June 5 2005 - Der Alex ist weg :-(

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "June 5 2005 - Der Alex ist weg :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: June 5 2005 - Der Alex ist weg :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "June 5 2005 - Der Alex ist weg :-("

    Re: June 5 2005 - Der Alex ist weg :-(

    janinanyc - 05.06.2005, 15:13

    June 5 2005 - Der Alex ist weg :-(
    Hola und guten morgen!
    Gestern war Samstag, die Sonne schien und wir hatten fast die 90ties erreicht. 89 Fahrenheit.
    Ein wunderbarer und zugleich sooooo trauriger Tag, weil nämlich Alex’ Zeit in New York vorbei war. :(

    Am Vormittag hab ich erst mal erledigt, was zu erledigen war.
    Hab meine Sonnenbrille rausgekramt, meine neue weiße Sommerjacke und die Flip Flops, dann bin ich mit dem Cap zum Post Office um eine riesige Kiste mit Pullovern, 2 Winterjacken, warmen Stiefeln und so weiter nach Hause zu schicken.
    Per boat 4 bis 6 Wochen $39!
    Danach habe ich leckere deutsche Wurstwaren im Grand Central Market gekauft (Leberkäs und Wienerle) und einen original Juniors Cheescake mit Strawberries.
    Ruck zuck war ich wieder daheim (wie toll, mit dem Expresstrain nur eine Station) und bin dann noch in den Supermarkt um die Ecke um PicNic Utensilien zu besorgen.

    Pünktlich um 2 stand Jonas vor der Tür und fast pünktlich um viertel nach 2 Alex!
    Jonas hatte Alex nämlich angeboten ihn mit seinem Auto zum Flughafen zu fahren.
    Es war ein super süßer und neuer Mini Cooper mit Topausstattung in den wir uns dann mit dem vielen Gepäck zwängten.
    Also führt euch mal folgendes Bild vor Augen:
    Scheiben runter, Schiebedach zurück, Music laut und Sonnenbrille auf! Fast vergessen…. und natürlich Arm raus! 8)
    So sind wir dann erst mal in den Astoria Park zum Cheescake essen gefahren und dann zum Flughafen, wo es echt emotional wurde. :(
    Als wir auf dem Heimweg wieder über die Queensboro Bridge fuhren, war ich schon wieder besser gelaunt. Die Aussicht auf die gigantische Skyline lies die Herzen höher schlagen. :lol:
    Im „eigenen“ Auto, dazu noch in so einem coolen Auto, durch Manhattan zu cruisen war schon super und Alex und ich haben den Tag soooo genossen. An dieser Stelle ein dickes Danke an Jonas. (ich weiß ja, dass du mitliest... es zumindest versuchst) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "June 5 2005 - Der Alex ist weg :-("

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)