2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)

Star und Stimmen
Verfügbare Informationen zu "2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady
  • Forum: Star und Stimmen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Top Three
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)"

    Re: 2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)

    Lady - 02.06.2014, 16:40

    2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)
    Verfasst am: 21 Okt 2011 05:47 pm unter dem Nick DenisonFan

    In 3 Teilen

    1.Teil


    Andy und Provenza sind gerade dabei ihre Bürotische aufzuräumen als plötzlich Chief Johnson vor ihnen stand.

    "Meine Herren,es ist zwar sehr Lobenswert das sie ihren Tisch in Ordnung bringen,aber ich hätte da eine Bitte an sie beide"

    "Ähmm...Chief,wir sind schon fertig und wollten gerade gehen" meinte Andy,der es sehr eilig hatte zu seinem Date zu kommen.

    "Nanu,seit wann hast du es so eilig,Flynn?" fragte Provenza

    "Schliesslich habe ich auch ein Privatleben,was du ja wohl nicht mehr hast,seit deine letzte,dich sitzen lassen hat."war Andy´s antwort.

    In diesem Moment kamen zwei Personen,die sich im Hintergrund hielten zu Brenda und fragten.
    "Sind dies die beiden Herren,die uns helfen sollen?"fragte Brass

    "Ja,das sind die beiden Detectiv´s Flynn und Provenza" und schaute dabei Andy von der Seite an und meinte lakonisch "und das Flynn sind unsere Kollegen aus Las Vegas Captain Brass und seine Kollegin Amy Svenson,die hier jemanden suchen und unsere Hilfe brauchen,ihr Date können sie für die nächsten 2 Tage vergessen." sagte Brenda
    und verlies darauf hin das Büro und Andy sowie Provenza schauten sich an und machten ein säuerliches Gesicht.

    "Na gut,ich muss allerdings erst noch meine Verabredung absagen"meinte Andy
    und schob sich ausser Hörweite und versuchte seine Freundin zu erreichen,aber sie ging nicht ans das Telefon und Andy war sauer.

    "OK,sagen sie uns warum sie unsere Hilfe brauchen" war Andy´s antwort,die beiden schauten sich kurz an und gingen ein paar Schritte zurück um sich zu beraten.



    Re: 2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)

    Lady - 02.06.2014, 16:41


    Teil 2

    Nachdem man sich Vorgestellt hatte,fragte Detective Amy Sevenson Andy doch ganz direkt,wie es ihre Art nun mal ist.
    "Detectiv Flynn,haben sie eine Freundin?"

    Andy schaute sie an und sagte nur
    "Mischen sie sich nicht in meine Privatspäre ein und sehen sie zu das wir endlich,dazu kommen ihnen Dienstlich zu helfen."

    Captain Brass,wurde ärgerlich über das Verhalten seiner jungen Kollegin.
    "Svenson,werden sie hier nicht Unverschämt und lassen sie uns lieber an die Arbeit gehen."
    sprachs und drehte sich zu Andy und entschuldigte sich für dieses Verhalten,man machte sofort an die Arbeit,wobei es Jim Brass zugute kam das sich Provenza sehr gut auskannte und Andy sehr gute Beziehungen hatte und man konnte sich nach 3 Stunden zufrieden erstmal nach Hause gehen.
    Als Andy an seiner Wohnung ankam,fand er seinen Schlüssel nicht und kramte sämtliche Taschen aus,aber er war Verschwunden,so musste er Notgedrungen bei Provenza anrufen und ihn fragen ob er für diese Nacht bei ihm schlafen konnte,nachdem er ihm die Missliche Lage erklärte und zu ihm fuhr.

    Als er ankam schaute Provenza ihn an und Andy zuckte nur mit den Schultern.
    "Verdammt nochmal,ich habe den Schlüssel heute morgen doch eingesteckt."
    Ach was,den hat bestimmt dein Date kassiert." meinte Provenza nur und legte ihm eine Decke hin und ging in sein Bett,Andy fand aber keinen Schlaf und drehte sich immer nur herrum.



