Ein kameradschaftlicher Gruß

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Ein kameradschaftlicher Gruß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heinz_OH - Markus Giersch - The Swot - Jum - Le General
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum: Dies ist das Gästebuch des F R O N T e.V.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kameradschaftlicher Gruß
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kameradschaftlicher Gruß"

    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Heinz_OH - 17.08.2007, 13:18

    Ein kameradschaftlicher Gruß
    Markus an alle Teilnehmer verschickten ePosts habe ich immer mit Interesse gelesen. Auch, wenn ich mich vor einiger Zeit hier nur kurz beteiligt hatte und seitdem hier auf Tauchstation ging.

    Ich wollte nur herzlich beglückwünschen zur Eintragung Eures neuen e.V. Das war für mich schon eine Überraschung. Es hebt Euch doch dadurch deutlich über den Status einer Schüler-Repräsentanz hinaus. Also: Herzlichen Glückwunsch.

    Auf der Eingangsseite las ich auch die klare Aussage, daß Ihr ein linksnationales Forum seid. Das hatte ich als Nationalist, der ich ja bin, so deutlich gar nicht in Erinnerung. Hat sich das im Laufe des letzten Jahres dorthin entwickelt oder war mir das bisher schlicht entgangen? In jedem Falle aber empfinde ich es als positiv. Dann sind wir ja schon fast Kameraden, wenn wir noch gemeinsam ein bißchen an der Querfront arbeiten :)

    Neues zu mir:
    Ich habe meinen Platz im Nationalen Widerstand nach zwei Jahren des Überlegens, Analysierens und mich kundig Machen mittlerweile gefunden - so meine ich jedenfalls. Und bin gerade dabei, mich verbindlich festzulegen. Dem Gedanken der Querfront stehe ich weiterhin nahe.

    Also dann - in diesem Sinne:

    MkG

    Heinz
    PS: Heinz_OH leitet sich ab von Heinz Oskar Hauenstein, einem Nationalisten der 20er Jahre. Mehr bei Interesse auf Anfrage.



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Heinz_OH - 17.08.2007, 13:56


    Oh, ich glaube, mein Erstbeitrag ist hier falsch platziert.
    Tut mir aufrichtig leid.
    Falls ihn ein Administrator verschieben mag...

    Heinz



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Markus Giersch - 17.08.2007, 15:25


    jo, erstmal danke.

    das mit dem linknational war von anfang an so,
    das problem war nur ein anderes:
    es kamen RICHTIGE nazis ins forum, weil die sich vom national angezogen gefühlt haben,
    das andere:
    wegen dem rote front hatten wir RICHTIGE linksRADIKALE im forum.

    deswegen haben wir es nach und nach geändert.

    ganz am anfang so 5 monat 06 hies es noch linksnational,
    danach unabhängig revisionistisch,
    danach liberal unabhängig mit basisdemokratischen strukturen,
    dann waren wir libertär mit basisdemokratischen strukturen,
    und nun sind wir wieder am anfang angekommen,
    beim linksnational.
    letzendlich waren wir immer gleich,
    nur den begriff wollten wir wechseln.
    aber naja, irgendwann mal dachte ich mir:
    scheis drauf was andere sagen, wir machen was RICHTIGES lkinksnationales,
    und nicht so ein wischi waschi scheis der wieder im rassismus oder staatsauflösung endet :-)

    was ich jedenfalls hinzufügen muss ist:
    wir lehnen rassistisches UND völkisches gedankengut ab. deswegen "links".
    wir sind aber staatstreu (nicht regierungstreu!!!) weil wir (ich zumindest) deutschland geil finde. aber halt nur so geil, das ich nicht sage das wir die besten sind... nein, wir sind nur ein teil von vielen.
    aber deshalb haben wir das national auch drinne...
    auf guit deutsch sind wir werder links ODER rechts,
    sondern wir sind links UND rechts gespickt,
    mit kleinen aber feinen unterschieden...

