und mit jedem start versuch hat man einen neuen task ... und wenn man das nicht weiss (unkenntniss) schmiert der rechner irgendwann ab

dennoch verwende ich nur firefox :roll: die bugs sind zwar nervig aber nicht so gefährlich wie die bugs im IE ;)


ich würde auch gerne auf linux umsteigen, leider geht das nicht weil man unter linux nicht zoggen kann ... nur wenige spiele haben auch eine linux kovertation, und die kommt teilweise mit 1 jahr verspätung ... ausserdem fehlt die directx unterstützung ... und ein emulator kommt nicht in frage, rechenpower ist bei heutigen spielen enorm wichtig, und da kann man nichts an einen emulator abgeben

es gibt zwar eine gruppe die ein tool gecoded hat mit dem windowsspiele auf linux spielen kann ... aber das kostet eine anmeldegebür und monatlich noch dazu ... und da nehme ich doch lieber das kostenlose windowsübel in kauf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 23:29 
Naja, zum Daddeln und für ein paar Spezialanwendungen hab ich auch noch mein altes WinME auf ner separaten Platte (habs aber ehrlich gesagt schon über nen Monat nimmer gestartet :D )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 10:52 
ja ich reboote nur nicht gerne ;)
ausserdem bin ich im moment der rechner der das internet für das netzwerk stellt, da der server der das normalerweise macht über den jordan ist :(

aussrdem zogge ich täglich und immer spontan, da nervt das rumbooten nur.


es wird langsam mal zeit das es da etwas für linux gibt :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 11:23 
Mit der Zeit gibt es immer mehr Games für Linux z.B. Call of Duty, Doom3


http://www.holarse.de/?content=/spiele/spieleindex

auserdem kann man unter Linux mit Hilfe der Konsole Windowsprogramme starten!Bischen nervig aber machbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So will ich nicht Enden. (pS. nicht ganz Jugendfrei)
Forum: Offtopic
Autor: Jumpjunky
Antworten: 3
nicht neu infiziert, aber noch lange nicht ausgeheilt...
Forum: Fliegerbar
Autor: simi
Antworten: 2
AFPD - MX-16s - funzt auf einmal nicht mehr !!??
Forum: Flugsimulator
Autor: jonnyb
Antworten: 4
Sim funzt net - aber sender erkannt...
Forum: Flugsimulator
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz