wir werden immer weniger

Malen nach Zahlen
Verfügbare Informationen zu "wir werden immer weniger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fairytaleprince - Akimovic - Searise
  • Forum: Malen nach Zahlen
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum von MnZ
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir werden immer weniger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir werden immer weniger"

    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 14.03.2005, 09:27

    wir werden immer weniger
    frage: macht der stamm noch sinn?
    wir sind jetzt noch 7, wobei mind. einer inaktiv ist..
    6 leute in zwei sectoren sind ein bissi wenig, oder?



    Re: wir werden immer weniger

    Akimovic - 14.03.2005, 09:30


    vielleicht sollten wir uns wirklich was neues suchen, denn hier geht's leider nicht wirklich vorwärts. und wer nicht vorwärts geht fällt zurück...



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 14.03.2005, 14:46


    jub meine meinung...
    aber vorher, interesse an bündnissen???=)



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 14.03.2005, 19:31


    Hmpf wenn ihr jetzt alle aufgebt können wir den Stamm sowieso vergessen...
    Schade :(

    Naja ich kann euch nicht aufhalten...



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 14.03.2005, 21:39


    es ist nicht das ding das wir den stamm nicht mehr aufrecht erhalten wollen, aber ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht woran ich bin...
    von dem einzigen admin, der noch aktiv sein könnte (lord of kill) hab ich schon lange nichts mehr gehört... wenn er versuchen wurde vll mit unseren verbündeten zu sprechen, das wir in ihrem stamm mit aufgenommen werden, das wäre noch ne alternative... aber um ehrlich zu sein wenn irgendwas größeres kommt, können wir's glatt vergessen... bis ich bei euch bin, vergeht ein halber tag...
    wir können ja versuchen, gemeinsam einen stamm zu finden, wenn dir das lieber ist...



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 15.03.2005, 10:16


    Ich hab lord of kill gestern mal ne igm geschickt mal abwarten ob was zurück kommt!? Bisher hat ers noch nicht gelesen



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 15.03.2005, 11:55


    ok... warten wir mal... ^^



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 16.03.2005, 10:10


    hm... igm ist immer noch nicht gelesen worden!? Hat einer mal versucht Pinky anzuschreiben?



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 16.03.2005, 22:09


    nee, aber mach ich dann mal morgen...
    lord of kill war aber mal wieder online...
    sonst hätte er ja niemanden einladen können...
    sehr merkwürdig... :?:



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 17.03.2005, 13:39


    Ja er hat mir auch geantwortet... Er hat nicht mehr so viel Zeit und ist deshalb auch nicht im Forum aktiv!

    Gibts schon ne antwort von Pinky?



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 17.03.2005, 13:55


    ähm nee, noch nix, sie hat die nachricht noch nicht gelesen...
    hat er irgentwas gesagt wie's jetzt mitm stamm weiter geht..?



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 17.03.2005, 16:09


    hey ganz entgegen meiner erwartungen sind wir ja wieder einer mehr geworden... freut mich... vll. ist der stamm doch noch nicht ganz verloren... :lol:



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 18.03.2005, 10:12


    fairytaleprince hat folgendes geschrieben:
    hat er irgentwas gesagt wie's jetzt mitm stamm weiter geht..?

    Nein leider nicht



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 19.03.2005, 18:41


    von pinky gibt's noch keine nachricht=(
    aber ich glaube der stamm hält sich noch ein bisschen...



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 21.03.2005, 14:01

    pinky hat sich gemeldet
    jippi pinky hat sich gemeldet...
    so hier ist das was sie geschrieben hat...
    Zitat:
    hi
    bin momentan im urlaub kann daher nicht ins inet nur selten im inetcafe
    hmmm was ist denn mit helge S. der war doch stammesgründer
    ich werde mich einbringen wenn ch wieder aus dem urlaub bin okie kannst das ja auch nochmal ins forum posten okie versucht nen paar naps hin zu kriegen und werbt member notfalls kann ich einigen ja rechte geben zwecks member werben ich bin morgen zwischen 12 und 13 wieder im inet okie bis dann .



    naja das mit helge S. hat sich wohl erledigt...
    glaubt ihr es bringt was, wenn wir als nicht admin, bei stämmen um NAPs anfragen..? so dringend ist's ja nicht wir könnten ja warten bis pinky aus dem urlaub zurück ist...
    und lord of kill ist ja auch ab und zu noch online...
    ich schau mich mal um...