    Re: 2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)

    Lady - 02.06.2014, 16:43


    Teil 3

    Andy lag noch im Tiefschlaf als er ein nasses Tuch abbekam mit den Worten
    "Hey aufstehen,es ist schon spät,du kannst noch etwas zu dir nehmen dann aber ab."
    Nur widerwillig stand Andy auf und machte sich fertig,denn schliesslich waren diese Svenson,wie er sie nannte und Cap.Brass bestimmt schon im LAPD,als beide dort ankamen warteten schon beide auf Flynn und Provenza mit einer jungen Dame die Flynn sehr gut kannte ,allerdings hatte diese Handschellen an,bevor Flynn ausrastete kam Brenda herrein und Det.Svenson meinte nur

    "Die junge Frau,wollte den Schreibtisch von Det.Flynn aufbrechen"
    diese bestritt mit den Worten den Vorfall
    "Herrgott nochmal ich bin Andy´s Freundin und wollte den Schlüssel zurück legen" und an Andy gerichtet meinte sie
    "Andy,du hast den Schlüssel nicht in deine Jackentasche gesteckt sondern in meine Handtasche die daneben stand,ich habe es erst heute morgen bemerkt ich wusste aber nicht wo du Untergekommen bist,bitte mach die Dinger hier los,die drücken zu sehr."
    Das lies sich Andy nicht zweimal sagen,was Provenza und Brenda erstaunte,bevor jemand etwas sagen konnte meinte Andy nur

    "Warum bist du nicht an dein Handy gegangen,ich habe dreimal angerufen,weil ich dir sagen wollte das ich für zwei Tage arbeiten muss und keine Zeit für uns habe."

    "Ich war bei einer Konferenz und konnte mein Handy nicht mit hinein nehmen,komm trotzdem heute zu mir ich koche auch etwas leckeres"

    Provenza meldete sich von der Seite
    "Sag mal hat deine Hübsche auch einen Namen,oder hat sie keinen?"

    Andy musste schmunzeln,was Brenda doch erstaunte da sie ihn in letzter Zeit immer ruhiger sah und keine Lust mehr hatte mit den anderen Fortzugehen.

    "Chief Johnson,darf ich vorstellen,das ist Jill Manders sie ist Beraterin bei unserem Oberen Chef"

    Brenda und Provenza mussten erstmal kurz schlucken und schaute von einem zum anderen.

    "Keine Sorge Chief Johnson,ich werde diesen Vorfall nicht melden."

    "Danke Miss Manders,Det.Svenson will sich ja wohl auch noch entschuldigen."

    Was diese Notgedrungen machte,Jim Brass musste sich zurückhalten,da er seine Kollegin zu gut kannte und meinte zu Brenda.

    "Chief Johnson,auf Det.Flynn können wir verzichten,uns reicht zur Hilfe Det. Provenza."

    Dieser schaute immer noch ganz verdutzt von einem zum andere,während Andy sich Jill schnappte und rausging,bevor es sich jemand doch noch anders entschied.

    "Komm,wir machen uns ein schönes Wochenende"sagte er kurz und musste ihr draussen doch einen Kuss geben,der nicht Unbeobachtet blieb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star und Stimmen



    Ähnliche Beiträge wie "2.Wo ist der Schlüssel ? (FF)"

    2.12 LCB MC JAYS ROCK MEETS METAL - gepostet von Anonymous am Montag 14.11.2005
    26.11.05>Top of the Mountain Concert - gepostet von Pistenbot am Donnerstag 20.10.2005
    MIka-Jung und wunderschön........ - gepostet von Mika am Freitag 28.03.2008
    Wem fällt da was auf? - gepostet von BO3K am Donnerstag 26.01.2006
    Glückwunsch an Harlekin 16 - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 16.03.2008