    und der nationaler widerstand ist ekelhaft,
    weil da wird man nur zu handlangern der npd...
    oder warum ist da kein bekennendes npd mitglied an forderster front?
    die wissen schon wie sie sich nicht die finger dreckig machen und es das fussvolk erledigen lassen.
    aber nur weil du da drinne bist, heist es ja net das du ein schlechter mensch bist. ist wie bei der antifa, da ist auch nicht jeder scheise, aber das ganze eben. da wir dich nicht gelöscht haben kannst du davon ausgehen, das wir zwar kritisch sind, aber nicht untolerant.

    ich werde gleich die erklärung zum Linksnationalismus ins forum stellen.
    hier klicken:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34344166nx49222&p=3619#3619



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    The Swot - 17.08.2007, 16:34


    Also um einiges klar zu stellen, Kameraden sind wir mit sicherheit nicht.
    Mit dem sogenannten Nationalen Widerstand hat der Verein nichts zu tun.
    @Markus
    Was du sagst ist nicht ganz richtig, der sogenannte Nationale Widerstand besteht nicht nur aus der NPD.
    Auch freie Kameradschaften und Unorganisierte Rechte zählen dazu.
    Aber Völkisches Denken und das was man in Nationalistischen Kreisen als Lebensrichtiges Menschenbild bezeichnet wird wird hier abgelehnt.
    Aber viele der Heutigen Linken haben ihre Wurzeln verraten.
    Ich verweise darauf das Thälmann ebenfalls Patriot war.
    Er war allerdings nie Nationalist gewesen.
    Das sind wir auch nicht (Wobei ich kein Mitglied des Vereins bin).
    Wir sind auch keine Kommunisten auch wenn Austromarxist einer ist.
    Nicht jeder der in dieses Forum postet gehört zum Verein.
    Die hier geäußerten Meinungen müssen nicht immer zwangsläufig die des Vereins sein nur zur Information.
    Linksextremismus lehnen wir genauso ab wie Rechtsextremismus.
    Aber die Antinationale Haltung mancher Linker machen wir uns nicht zu eigen.
    Aber wir distanzieren uns von allem Völkischen.
    National sein bedeutet nicht zwangsläufig Nationalistisch zu sein.



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Heinz_OH - 17.08.2007, 22:22


    Gut.
    Also seid Ihr keine Kameraden. Mir macht das nichts. Vielleicht werdet Ihr ja noch welche. Das Leben spielt manchmal komisch.

    The Swot hat recht: Der Nationale Widerstand zeigt eine hohe Bandbreite. NPD, Freie Kameradschaften, Freie Nationalisten, Unorganisierte. Und auch die Freien Kameradschaften kann man nur bedingt miteinander vergleichen.

    Was unter "völkisch" zu verstehen ist, müßte man definieren.
    Ich selbst empfinde selbstverständlich Solidarität mit meinem Volk. Ich kaufe nach Möglichkeit nur bei Deutschen. Nicht, weil ich grundsätzlich etwas gegen Ausländer habe. Ich habe es einmal so erklärt: Wenn Dein Bruder kommt und braucht 500 Euro, weil es ihm richtig schlecht geht und er halt große Probleme hat. Und an demselben Tag klingelt ein wildfremder an Deiner Tür, erzählt Dir - und zwar glaubwürdig - daß es ihm total schlecht geht und er 500 Euro braucht. Wem würdest Du die 500 Euro, die Du hast, geben? Natürlich Deinem Bruder.

    Genau so sehe ich das mit meinem Volk. Ich gebe mein Geld doch lieber Deutschen, wenn ich die Wahl beim Einkaufen habe oder eine Arbeitsstelle vergebe als einem Ausländer. Mit dem empfinde ich keine Solidarität.

    Wenn das völkisch ist, so bin ich völkisch.

