Was ist mit den anderen Membern

Malen nach Zahlen
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit den anderen Membern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lord-of-Kill - Helge S. - Pinky u Brain - Searise - fairytaleprince - Akimovic
  • Forum: Malen nach Zahlen
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum von MnZ
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit den anderen Membern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit den anderen Membern"

    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Anonymous - 06.02.2005, 10:44

    Was ist mit den anderen Membern
    ...wollte nur mal fragen was mit den anderen aus unserem Stamm geworden ist...ich hab das zwischen Helge S. und Böhser Onkez mitgegriegt...
    das Helge S. Böhser Onkez auf seine Blacklist geschrieben hat....ganz ehrlich..ich würd das lassen...war mal UV bei dem..so viel Truppen :shock: hat keiner...und seine Bündnisse sind auch hammer...also lass es bitte Helge S. das würde nur dem Stamm schaden...MfG..Volker xxx



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Lord-of-Kill - 06.02.2005, 12:37


    Ich wüsste nicht das er irgendwas gemacht hätte und ne Antwort auf eine Nachricht, in der stand wiso die Einladung zurückgezogen wurde, hab ich bischer auch nicht bekommen deswegen hab ich ihn wieder Eingeladen.



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Anonymous - 06.02.2005, 14:09


    Ich möchte nur eins sagen..dieser Stamm ist nicht ein guter Stamm solange Böhser Onkez nicht beitritt...bitte schreib ihm mal ne Nachricht...oder Helge S. soll sich entschuldigen...Böhser Onkez..hat DS gegründet dann mit dir den Stamm aufgebaut...wir waren ne zeitlang hammerst gut...ohne ein Massenstamm zu sein...Böhser Onkez ist dir immer gefolgt und du ihm...wenn du ihm schreibst..bin ich sicher das er kommt...



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Helge S. - 06.02.2005, 19:58


    Also erstma was vorweg. So was muss und ich betone das MUSS^^ intern im Stamm geregelt werden. Falls du noch nich freigeschaltet bist, sag bescheid.


    So ich hatte eine kleinere Auseinandersetzung mit Onkez. Er wollte nicht mehr beitreten und deshalb habe ich die Einladung wieder zurückgezogen. Wenn er wieder kommen möchte, bekommt er gerne wieder eine Einladung. Wenn er mit mir reden will, kann er mir gerne eine IGM schicken.

    So ich verschieb das jetz ^^



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Pinky u Brain - 06.02.2005, 20:35

    re
    hmm uns soviel würd ich auf seine truppen auch net geben denn soviel wie ich drin hab hat er mit sicherheit nich *g*

    8)



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Searise - 10.02.2005, 21:01


    Ähm, darf ich mal fragen was jetzt los ist? Warum ist Helge S. aus dem Stamm ausgetreten???
    Ich finde wenn es Probleme im Stamm gibt geht das alle was an...



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Lord-of-Kill - 10.02.2005, 22:27


    Wenn jemand was weis bitte Posten sonst schick ich morgen mal eine Nachricht



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Searise - 11.02.2005, 01:06


    Hab ihm schon ne Nachricht geschickt aber er antwortet nicht!
    In seinem Profil steht das er absofort im SDR-Blank account zu finden ist...
    Aber was ist SDR-Blank???



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Searise - 09.03.2005, 17:46

    Was ist mit c.e.d.r.i.c?
    Spielt c.e.d.r.i.c noch bei uns mit? Hab grade in seinem Profil folgendes entdeckt:
    'bin ab sofort im Account von bierchen zu finden'

    Irgendwie alles ganz schön merkwürdig in unsrem Stamm!



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    fairytaleprince - 09.03.2005, 20:51


    hmmm... gute frage... vorallem steht er schon längere zeit bei 26 punkten... da wird sich auch nicht mehr viel tun... aber er hat immernoch die admin rechte... :?:
    meinst du mit merkwürdig das wir immer kleiner werden..?
    und sich eigentlich sonst auch nix tun...?
    das is schon merkwürdig... aber was soll man tun...
    es ist ja nicht so, das keiner da ist...
    wenn man hilfe braucht ist hilfe da...
    aber trotz alle dem sind wir ein recht kleiner stamm,
    in sektoren, wo es eigentlich richtig zur sache geht...



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Searise - 10.03.2005, 10:19


    Ja ich wollte nicht die aktiven Mitglieder angreifen beleidigen oder sonst was! Hab bisher auch immer unterstüzung bekommen wenn ich welche gebraucht habe! Ich meinte damit das ich es merkwürdig finde das immer wieder Leute abhaun ohne ein wort zu sagen!? Bzw. inaktiv werden aber den stamm nicht verklassen...



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    fairytaleprince - 10.03.2005, 16:41


    das wollte ich dir auch garnicht unterstellen...
    du hast recht, ist schon merkwürdig hier...
    aber was soll's glaube nciht das wir was daran ändern können...



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Akimovic - 10.03.2005, 22:57


    immerhin 2 leute die hier noch was schreiben, nach meinen letzten unbeantworteten posts hatte ich irgendwie die lust verloren noch mehr zu schreiben. bin aber nicht inaktiv.



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Searise - 10.03.2005, 23:19


    Hm, ich dacht eigentlich Pinky hätte dir über IGM geantwortet!? Alle anderen konnten dir die Frage eben nicht beantworten ;)
    Aber schön das wir immerhin schon zu dritt sind! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere... Dann können wir das Forum wieder beleben *g*
    Weiß allerdings meistens auch net was ich schreiben soll :(
    Gruß



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    fairytaleprince - 11.03.2005, 10:01


    1,2,3... naja immerhin etwas im gegensatz zu den vergangenen wochen...
    hab auch keine plan was ich schreiben soll, aber ich finde das wir das forum auf jeden fall aktiv halten sollen... kam mir nämlich in den letzten wochen ziemlich verlassen vor...
    was blöd ist, das wir in zwei verschiedene sektoren geteilt sind...
    da findet sich auch schwer ein thema, was andere stämme oder spieler betrifft...
    aber uns wird schon was einfallen... :wink:



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    fairytaleprince - 11.03.2005, 10:10

    was ist mit den membern die raus sind..?
    mir ist gerade was aufgefallen:
    nemo254 (u.a.) wird noch als member im forum geführt,
    wäre doch nicht sooo doll, wenn einer da irgendwie,
    irgendwann mal was mitließt, was er vll. nicht lesen sollte...
    kann nicht irgendein admin mal das ganze ein bissi aktuallisieren..?
    nur sooo... :roll:



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    Searise - 11.03.2005, 13:39


    Äh, wer hat denn überhaupt die admin rechte?



    Re: Was ist mit den anderen Membern

    fairytaleprince - 11.03.2005, 15:30


    ich glaube helge S hat oder hatte admin rechte, aber der is ja raus, warum auch immer... und Pinky u Brain hat auch admin rechte, aber von der hab ich auch schon ewig nix mehr gehört...
    ja und sonst weiß ich auch keinen...
    vll. sollte man Pinky u Brain mal eine img schreiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malen nach Zahlen



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit den anderen Membern"

    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    KB's von nicht HRP membern - 0crux0 (Samstag 07.05.2005)