Schweres problem mit windows

GaTeX
Verfügbare Informationen zu "Schweres problem mit windows"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blue - Engelwerk - Anonymous
  • Forum: GaTeX
  • Forenbeschreibung: Computerforum "GaTeX"
  • aus dem Unterforum: Windows95/98/2000/NT/XP
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schweres problem mit windows
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schweres problem mit windows"

    Re: Schweres problem mit windows

    blue - 06.02.2005, 04:29

    Schweres problem mit windows
    Habe ein problem mit meinem windows seit tage hat jemand versuch sich in mein pc rein zu hacken zum glück hate ich dabei meine Firewall auf hatte mir seine ip notiert (84.135.36.212) dann war ich sauer weil das schon seit tagen so läft immer die gleiche ip er wahr hartnäckik dann geblieben ich depp hab mir dann paar hackertools rundergeladen wollt in seinen rechner weis au net warum glaub mal vor wut natürlich musste ich mein norton system works auschalten dami norton nicht die hacker tools löscht dann auf einmal stürzte mein rechner ab hatte ih zum glück wieder auf bekommen dann schau ich unten recht wo nomalerweise sich die dateien laden taskleiste glaub ich mal heist das keine dateien laden drücke t-online damit ich ins internet geht net auf da steht dan wälen sie das programm das zum öffnen dieser datei verwendet werden soll woher soll ich das wiesen mit was schau ich bei denn anderen dateien das gleich bekomm ich net auf dann hab ich mal ne system wiederherstellung gemacht hat leider nichts gebracht dann hab ich was anderes probiert habe rechts klick und dann ausführen als.. angekliegt dann ging es auf konnte auch ins internet ging bei allen dateien auser bei system steuerung software da kamm der fehler kernel.exe wurde nich gefunden hab net kapiert nomaler weise laüft das system net ohne system32/kernel:exe habe dann fersucht mit der windows cd zu reparieren(Windows)damit wieder die kernel.Exe wieder da is und so weiteres damit halt mein rechner wieder einwandfrei funkzuniert ging aber net weil ja keine datei geöfnet werden kann (windows hat die windows cd net geladen) dann hab ich geglaubt is von bios falscheingestellt dan wollt ich ins bios rein und einstellen das windows die cd laden tut ratet mal ob es gegangen oder net gegangens NATÜRLICH NICHT. Meine frage an euch was soll ich jetzt tun? Wie soll ich windows installieren beziungsweise reparieren? Gibt es ne Software die windows repariert ohne windows cd,wenn ja wo?WIE MACHE ICH DAS WINDOWS DIE CD BOOTEN TU? Ps hab auch schon versucht c zu formatieren ging net bei d das gleiche.Kein fehler auf der windows cd habe es mit zwei verschiedenen probiert. Hoffe ihr könnt mir helfen (bitte)das stresst häftig.Ein dankeschön alle alle die mir helfen und es versuchen mir zu helfen im vorraus bitte hielft mir FÜHLT EUCH IN MEINER LAGE DANN WIEST IHR WIE ICH FÜHLE. Bitte Bitte :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    [€|)|7]
    Da ich zu Faul bin hier mal die ganzen rechtschreibfehler abgesehen von der grossschreibung die bei mir auch zu bemängeln wäre auszubessern setz ich jedem der mir den beitrag in guten verständlichem deutsch schickt der rang "Sprachkünstler" zugeordnet
    [€|)|73|) bY Engelwerk]



    Re: Schweres problem mit windows

    Engelwerk - 06.02.2005, 13:29


    also...
    1.)
    Deine Internetverbindung

    Ich nehme an dass du T-Online hast und auch die T-Online Software nutzt. Ich persönlich nutze die T-Online Software nicht was ich dir auch raten würde! :idea:
    Um die Nutzung der T-Online Software auszuschliessen machst du folgendes:
    a) Start - Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen (nicht Netzwerkumgebung)
    b) dort wählst du "neue verbindung erstellen.
    c) einmal auf "weiter" klicken
    d) diesmal gehst du auf "Verbindung mit dem Internet herstellen"
    e) "Verbindung manuell einrichten" auswählen
    f) Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen.. etc etc etc
    g) Der Name des Internetdienstanbieters spielt im wesentlichen keine Rolle - trag ein was du willst.
    h) Als Benutzername trägst du deine "anschlusskennung" und die "Zugehörige T-Online-Nummer" aus deinen Zugangsdaten ein - hinter die dann 24stellige nr hängst du noch das suffix (= 0001@t-online.de) und gibst 2 mal das persönliche kennwort ein
    i) Dann kannst du noch auswählen ob du ne verknüpfung auf dem desktop haben willst - spielt in dem fall absolut keine rolle!

    2.)
    Zu den Hackerangriffen auf dich:
    notier dir die ip - dann gehst du auf =-=>Seite<=-= und dann muss es da was geben - nennt sich "wem gehoert die ip adresse?" - da klickst du einfach auf den link "ip-whois" dann wird das whois fuer deine ip gemacht - und oben in der url steht ja dann deine ip - ersetz deine ip mit der von dem hacker - du weisst welchen provider er hat und du meldest dem provider was der user mit diesem anschluss macht - der provider macht den rest



    Re: Schweres problem mit windows

    Anonymous - 06.02.2005, 22:06


    hey sorry aber das mit der neuen verbindung geht net da steht windows/system32/rundll.exe anwendung nicht gefunden



    Re: Schweres problem mit windows

    blue - 06.02.2005, 22:13


    Hi ich bins wieder noch ein problem habs vergessen vorher zu ervenen komm auch nett in gesicherte seiten ZB web.de t-online kunden center und so hab auch scho t-online angerufen wiesen auch nichts hab halt auch ein neuen browser installirt geht au nett :(



    Re: Schweres problem mit windows

    blue - 06.02.2005, 22:23


    hey engelwerk nünst mir ja nicht mit dem netzwerk was du bescrieben hast auch wenn es gehen würde mein rechner is ja am kaputt wenn das zum schutz is was du beschrieben hast nützt nichts hab ja net mal ne firawall offen Ps:hab auch ne virusprüfung gemacht hat 50gefunden und geloscht rechner is aber immer noch kaputt :(



    Re: Schweres problem mit windows

    blue - 06.02.2005, 22:25


    trotztem danke wenn mein rechner geht ich es



    Re: Schweres problem mit windows

    Anonymous - 07.02.2005, 04:35


    hey engelwerk in die seite wois komm nett rein da steht seite kann nett angezeigt werden aber danke wenn mein rechner wieder geht mach ich das


    EDIT:
    Closed:
    Gründe:

    - in Windows gibt es keine "kernel.exe"
    - wenn man hilfe erwartet sollte man es wenigstens beherrschen seinen beitrag so zu formulieren damit ihn jemand versteht

    /EDIT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GaTeX



    Ähnliche Beiträge wie "Schweres problem mit windows"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)