    Heinz



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Markus Giersch - 17.08.2007, 22:42


    naja, wenn du jetzt übertreiben wolltest dannn ist dir es gelungen :-)

    ich selber habe nichts dagegen wo du einkaufst solange du nicht damit hetzt,
    nach dem motto: kauft nur bei deutschen.
    dann den begriff deutsche gibt es bei uns nicht. wir nennen es staatsbürger/in.
    Das 25 Punkte Programm hat folgendes geschrieben: 1. Wir fordern die Gleichstellung aller in Deutschland lebenden Bürger/Bürgerinnen und Einwohner/Einwohnerinnen auf Grund des Selbstbestimmungsrechts eines jeden Menschen zu einer gemeinsamen Staatsbürgerschaft.
    das du es deinem bruder lieber gibst als einen deutschen hätteste aber noch dazu sagen können...

    ist das richtig?!?

    unter völkisch verstehe ich das:
    deutsches volk usw...

    denn deutsches volk = germanen , teutonen , sachsen , franken , sorben , bayern usw...
    frage: wer ist die ur-sorte? oder ur-deutsch? original-deutsch?
    verstehste was ich meine?
    the swot wird dir es sicher ganz genau deffinieren

    und wegen dem kameraden:
    wir hatten auch einen der kam immer an mit genosse...
    gesundheit sage ich nur dazu...
    ein freundlicher gruß wäre auch genug gewesen :-)
    aber dieses mal muss ich sagen:
    hauptsache nicht deutsch .... :?



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    The Swot - 17.08.2007, 23:28


    @Heinz_OH
    Nun gut niemand kann dir vorschreiben wo du ein zu kaufen hast.
    Aber soweit ich weiß postest du ja bei Altermedia.
    Ich kenne nicht jede einzelne Kameradschaft, allerdings würde mir keine einfallen die nicht Extremistisch ist.
    Auch bei NPD kritischen Nazis wie Worch gibt es dennoch gemeinsamkeiten wenn es um die Rassenfrage geht.
    Als Worch sein Bremerforum noch hatte schrieb er ja das er es nicht politisch korrekt findet wenn ein Deutscher eine Ausländerin ehelicht und umgekehrt.
    Das offenbart den Rassismus.
    Wir sagen wer die Andersartigkeit der sogenannten Rassen betont, betont auch die Anderswertigkeit.
    Es kann natürlich sein das du anders bist.
    Peter Töpfer der sich als National Anarchist ebenfalls dem sogenannten Nationalen Widerstand zu ordnet vertritt ein Weltbild das dem Teilweise entgegen steht wobei ich ihn und seine Nationale Antifa sowiso sehr merkwürdig finde.



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Jum - 18.08.2007, 07:27


    am 10 september werd ich mit genossen und genossinen denkstaetten besuchen. gedacht werden an verschiedene sozialdemokraten darunter auch den begruendern und an kommunisten, karl liebknecht rosa luxemburg und ernst thaelmann.

    ich mag ernst thaelmann sehr. fuer mich ist er mein genosse :P.

    linksnational ist gut ich kann mich damit identifizieren

    zum beispiel mit dem einkaufen weiter oben etc. :

    es ist ziemlich egal wo du einkaufst, denn der kassierer oder einfach gesagt der einfache mann oder die einfache frau hat davon eigentlich nichts. und wenn ich qualitativ besseres bei einem "auslaender" bekomme dann kauf ich mein zeugs auch dort.

    letztens hat ein neo nazi bei unserem Gazi laden(tuerkischerladen) eingekauft, mies der hat richtig hilflos ausgesehen xD, seine freundin ist da einfach hingegangen udn wollte ,irgend ein gemuese einkaufen. woran man erkannt hat das er neo nazi war, sein ganzes thor steinar schnick schnack. wenn man sich mla auf der strasze um guckt sieht man relativ viele menschen mit der marke rum laufen.....

    wilhelm 1. und der 2. haben den groeszten mist gebaut, hitler war die folge davon, mna hat den deutschen ein deutsch nationalistisches bild erfunden und auferzwungen.

    eines hat die sowjetunion gut gemacht die voellige ausrottung des nationalistischen gedanken guts im ostblock....



