und dann am 14. July....

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "und dann am 14. July...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und dann am 14. July....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und dann am 14. July...."

    Re: und dann am 14. July....

    janinanyc - 17.07.2005, 05:52

    und dann am 14. July....
    Nur gut, dass ich gerade an meinem „eigenen“ Project bei den Big Apple Greetern arbeite. Während Patricia nämlich am Donnerstagmorgen ins Büro musste, hab ich noch geschlummert. :wink:
    Ich sag jetzt nicht wann genau, aber als ich aufgewacht bin hab ich mich dann zur Arbeit in den nächsten Barnes and Noble gemacht.
    Da über „uns“ so viele Fehlinformationen in Guidebooks und Touristenführern stehen, hab ich die jetzt alle.. so gut wie alle.. erfasst. Das beinhaltete googeln, research bei amazon.com und stundenlanges nachschlagen bei Barnes and Noble.
    Aber wer schon mal bei Barnes and Nobles war, weiß das es echt Spaß machen kann.
    Da schnapp ich mir 10 Bücher und setz mich im grossen Laden am Union Square in ein Eck zum schmökern. Zwischendrin ein Kaffee von Starbucks (3rd Floor), ausgedehnte Mittagspause in der Sonne am Union Square und dann zurück in mein Eck im klimatisierten Geschäft.
    Mittlerweile bin ich damit beschäftigt über die Publisher die Namen der Editoren der Bücher herauszubekommen um denen dann unseren Pressetext und die Korrektur zukommen zu lassen. Eigentlich gar nicht so schwer, aber zeitaufwendig, da Editoren nicht gerne kontaktiert werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "und dann am 14. July...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)