Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dulac - Zycks - skari - Tarina - Yanael - Omega - Dropper - Alizeá
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Dulac - 21.09.2008, 21:39

    Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]
    Hallo liebe Gildenleitung und deren Member,




    Ich bewerbe mich hier mit meinem Main, Krieger "Dulac" um einen Gildenplatz - Raidplatz ab WotlK bei euch :).

    Um alles detailliert aufzulisten;

    Rasse: Zwerg
    Klasse: Krieger
    Skillung: Schutz
    Equip: derzeit full episch

    Für mehr infos den Arsenal-Link:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Dulac

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Kommen wir nun zu mir;

    Bin 18 Jahre alt, heiße Thomas und komme aus Österreich.
    Stecke derzeit mitten in einer Lehre als Komm. Techniker - EDV&Telekomm.


    Meine Freizeitbeschäftigungen;

    Nunja, spiele - sobald - solang ich Zeit finde leidenschaftlich WoW.

    Vorher besuchte Gilden;
    Schon lange spiele ich WoW. (seit release ;) ) 2 Gilden habe ich besucht und mitgeraidet:
    Call of the DarkOrdo DraconicaCotD: Hatte sich damals leider aufgelöst. War eine nette Gilde, schade ;)

    Beide auf der Hordeseite auf dem Realm Frostwolf.


    Instanzen Erfahrung und Onlinezeiten;

    Vor BC::
    Zul'Gurub - clear
    Molten Core - clear
    Blackwing Lair - clear
    Ruins of Ahn'Qiraj - clear
    AQ40, Nax konnte ich damals leider nicht besuchen, da unsere Gilde noch zu schwach war.



    Mitten im geschehen:
    Karazhan - clear
    Gruuls Lair - clear
    Maggi - clear
    Zul'Aman - clear
    Schlangenschrein - clear
    Auge - clear
    Hyjal - 3/4
    Black Temple - ersten 4 Bosse down
    Danach mit meinem Main aufgehört.



    Online-Zeiten:
    Montag: 17:00 - 11:30
    Dienstag: 17:00 - 11:30
    Mittwoch: 17:00 - 11:30
    Donnerstag: steht noch nicht fest, variiert
    Freitag: 18 - 24
    Samstag: so lang ich möchte
    Sonntag: etwa bis 11:30

    Die oben beschriebenen Zeiten sind meine Regulaeren, da ich derzeit ein Praktikum bei T-Mobile absolviere, kann es zu einigen verspaetungen kommen.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe auf bald - MfG
    Dulac[/url]



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Zycks - 22.09.2008, 07:09

    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK
    Dulac hat folgendes geschrieben:
    17:00 - 11:30

    wtf ... na da wird sich miriam aber freun :D



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    skari - 22.09.2008, 09:23


    Zitat:
    Sonntag: etwa bis 11:30

    naja dafür fangen wir sonntags erst um 16 uhr an



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Tarina - 22.09.2008, 12:30


    Ich fürchte, dass bei Defs derzeit kein Platz ist; Kriegerleiter ist Fist/ Dissi, am besten ingame bei ihm melden. Er wartet sicher schon auf Dich :wink:



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Yanael - 07.10.2008, 20:16


    Update?



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Omega - 07.10.2008, 21:07


    Klingt nicht so gut für mich, was war den dein Main und wieviel Ehrfarung hast du mit dem Warri ? Ich meine ist ja toll wenn du die ganzen Bosse da alle gesehen hast, aber wenn es nicht mit Warri war dann wird hier nix mit Tank bewerbung.



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Tarina - 07.10.2008, 22:12


    Omega hat folgendes geschrieben: Klingt nicht so gut für mich, was war den dein Main und wieviel Ehrfarung hast du mit dem Warri ? Ich meine ist ja toll wenn du die ganzen Bosse da alle gesehen hast, aber wenn es nicht mit Warri war dann wird hier nix mit Tank bewerbung.

    sag uns bitte was dazu



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Dropper - 12.10.2008, 13:07


    Seit 21.09 , und kein Feedback mehr seit zig tagen , ich vote mal für /closed.

    Wir haben jede Menge Warris von denen wir wissen wie sie spielen , und vor allem haben die samt und sonders besseres gear und kennen mehr Bosse.



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Alizeá - 12.10.2008, 13:42


    Nicht nur Warris :P



    Re: Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]

    Yanael - 12.10.2008, 13:59


    Gut das Alizea nicht dazugehört..
    Ich mach mal zu, wenn da noch was kommt Ingame melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Alter Hase[Abgelehnt] - gepostet von Aurenia(Funtanker) am Donnerstag 24.05.2007
    Bewerbung Xyrodion (Shadow-Priester) [Tryout] - gepostet von Xyrodion am Montag 21.07.2008
    Bewerbung Mage (Telas Lvl 70)[Abgelehnt] - gepostet von Telas aka Aragan am Samstag 24.05.2008
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - gepostet von Dumdur am Samstag 17.03.2007
    bewerbung schurke[Abgelehnt] - gepostet von Ben am Mittwoch 19.07.2006
    Bewerbung [Abgelehnt] - gepostet von Wanted am Donnerstag 23.11.2006
    DKP - (AQ) Ouro [optional] - gepostet von Tarina am Donnerstag 13.04.2006
    Bewerbung Schurke-Dissa[Abgelehnt] - gepostet von Dissa am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt]"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    215 - Prüfung - Marek Opielka (Montag 25.04.2005)
    Prüfung bestanden! - Popeye (Montag 27.06.2005)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Erfolg im Leben! - Lotti (Montag 07.05.2012)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)