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 26.03.2005, 10:31


    Pinky hat ihre Dörfer verloren... :(



    Re: wir werden immer weniger

    Akimovic - 26.03.2005, 19:46


    hi, *auchmalwiedermeld*

    sieht alles ziemlich übel aus was den stamm betrifft, und ganz ehrlich ich mache mir so ein wenig gedanken um meine sicherheit, weil viel rückhalt ist bei drei aktiven leuten ja nicht wirklich geboten.



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 28.03.2005, 14:53


    also wir sollten uns mal einigen was wir wollen...
    entweder den stamm erhalten... dann müssen wir member werben und für bündnisse und naps sorgen..!
    oder wir geben den stamm auf und versuchen irgendwie bei unserem bündnisspartner unter zu kommen...

    denn neue member schauen sich das forum an, und sehen das der stamm fast zerfällt... so kommen wir nicht weit...

    bin für die möglichkeit b)
    versuchen bei sancho unterzukommen...
    oder würde euch das nix bringen..?
    von mir aus kann es auch jeder selbst versuchen...
    aber dann stehen wir noch schlechter da als jetzt...



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 28.03.2005, 20:08


    soweit ich das seh nützt sancho mir wenig die sind alle zu weit weg... ich hab mich hier mal umgesehn die stämme die hier in der nähe ihre mitglieder haben werden mich wohl kaum auf nehmen weil ich zu wenig punkte hab :(



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 29.03.2005, 00:28


    ja, das gleich problem hab ich auch...
    aber wenn wir alle zu sancho kommen würden, also auch lord of kill, dann würde die lage doch schon ein wenig besser aussehen als momentan, oder??? zumindest hättest du dann die möglichkeit def. o.ä. zu bekommen... und zwar mehr als bei den 2,3 aktiven die wir sind...
    es hätte sich ja somit nichts verschlechtert, aber für euch hat's sich's dann auch nicht unmittelbar verbessert...
    aber ohne stamm sind wir zwei zumindest, in weniger als einem montan fischfutter...
    alle sehr schei*** :cry:



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 29.03.2005, 09:51


    Hm, ja hast schon recht...
    ich schreib mal Lord of Kill an und frag ihn was er dazu sagt!
    Sowies ausschaut spielt pinky ja auch nicht mehr mit!?
    Vielleicht kann er ja mal mit unserm BP kontakt aufnehmen und das abklären!?



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 30.03.2005, 09:25


    Moin moin,
    ich hab Lord of Kill gestern gefragt ob er einverstanden ist das wir uns evtl. mit Sancho zusammen schließen und ob er sich mit den Admin in verbindung setzten könnte oder jemandem von uns die Adminrechte gibt damit wir uns darum kümmern können. Er hat mir leider nicht geantwortet was er davon hält und ob er mit zu sancho wechseln würde :(
    Aber immerhion hab ich die Adminrechte.
    Ist eben jetzt die frage wie wir weiter vorgehn? Soweit ich das sehn kann spielt Leberschaden auch noch aktiv mit, nur schade das er nicht ins forum schaut bzw. sich nicht äußert! Ich werd ihm später mal ne IGM schicken und fragen ob er auch mit wechseln würde!
    Wenn ich dann weiß wer alles mit zu Sancho wechseln würde schreib ich dort mal den adimn an und versuch das zu klären!
    Wenn ihr irgendwelche Einwende, neue Ideen oder sonst was auf dem Herzen habt wendet euch vertrauensvoll an mich :)

    LG Searise



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 30.03.2005, 12:53


    :mrgreen: *go Searise go* :mrgreen:
    ich glaube lord of kill hat's nicht nötig irgentwie bei irgenteinem stamm unterzukommen...
    er ist auch mit seinen bündnissen gut bedient...
    falls er nicht wechseln sollte, frag ihn nach einem bündniss...
    und wenn sancho ja sagt, schickst du dann ne gruppen-img...? *ganz neugierig* :D
    auch wenn's nicht klappt, immerhin ham wir jetzt ein aktiven admin..=)
    :mrgreen: *go Searise go* :mrgreen:



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 31.03.2005, 08:49


    Danke Danke das ist echt lieb aber noch hab ich nichts getan womit ich das verdient hätte...

    Klar sag ich gleich bescheid! aber momentan warte ich nochauf antwotrrt von Leberschaden, wollte erst wissen ob er mit wechseln will!



