21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei"

    Re: 21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei

    janinanyc - 24.04.2005, 03:28

    21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei
    Ja, ganau, jetzt ist die 2te Woche mit Besuch auch schon fast vorbei.
    Wir waren in Flushing, Jackson Heights, hatten super Indisches Essen (ja!!!), sind einen ganzen Nachmittag im Prospect Park gelegen, waren an der 7th Avenue in Brooklyn beim Essen, und haben einen Ausflug in die Bronx zum Zoo gemacht, waren am Times Square beim Shoppen und haben „Lion King“ gesehen.

    Am Mittwoch sind wir super aufgestylt (Verena mehr als ich;-) im Zug zur 42nd Street gefahren.
    Zumindest war so der Plan, wir haben uns nämlich so gut unterhalten, dass wir vergessen haben auszusteigen und sind dummerweise bis zum Rockefeller Center gefahren. Selbst ohne dieses Missgeschick wären wir knapp in der Zeit gewesen, also in Eile wieder zurück und Gott sei Dank waren wir dann doch noch rechtzeitig am Theater.
    Aber kein Wunder dass wir vergessen haben auszusteigen, in der U-Bahn hats mal wieder von Komplimenten nur so gehagelt.
    Wir saßen da also so und plötzlich sagt Verena: „Oh Scheisse, der Typ da drüben schüttelt jedes Mal den Kopf wenn ich hinschaue!“
    Ich hab mir dann gedacht: „Oh scheisse, jetzt hat sie wieder irgendeinen bis zum geht nicht mehr angestarrt und der gufft uns jetzt gleich!“
    In dem Moment steht der Mann auf und kommt in unsere Richtung. An der Tür bleibt er stehen… wir denken uns beide „ohhhhh oh oh, was passiert jetzt?!“ und er zu Verena:
    „Hey, you are so beautiful. I never saw such a beautiful Women. God bless you!” – und weg war er.
    Ich hab mich voll gefreut, irgendwie wollte ich mich schon für das Kompliment bedanken, weil mein Unterbewusstsein irgendwas mit „You both are so beautiful“ gehört hat, aber der hatte nur Augen für Verena, also hab ich’s bei einem netten Grinsen belassen :-)
    Außerdem haben uns.... also IHR….. heute 2 Autos gehupt (kein alltägliches NY Gehupe, es galt eindeutig Ihr) und ein älterer Mann hat uns denn Weg mit einem überschwinglichen „Have a nice Day, Ladies!“ frei gemacht und außerdem haben uns die Typen form Irishpub um die Ecke nachgepfiffen.
    Nicht schlecht, hm?
    Aber nun mal weiter wegen Musical.
    Die nette Frau die die Schlange am Box Office von Lion King betreut, hatte mir letzte Woche gesagt, dass es lediglich $80 bzw. $100 Tickets geben würde, wir haben dann aber doch welche für eine Woche später und 60 Dollar bekommen.
    Die Plätze waren natürlich nicht die Besten, Box 8 auf der rechten Seite, eingeschränkte Sicht aufs rechte hintere Eck der Bühne.
    Aber trotzdem: Super geil!
    Gleich in der ersten Szene wurde aus unserer Box gesungen, d.h. ein super gutaussehender, durchtrainierter Darsteller, lediglich mit Lendenschutz bekleidet, stand „zum Greifen“ nah und natürlich hat das ganze Theater auf uns beide, also auf Verena und mich geschaut. ;-)
    Nach der ersten Szene musste Verena heulen und ich dann zum Schluss, was aber jetzt nicht heissen muss, dass es seeehr rührend oder traurig war, mir läuft bei Musicals eigentlich immer ne Träne runter :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de

    13.02.05 – Erster richtiger Tage! - gepostet von janinanyc am Dienstag 15.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "21.04.2005 - die 2te Woche ist vorbei"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)