03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf"

    Re: 03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf

    janinanyc - 09.07.2005, 18:47

    03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf
    Durchfeierte Nacht am Sonntag: :D
    Da waren wir mal wieder im XL und es war oberaffenscharf. Jai Rodriguez mit seiner Band war da, bekannt aus so ner Art Reality Show.
    Und wie immer: Wir haben getanzt und getanzt und getanzt….!!!
    Nach stundenlangem Heimirren sind wir dann noch in den Diner bei mir um die Ecke und so um 7 war ich im Bett. Einmal mehr haben wir die „f****** birds“ (Insider Witz) hören können.

    Am Montag war dann Independence Day und als ich mich am Nachmittag langsam erholt habe gings nach Long Island City. Wir haben da die vielen Leute beobachtet und kurz nach 9 natürlich das Feuerwerk angeschaut.
    War schon riesig. Da sieht man die Lichter, wie sie sich in der Glasphasade der United Nations spiegeln und das Empire State Building erscheint so klein im Gegensatz zu dem wirklich riiiiiesigen Feuerwerk.

    Am Dienstag hab ich mich dann geschäftlich mal wieder zu Barnes und Nobles begeben.
    Wir suchen gerade sämtliche NY Reiseführer zusammen, die Fehlinformationen ueber uns enthalten. Eigentlich haben alle Fehlinformationen.
    Ich hab da echt Stuuunden verbracht.

    Mittwoch und Donnerstag war nichts Besonderes und gestern, am Freitag war ich
    Ethopisch Essen.
    Amsterdam between 106th and 107th ist ein ganz gutes Restaurant und war mal n Erlebnis von den grossen Platten mit den Händen zu essen. Man muss da so kleine Brotfladen zerpflücken und mit dem dann das Gemüse und das Fleisch greifen. Bedarf ein bisschen Übung!
    Ich weiß nicht warum, aber wir landen gerade immer in GayBars oder Clubs.
    So gegen Mitternacht sind wir gestern also ins „Skylight“ in der LES eingefallen.
    Guter DJ (House) und dazu hat ein Typ Querflöte und ab und an Sopran Sax gespielt.
    Ziemlich jazzig und mit dem Beet vom DJ eine super Kombination.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de



    Ähnliche Beiträge wie "03.07.2005 bis heute: die ganze Woche im Schnelldurchlauf"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)