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Markus Giersch - 18.08.2007, 16:58


    hm, jo, es ist tatsächlich in der heutigen zeit so, das es egal ist, wo man heute einkauft.
    denn die meisten lebensmittel konzerne sind ohnehin international.
    und wenn sie nicht international sind, dann haben sie doch internationales personal... bei einem selbstständigen einzelhändler wäre es anders, aber das hat dann was mit qualität zu tue.
    ich kann mir nicht vorstellen das du zu deinem "deutschen" kameraden gehst,
    wenn bei einem nicht staatsbürger um die ecke genau der gleiche artikel 50% billiger ist....

    so, jetzt mal tacheles:
    schon unser programm gelesen? schon mal die erklärung gelesen?

    wenn ja, gibt es nur 2 möglichkeiten:
    entweder du kommst damit klar das wir als national den ganzen staat sehen,
    und nicht nur eine bevölkerungsgruppe im staat.
    kommst du damit klar (dazu gehören auch migranten und ehemals ausländische einwöhner die nun die hiesige staatsbürgerschaft haben)?
    wenn ja, dann kannste ruhig sagen:
    kauft deutsche produkte...
    aber wenn du weiterhin sagst:
    kauft nur bei deutschen,
    dann erklär mir mal "deutsch"...
    was die juden und israel angeht:
    bockt mich nicht, ist nicht meine nation.
    mein persönlicher standpunkt:
    ich akzeptiere keine jüdisches israel,
    aber israelische juden :-)
    und jeder soll sein land bekommen,
    und die grenzen sind zu öffnen.
    die gewalt ist einzudämmen.
    sollte das nicht klappen bis wir an die macht kommen :lol:
    machen wir daraus ein abc-testgebiet.
    und ruhe ist.
    dann hat jeder was er wollte.
    die jüdische regierung hat ihr jüdisches land was dann unbewohnbar ist,
    und die muslime haben es endlich geschaft die juden zu vertreiben.
    das da die nächsten 10.000 jahre niemand da wohnen kann bockt nicht,
    zumindest ist dann 10.000 jahre ruhe.
    das ist meine denkweise...
    doch hat es nichts mit linksnational zu tuen, denn wie gesagt,
    gehört israel zu UNSEREM staat?!?
    dewegen reden wir net viel drüber,
    es geht uns nichts an.

    also, kommste damit klar?



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Markus Giersch - 19.08.2007, 00:01


    hier scheinen wir dir ja schon mal einen drehwurm reingeredet zu haben.
    auf meine fragen haste mal gar net geantwortet, oder nur drum rum gesabelt.

    man merkt das du gemerkt hast das wir gemerkt haben das du nicht national bist, sondern dich hinter dem nationalen als rassist versteckst.
    ich hasse es wenn so leute wie du rumrennen und von MEIN VOLK reden.
    hallo?!? ich bin nicht dein.
    und deine kameraden... deine kameraden sind nur so lange deine kameraden sollange du denen treu doff hinterher rennst. ist bei den linken übrigens genauso. aber versuch mal da weg zu gehen. die nehmen dich auseinander. bei den linken übrigens auch...

    und dann noch was:
    was ist den das VOLK!?!
    darüber können wir gerne ganz offen drüber reden. weil hier wird §130 nicht angewendet.
    also sieht es so aus, als wenn die argumentation §130 hier im forum nicht zieht.
    weil ehrlich gesagt, du hast doch augen im kopf,
    du siehst das wir den nsadp adler im forum haben,
    jetzt überleg mal warum WIR es dürfen...

    und nochwas:
    das NSDAP programm ist uns nicht fremd,
    aber wenn ich dir sage was damit ist,
    dann wirste auf deine kackbraunen kameraden scheisen...

    denn wenn die uns anpissen,
    dann... ;-)

    ps: musst schon lesen was ich dir verlinke...
    brauchst danach nicht zu heulen...
    und ja, ich habe dich noch mal activ geschaltet damit du antworten kannst.

    denn eins gilt auch bei uns:
    auch wenn mir deine meinung nicht gefällt, ich werde dafür sorgen das du sie sagen darfst, ab recht geben wird dir nicht jeder.
    und hier bei uns darfst du reden (§130 ist bei uns berücksichtigt).



