Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc - Anonymous
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete"

    Re: Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete

    janinanyc - 01.07.2005, 05:56

    Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete
    Ohhhh my god!! Für alle die dachten ich hätte hier schon alles erlebt…. Jetzt kann ich endlich mal mitreden, denn was mir heute passiert ist, ist schon einigen „meiner Mädels“ passiert! :shock:

    Ich dachte mir nichts Böses, als ich in den M15 Bus Downtown gestiegen bin. Weiter hinten waren noch Plätze frei, hab mich hingesetzt, kurz zwei Männer gegenüber von mir registriert, mir aber nichts dabei gedacht.
    Während ich dann meine Zeitung gelesen hab, hab ich schon geschnallt, dass die wild rumgeknutscht haben. Kurzer Blick, war schon etwas ungewöhnlich, aber come one… it’s New York. Bei genauerem aber nicht zu auffälligem Beobachten kam mir das ganze doch suspekt vor: der eine war um die 25, sein Freund bestimmt über 50, etwas schmudelig, wahrscheinlich auf Drogen… naja…. aber wiiiieeie gesagt: It’s New York!

    Ich meinen Kopf wieder in die Zeitung gesteckt … ALS DER JUNGE, DIESES ARSCHLOCH, MICH ANGRINST, SEINE HOSE AUFMACHT UND SEIN DING RAUSHOLT !!!!! :twisted:
    Ahhhh…. ich darf gar nicht dran denken: d i s g u s t i n g ! :twisted: :twisted:
    Und der Arsch schaut mich seelenruhig dabei ab! Ich hab echt gedacht ich seh nicht recht.

    Und an der Stelle fragt mich jeder was ich dann gemacht habe: Gar nichts gemacht hab ich! Hab meine Zeitung vors Gesicht gehalten, that’s it!
    So nach ner Minute (eine lange Minute) labert der mich dann an und sagt:
    „Oh Miss, I am sorry for that!“
    Ja Ja… hab ich gesagt, sonst nichts. Ich war voll unter Strom und hab versucht die beiden bis zur nächsten Haltestelle nicht zu beachten.
    Hatte meine Headphones drin, also hab ich getan als hätte ich ihn nicht gehört.
    Ich glaube der hat dann weiter mit mir gequatscht, aber ich hab sie nicht beachtet.
    Aber die Story ist noch nicht zu Ende… der Idiot, beugt sich rüber und toucht mich am Knie an.
    Da wars dann echt genug „Hey, don’t touch me!“ und er ganz verlegen, Sorry, sorry…brummel, brummel…
    Gott sei Dank konnte ich dann aussteigen und so richtig aufgeregt über die Sache hab ich mich erst später. Am Anfang realisiert man eigentlich gar nicht was abgeht….
    Kraaaasss……

    Jetzt kann ich auch von mir behaupten: „I saw a FLASHER!“
    Tsss!


    Tja und der Irrsinn geht weiter:
    Da marschiert heute so ein Typ in unseren Gang in der Schule (wahrscheinlich ist er mit jemandem reingekommen, weil der ja den Türcode normal nicht wissen dürfte) geht an ein paar Schülern vorbei in ein Klassenzimmer und schnappt sich nen Geldbeute.
    Die Besitzerin des Geldbeutels stand an der Tür und traute ihren Augen nicht.
    Sie dann: „Hey, that’s my purse!“
    Und er total frech: “No , that’s my one!”
    Die hat ihm den Geldbeutel dann aus der Hand geschlagen da ist er los gerannt und im Treppenhaus verschwunden.
    Ha.. Sachen gibt’s, die gibt’s gleich gar nicht!



    Re: Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete

    Anonymous - 01.07.2005, 13:44


    Sorry, aber ich musste bei dem ersten Teil der Geschichte doch schon schmunzeln! ;) Liegt wahrscheinlich an Deiner Art zu schreiben! :P

    ABER ich hätte meinen Kopf auch in die Zeitung gesteckt und den Player aufgedreht. Ich glaube, ich wäre genauso geschockt gewesen... :shock:



    Re: Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete

    janinanyc - 01.07.2005, 22:28


    Naja - habs ueberlebt! 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "Es geschah am 29.Juni als ich dem FLASHER begegnete"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)