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 31.03.2005, 12:49


    Das hat mir Leberschaden geantwortet:

    Joah, mir ist die Allianz fast boogie, bin im Forum nicht angemeldet, denke ich und habe hier nie irgendwelche Unterstützung benötigt. Wenn Ihr wechselt, komme ich gerne mit. Muss gleich erstmal arbeiten, schaue heute abend nochmal rein. Liebe Füße und gute Macht, dein Leberschaden.

    Werd euch auf dem laufenden halten...



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 31.03.2005, 18:53


    na das hoffe ich aber auch...
    *sancho wir kommen* (wenn's klappt)
    hast du unser bewerbungsschreiben schon weg geschickt..?



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 01.04.2005, 12:58


    Jap, ist aber noch nicht gelesen!

    Denke schon das das klappt!? Wüßte nicht was dagegen sprechen sollte :)



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 01.04.2005, 13:01


    na dann beginnt jetzt ja das große hoffen...
    aber denk auch das es klappen wird...
    mit uns könnten sie sogar wieder in die top 100 einsteigen...^^

    nun denn abwarten und tee trinken...



    Re: wir werden immer weniger

    Searise - 01.04.2005, 18:10


    Also hier nun die Antwort von Wurzelsepp:

    Hi Searise,
    zuerst muss ich euch aber noch mitteilen, was für einen äußerst sozialen Spieler ihr in euren reihen habt: nämlich bob_die_kralle !
    Er hat einen unserer Mitglieder angegriffen und geadelt, weshalb ich unser Stammesbündniss kurzfristig aufgelöst habe.
    Ich werde eure Anfrage aber trotzdem mit den anderen Spielern von Sancho absprechen.
    Ich weiß, dass ich euch nicht für die Handlungen von Bob verantwortlich machen kann, deshalb stehe ich eurer Bewerbung nun absolut neutral gegenüber. Ich bitte euch lediglich, eine interne Besprechung darüber zu führen.
    Bei euch vier Personen lässt sich bestimmt etwas machen, aber Bob hat bei uns alles verspielt.
    Ich melde mich, wenn eine Entscheidung getroffen wurde. Das dürfte Morgen oder spätestens Übermorgen sein.

    Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn ihr uns mitteilen könntet, wie alt ihr seid und welche Einstellung ihr zu Alkohol habt (ist nicht ganz unwichtig).

    Gruß
    Wurzelsepp





    Kennt jemand von euch diesen bob??? Ich hab nehmlich keine Ahnung was der mit unserem Stamm zutun haben soll!?

    Würde vorschlagen ihr schreibt mir wie alt ihr seid und einstellung zum Alkohol ich fasss das dann in einer IGM an ihn zusammen oder?



    Re: wir werden immer weniger

    fairytaleprince - 01.04.2005, 18:58


    ohhh... da können wir nur beten, das die nicht nachtragend sind...
    kenne den kerl nicht, habe auch vorher noch nie von ihm gehört...
    der wird wohl in den anfangszeiten hier gewesen sein... frag mal leberschaden... vll. weiß der was...
    (in dem stamm ging es ja ab... (bündnisse brechen, einfach mal so den stamm auflösen, gründer tritt aus) wo bin ich nur hin geraten=))
    naja, kannst ihm ja sagen das wir ihn nicht kennen, uns von ihm distanzieren und er schon seit längerer zeit bei DEA ist...

    was wir von alkohol halten sollen ist ja klar...
    also von mir kannst du sagen..:
    Alter: 18
    Einstellung zum Alkohol:
    Positiv... hatte schon viele schöne stunden mit ihm=)
    nur als er dann weg war, ging's mir schlecht... =(
    nee, saufen gehörte mal zur freizeitbeschäftigung=)
    (damals, ohne auto, nur schule)
    dann musste schaffe, wirst 18, musst fahren...
    naja dafür werden die gelegenheiten jetzt viele mehr ausgereitzt...!!!
    -------------------------------------------------------------------------------
    ich beneide euch studenten... aber das werde ich nachholen...^^
    wenn de meinst das man des so stehen lassen kann, dann kannst du's so stehen lassen...*lol*
    schreib Akimovic und leberschaden ne img...
    weiß gott wann die des lesen...
    das die bei sancho so einen wert auf's saufen legen... unglaublich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malen nach Zahlen



    Ähnliche Beiträge wie "wir werden immer weniger"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)