Ne Zeit nicht da

www.der-rote-bund.de
Verfügbare Informationen zu "Ne Zeit nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thoranyl - Spacelord - TyrAnasazi
  • Forum: www.der-rote-bund.de
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilden Forum Hier geht es zurück zur Gildenseite!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne Zeit nicht da
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne Zeit nicht da"

    Re: Ne Zeit nicht da

    Thoranyl - 01.04.2005, 12:10

    Ne Zeit nicht da
    Hallo

    Wollte nur mal eben bescheid geben, warum ich in letzter zeit so wenig online bin. nicht, dass ihr denkt ich hab keine lust mehr. um gottes willen.

    ich muss nur meine zulassungsarbeit schreiben, die bis zum 5.4. fertig sein muss. und ich bin natürlich so ein typ, der das bis zur letzten sekunde rauszögert. jetzt ist es richtig knapp geworden. die 50 seiten + internetseite nehmen viel zeit in anspruch.

    würde viel lieber wieder mit euch lostigern. bin eh süchtig glaub ich. brauch hilfe ;-)

    also, ab nächster woche bin ich wieder da. vielleicht nicht gleich mittwoch. falls doch, wundert euch nicht, wenn mein druide nicht gerade laufen kann. ;-)

    also schöne grüße an alle. (hast mich sicher schon überholt tyran, aber ich komme wieder ;-p)



    Re: Ne Zeit nicht da

    Spacelord - 01.04.2005, 12:13


    hab mich shcon gewundert, warum du nicht mehr kommst :-/ aber das erklärt einiges :-D
    hast einiges nachzuholen :-P



    Re: Ne Zeit nicht da

    Thoranyl - 01.04.2005, 12:26


    das denk ich mir. aber das hol ich auch nach. ich sag nur ein wort dazu.
    SEMESTERFERIEN



    Re: Ne Zeit nicht da

    TyrAnasazi - 01.04.2005, 16:47

    Ein Glück!
    Hey,
    ich dachte schon bist verunglückt?! Na dann freu ich mich schon auf Deine Ferien!

    Cya
    Sven



    Re: Ne Zeit nicht da

    Thoranyl - 01.04.2005, 17:30


    hey. glaub mir, ich hab keinen bock dazu. aber da muss ich wohl durch. ;-)

    kurz werd ich schon mal online sein. brauch ja auch mal ne pause ;-)

    vielleicht sieht man sich ja heut abend mal. bis dahin. harre aus mein freund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.der-rote-bund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ne Zeit nicht da"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)