20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering"

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering""

    Re: 20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering"

    janinanyc - 22.06.2005, 01:22

    20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering"
    Hallo, hallo!
    Ich melde mich live von der 62nd Street East auf meinem EIGENEN Apartment. Eva, meine Mitbewohnerin, hat sich nämlich heute für Schweden verabschiedet und ich bin jetzt über eine Woche allein!
    (Vielleicht geb ich ja ne Party diese Woche?)

    Hinterlassen hat sie mir ihre "Menues" der umliegenden Restaurants zum Essen ordern.
    Unglaublich, aber innerhalb 2 Blocks kann ich hier Mexicanisch, Italienisch, Griechisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Amerikanisch (also Diner) und Indisch ordern. (2 Blocks :!: )
    Heute hab ich mal mit Mexicanisch angefangen. Ich zähle jetzt nicht auf was ich alles bestellt habe, aber für nur 8 Dollar kann ich 3 Tage essen.
    Oder soll ich doch aufzählen.. ach ich kanns nicht lassen:
    Also das war ein Salat, Reis, Fleisch, Chilli, Beans, Tortillia Chips and Guacamole. Dazu ne scharfe Soße und ne weisse Soße und Soda for free, weil ich für mehr als $7 bestellt habe.

    Ich hab ja diese Woche Ferien von der Schule also sollte ich mich sinnvoll beschäftigen. Gestern hab ich rein gar nichts gemacht und heute einen Ausflug nach Queens. War in Jackson Heights beim Bummeln, habe Schuhe gekauft und war in einem indischen Supermarkt.
    Danach bin ich nach Brooklyn Heights und bin dann über die Bridge gelaufen. Dann hab ich im Cityhall Park relaxed und bin wieder heim!

    Bis morgen...!



    Re: 20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering"

    janinanyc - 22.06.2005, 03:32


    oh Barra!
    Jetzt wo Eva weg ist dachte ich mir, es lohnt sich mal das Bad zu putzen!
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Unser Bad ist ungefähr 6 m2 gross und ich hab über 2 Stunden gebraucht. Und in den Ecken war der Staub (und die blonden Haare :twisted: ) der letzten 2 Haare!!!! Iiiiieeee!!!
    Hätt ich lieber nicht hinter den Schrank geschaut :twisted:
    Iiiieeee!!!!
    Und die komischen Flecken auf der Ablage war tatsächlich Dreck.
    Ich hatte das ja für "Verfärbungen" gehalten, da ich das schon mal mit dem Finger getestet hatte.... Staub geht ja normalerweise weg, aber DER DRECK in unserem Bad der war so feeeeest, da musste ich richtig rubbeln.
    Gott sei Dank ist das Desinfektionsmittel und die amerikanischen Putzmittel so stark, dass ich erst morgen wieder das Badezimmer betreten darf, wenn ich nicht ersticken will.
    Bei uns duftets jetzt nach Hallenbad :lol:

    Ach ja... und als hätten wir nicht schon genug Cockroaches hier, hab ich dann auf dem hinteren Stuhl in der Küche noch "jemandens" Essensreste von gestern gefunden..... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "20.06.2005 - Die Genialität des "Foodordering""

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)