3. Die Hacker und ihre Einstellung....

GaTeX
Verfügbare Informationen zu "3. Die Hacker und ihre Einstellung...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The-breath-of-death
  • Forum: GaTeX
  • Forenbeschreibung: Computerforum "GaTeX"
  • aus dem Unterforum: Hacking
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Die Hacker und ihre Einstellung....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Die Hacker und ihre Einstellung...."

    Re: 3. Die Hacker und ihre Einstellung....

    The-breath-of-death - 10.02.2005, 17:29

    3. Die Hacker und ihre Einstellung....
    Die Einstellung der Hacker

    Hacker lösen Probleme, bauen Dinge auf, sie glauben an Freiheit und freiwillige, gegenseitige Hilfe. Um als Hacker akzeptiert zu werden, solltes du diese Einstellung vertreten . Um diese allerdings vertreten zu können, solltest du dich nicht nur so verhalten als hättest du diese Einstellung, sondern musst du wirklich an sie glauben.

    Wenn du nun aber glaubst, die Einstellung sei der Schlüssel zu Akzeptanz durch die Gemeinschaft, liegst du falsch.
    Ein Mensch zu werden, der diese Eigenschaften glaubt und verinnerlicht hat, ist wichtig für dich selbst, sie helfen dir, leichter zu lernen und halten dich motiviert. Genau wie in allen Künsten ist es am effektivsten das Denken der Meister zu imitieren - nicht nur von der Wissensseite, sondern auch von der emotionalen.


    1. Die Welt ist voll von faszinierenden Problemen, die alle nur darauf warten, gelöst zu werden.

    Ein Hacker zu sein, bedeutet jede Menge Spaß, aber es ist eine Art von Spaß, die viel Anstrengung erfordert. Anstrengung zu vollbringen, setzt Motivation voraus. Erfolgreiche Athleten bekommen ihre Motivation aus einer Art körperlichen Hochgefühls, wenn sie ihre Körper trainieren oder wenn sie sich bis über ihre Leistungsgrenzen hinaus verausgaben. So ähnlich geht es dem Hacker, er muss eine grundlegende Erregung verspüren, wann immer er ein Problem lösen, seine Fähigkeiten erweitern oder seinen Geist trainieren konnte.

    2. Niemand sollte jemals gezwungen sein, ein Problem zweimal zu lösen.

    Kreative Köpfe sind wertvoll und selten. Sie sollten nicht darauf verschwendet werden, das Rad noch einmal zu erfinden, wenn doch so viele wunderbare neue Probleme darauf warten gelöst zu werden

    3. Langeweile und Schufterei sind bösartig. :wink:

    Hacker (generell alle kreativen Leute) sollten niemals gelangweilt sein oder dazu genötigt sein stumpfsinnige, sich ständig wiederholende Arbeit zu tun, weil dies natürlich bedeutet, dass sie nicht das tun, was nur sie tun können - nämlich neue Probleme lösen. Diese Verschwendung schadet allen. Also sind Langeweile und Plackerei nicht nur einfach unangenehm, sondern mehr oder weniger bösartig.

    4. Freiheit ist gut.

    Hacker sind von Natur aus antiautoritär veranlagt. Jeder, der dir Befehle geben kann, kann dich auch davon abhalten das Problem zu lösen, das dich gerade fasziniert - und wird - dies ist einfach die Art, nach der autoritäre Gehirne arbeiten - ein paar furchtbar blödsinnige Gründe finden, damit er dies auch tun kann. Autoritäre Einstellungen müssen bekämpft werden, wo immer sie gefunden werden, damit sie nicht dich und andere Hacker ersticken. :D

    5. Einstellung ist kein Ersatz für Können und Wissen!

    Um ein Hacker zu sein musst du diese Einstellung, wenigstens größtenteils, teilen. Aber eine Einstellung nur zu übernehmen macht dich genausowenig zu einem Hacker, wie sie dich zu einem Rock Star oder hervorragenden Athleten machen wird. Um ein Hacker zu werden, benötigst du Intelligenz, Übung, Hingabe, und du wirst viel harte Arbeit vor dir haben.

    Wenn du Können und Wissen schätzt, wirst du Freude daran haben, sie in dir selbst zu entwickeln - die harte Arbeit und die Hingabe werden von solch einer Intensität sein, dass sie eher einem Spiel ähneln als Schufterei. Dies ist absolut überlebenswichtig, wenn du ein Hacker werden willst.

    ---------

    Das sind nun die wichtigsten Sachen, die zur Einstellung von Hackern zu sagen sind. Um alles aufzufühern wären mehrere Seiten nötig :roll:

    Wer sich dennoch mehr dafür interessiert, der kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen, oder es einfach posten, dann gebe ich euch noch ein paar mehr Informationen zum .

    So on !

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GaTeX

    dvd brenner über usp to ide - gepostet von mapisale am Samstag 18.03.2006
    hacking - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3. Die Hacker und ihre Einstellung...."

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    [SUCHE]USKO - Olympia > Large Hacker +7 - b0raas (Dienstag 06.02.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Der Hacker - h@ck (Dienstag 14.03.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)