10.06.2005 - da will ich wohnen!

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "10.06.2005 - da will ich wohnen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc - Anonymous
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10.06.2005 - da will ich wohnen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10.06.2005 - da will ich wohnen!"

    Re: 10.06.2005 - da will ich wohnen!

    janinanyc - 11.06.2005, 18:15

    10.06.2005 - da will ich wohnen!
    Gestern Abend bin ich mal wieder einfach den anderen gefolgt.
    Jemand hatte gesagt: „Let’s go to Taichis’s house, we can play basketball there!“
    Na okay, Basketball hab ich schon lange nicht mehr gespielt und macht Spaß, warum also nicht.
    Vor meinem inneren Auge hab ich mir also ein nettes kleines "shared Apartment" vorgestellt und einen öffentlichen Basketballcourt dahinter.
    Was ich nicht wusste: Taichi’s Eltern sind reich! :shock: :shock: :shock: !!!!!!!!!
    (Hallo? Warum hat mir das niemand früher gesagt?)

    Der bewohnt nämlich ein riesiges Studio in einem „Luxuriösen highrise building“ MIT Aussicht in Midtown Manhattan.
    Der Einfahrtsbereich für die Autos war ja schon der Hammer, der Doorman hielt mir die Tür zum rieeeesigen, glänzenden Eingangsbereich des Wohnkomplexes auf, fuhr uns im Aufzug in die Wohnung im 28ten Stock, (alles bling bling, super Aussicht, riesiges Studio mind. 50 m2) danach fuhr er uns in den Keller zum Basketballcourt, ähh…. ich meine natürlich in den Health Club.
    Ein Swimmingpool, so gross wie das Lauinger Hallenbad, Sauna, einen eigenen Kraftraum, unzählige Fahrräder, Crossstepper und Laufbänder, Platz für Arobic- und Jogastunden und dann noch Tischtennisplatten, Boxsäcke, und eben der Baskettballplatz!
    Sämtliche Fitnesstudios des Landkreises Dillingen in einem Gebäude vereint! :shock:

    Ohhh- my- goood! (emely-style)
    Ich will dort einziehen! Mama, nur knappe $1500 im Monat!!! Biiiittteeeee!!! Der Dollar steht doch eh grad so gut!!!

    Wir waren von 9 pm bis 2 am die einzigen Leute dort und beim Baskettball hab ich natürlich dominiert ! He He 8)
    Die japanischen Mädels, wie soll ich sagen, ... die spielen nicht ganz so aggressiv wie ich (die sind ja auch so klein :D ) und die Jungs haben sich um mich in ihrem Team gestritten.
    Ach, wenn das nur immer so wäre.... ha ha :D :D



    Re: 10.06.2005 - da will ich wohnen!

    Anonymous - 12.10.2005, 21:16


    Hallo Janina,

    wo befindet sich denn dieses Appartmenthaus? Weißt Du das noch? :D


    Schönen Abend noch,
    Stu



    Re: 10.06.2005 - da will ich wohnen!

    janinanyc - 17.10.2005, 10:26


    leider, leider nicht mehr so genau!
    *grübel*grübel*


    Kann mich erinnern, dass ich auf dem Heimweg den Uptown Bus an der 3rd Ave genommen habe und nach 2 oder 3 Stops 45th was, wo meine Schule ist.
    Das heisst.... es muesste..... in den Enddreissigern gewesen sein, südlich von Bryantpark, grob gesagt zwischen Broadway und 5th Avenue.

    sorry :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "10.06.2005 - da will ich wohnen!"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)