Wie fandet ihr die skifreizeit?

Alkversäger
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die skifreizeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - Anonymous - Vany
  • Forum: Alkversäger
  • Forenbeschreibung: Party
  • aus dem Unterforum: Versägerforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die skifreizeit?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die skifreizeit?"

    Re: Wie fandet ihr die skifreizeit?

    martin - 14.02.2005, 20:43

    Wie fandet ihr die skifreizeit?
    ich fands partymäßig net so toll un ihr?



    Re: Wie fandet ihr die skifreizeit?

    Anonymous - 17.02.2005, 18:47


    also ich fand es eigentlich voll cool, das wetter war geil, also zu mindest am schluss, die abschlussparty war das geilste!
    Gruppe 1 4-ever!! Stonie wir lieben dich!!!!!!!



    Re: Wie fandet ihr die skifreizeit?

    Vany - 17.02.2005, 18:56


    ich fands ganz okay die dissen waren gut vor allem fasching aber der letzte tag bzw. abend war der burner *hexenhäusle 4ever!!!*



    Re: Wie fandet ihr die skifreizeit?

    Anonymous - 20.02.2005, 12:33


    partymäßig wars echt net so der brüller. bis uaf den letzten abend. vom skifahren her(weßhalb wir eigentlich da hin sind) wars recht geil. die pisten warn geil, der schnee war geil..

    unfallmäßig waren wir auch ent schlecht dabei.. platzwunden am kopf gebrochene daumen,verdrehte kniee,gehirnreschütterungen, etc.

    aber jetzt hab ich genug vom schnee!



    Re: Wie fandet ihr die skifreizeit?

    Anonymous - 20.02.2005, 19:18


    naja, also die partys am kolling waren jetzt net unbedingt so der brüller, zumindest die 2 wo ich dabei war.
    aber im hexenhäus'l gings immer gut ab, ebenso im unteren haus auf dem flur, wenn man auf freie duschen gewartet hat.
    ansonsten natürlich sehr geiles wetter und die wallegg... ein traum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alkversäger



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die skifreizeit?"

    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    Skifreizeit - Pelzi (Mittwoch 04.01.2006)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)
    Skifreizeit 2008 - Gabriel (Donnerstag 30.08.2007)
    Wie fandet ihr den Gig?? - muse87 (Sonntag 06.05.2007)
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - Bunny (Mittwoch 10.10.2007)