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    Le General - 11.10.2007, 12:48


    Heinz_OH hat folgendes geschrieben:
    Was unter "völkisch" zu verstehen ist, müßte man definieren.
    Ich selbst empfinde selbstverständlich Solidarität mit meinem Volk. Ich kaufe nach Möglichkeit nur bei Deutschen. Nicht, weil ich grundsätzlich etwas gegen Ausländer habe. Ich habe es einmal so erklärt: Wenn Dein Bruder kommt und braucht 500 Euro, weil es ihm richtig schlecht geht und er halt große Probleme hat. Und an demselben Tag klingelt ein wildfremder an Deiner Tür, erzählt Dir - und zwar glaubwürdig - daß es ihm total schlecht geht und er 500 Euro braucht. Wem würdest Du die 500 Euro, die Du hast, geben? Natürlich Deinem Bruder.

    Genau so sehe ich das mit meinem Volk. Ich gebe mein Geld doch lieber Deutschen, wenn ich die Wahl beim Einkaufen habe oder eine Arbeitsstelle vergebe als einem Ausländer. Mit dem empfinde ich keine Solidarität.



    Also ich würde das geld meinen brüdern geben also auch Maroc Boy und Ffm Jihad und da scheiß ich drauf was für eine nationalität die haben...
    das hat doch damit ga nix zutuhen sondern wem man vertraut und wem nicht
    :!:
    Du gibst lieber einen Deutschen deinen arbeitsplatz auch wen du wüsstest der würde seine arbeit nicht genau machen sondern nur so nebenbei weil er nichts anderes gefunden hat und einem ausländer nicht wohl das sein fachgebiet wäre oder was ? ey kommt doch nicht auf die nation sondern auf den menschen selbst an



    Re: Ein kameradschaftlicher Gruß

    The Swot - 13.10.2007, 21:19


    Auch ich würde natürlich nur jemandem mein Geld geben dem ich vertraue.
    Wenn dieser jemand ein Afrikaner oder was weiß ich was ist soll es mir recht sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    F R O N T und BFF - gepostet von Sadiya am Freitag 09.11.2007
    Deutschland entgeht Terroranschlägen - gepostet von Markus Giersch am Mittwoch 05.09.2007
    Klima-Gedenkminuten - gepostet von Karl am Mittwoch 31.01.2007
    FDP=Rote Hilfe ??? - gepostet von Karl am Sonntag 21.01.2007
    Mitgliederliste freischalten? - gepostet von Markus Giersch am Dienstag 19.06.2007
    Spanien / Holocaust - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kameradschaftlicher Gruß"

    Einen schönen Gruß aus Wuppertal :) - kellygirl (Montag 09.07.2007)
    Gruß an alle Hundis - d00mstayer (Donnerstag 08.06.2006)
    Gruß zur Nacht - Schattenwind (Mittwoch 29.06.2005)
    Lieber Gruß - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Gruß ausm Frankenland - puddel (Donnerstag 23.02.2006)
    Gruß aus Berlin - Bärlinchen (Montag 04.09.2006)
    Gruß aus Fietendörp - Hochleistungsbrandmeist0r (Sonntag 15.07.2007)
    Gruß - Stefan_84 (Mittwoch 03.01.2007)
    Gruß an mein Schatzi - Sheela (Montag 29.08.2005)
    Sportlicher Gruß - Anonymous (Montag 17.07.2006)