Der Blutrote Bund

www.der-rote-bund.de
Verfügbare Informationen zu "Der Blutrote Bund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TyrAnasazi - Vovin - Spacelord - Muadid - Thoranyl
  • Forum: www.der-rote-bund.de
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilden Forum Hier geht es zurück zur Gildenseite!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Neuigkeiten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Blutrote Bund
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Blutrote Bund"

    Re: Der Blutrote Bund

    TyrAnasazi - 13.05.2005, 16:22

    Der Blutrote Bund
    Hallo Leutz,
    also wie in nem anderem Thread schon erwähnt war die
    Überlegung sich auch Hordemäßig zu Betätigen!

    Gesagt getan;

    Wir sind auf nem Ausweichserver (PVP) und gründen
    dort den "Blutroten Bund".

    Ich möchte Euch bitten, falls Ihr einen Hordechar in Betracht zieht

    auf den Server "zuluhed (pvp)" nen Char anzulegen!

    Wenn es möglich ist könnt Ihr dann "Weaver" (das bin ich) anzuschreiben
    zwecks Gildensatzung unterschreiben!

    Achja, Evt. ist es ja möglich im TS2 auch den Blutroten Bund vorzusehen?
    Außerdem wäre es evt. auch Vorteilhaft das Forum dementsprechend zu bearbeiten. Eilt aber nicht, bisher sind wir 4 Leutz aus der Gilde!

    Mfg
    Sven



    Re: Der Blutrote Bund

    Vovin - 13.05.2005, 17:49


    Ich werd da heute mal einen Char erstellen, mit diesem Vorerst aber nicht spielen. Vielleicht werde ich das niemals tun, da es mich eher zu einem Rollenspiel Server zieht als zu einem PvP Server.
    Aber einen Char werde ich jedenfalls mal erstellen. Das Forum dann auch beizeiten etwas ändern.

    Mein Taurenkrieger heißt Ghortape und hat das stolze Level von 2 :)



    Re: Der Blutrote Bund

    TyrAnasazi - 14.05.2005, 23:07

    Die Gilde ist gegründet!
    So es ist soweit!
    Die Gilde steht! Die Satzung wurde heute komplettiert!

    Also wer vor hat einzusteigen, schaut sich um! Es gibt bereits
    Offiziere die ebenfalls rekrutieren können!

    Als da währen: :roll:

    Weaver = Gildenmeister
    Zamorra = Offizier
    Redwulf = Offizier
    Nekromantis = Offizier
    Fesz = Offizier
    Demora = Offizier

    Gut, ich freumich Euch evt. auch auf der Horde Seite zu begrüßen!

    Cya
    Sven



    Re: Der Blutrote Bund

    Spacelord - 19.05.2005, 09:11


    du hast mich vergessen

    Demora= Offizier



    Re: Der Blutrote Bund

    Muadid - 15.06.2005, 16:15


    hab meinen dibgo (troll-priest) nun auch da!
    mal laden wenn online!

    ;)



    Re: Der Blutrote Bund

    TyrAnasazi - 23.06.2005, 00:06

    kein Problem
    Sobald ich oder einer der offiziere on ist einfach anwispern;
    So ich und Tanis haben uns jetzt auf eine Woche Horde und eine Woche Allianz geeinigt!

    Ausnahmen gibt es z.Bsp. bei Serverausfällen! :evil:



    Re: Der Blutrote Bund

    Thoranyl - 26.06.2005, 12:59


    hallo miteinander. schade dass du nicht auf nathrezim gegangen bist. tut mir leid, dass ich nicht mehr on gegangen bin. ich hab dort nen 60er troll schurken. ich bin der einzige troll sturmreiter. außer mir haben noch 2 andere den rang. das heißt ich bin mit unter der top 3. hätte gerne ein paar von euch dabei. hab meine eigene gilde. und irgendwie hab ich da erst gemerkt, wieviel ich mit meinem druiden falsch gemacht hab. falls mal einer von euch auf nathrezim vorbeischauen will. jederzeit. grüße besonders an tyranasazi und spacelord. an alle anderen die mich noch kennen natürlich auch. gern würd ich mal mit meinem schurken vorbeischauen. nur leider geht das nicht.
    dann haut mal rein. hoffe es geht euch gut.

    ach ja. mein name dort heißt freak.



    Re: Der Blutrote Bund

    Spacelord - 27.06.2005, 17:56


    danke für die grüße Thora :)
    wenn ich einen neuen anfange werd ich dort ma vorbeischauen, versprochen :-)



    Re: Der Blutrote Bund

    Thoranyl - 27.06.2005, 18:56


    das würd mich sehr freuen. helf dir auch beim lvln.^^



    Re: Der Blutrote Bund

    TyrAnasazi - 27.06.2005, 20:22

    kk
    @Thoranyl
    Was ist mit deinem Druiden? Lebt der noch?

    Achja, danke für die grüße?!



    Re: Der Blutrote Bund

    Thoranyl - 27.06.2005, 21:50


    hey. mein freund. hätte gern mit dir gelvlt. wär leichter gewesen. der druide lebt noch. aber wenn ich denk wie ich den verhunzt hab. wahnsinn. ich hatte mit meinem schurken mit lvl 40 mein mount. ohne leihen. jetzt mein epic. läuft alles etwas besser^^. wie gehts denn dir?



    Re: Der Blutrote Bund

    TyrAnasazi - 07.07.2005, 19:04

    Geht so..
    Moins,
    was macht dein Druide! Spielst den überhaupt noch?
    Ansonsten komm doch mal on, dann lad ich dich in die neue Gilde


    Mfg
    Sven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.der-rote-bund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Blutrote Bund"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Scheiss-Bund - Zerschmetterling (Montag 16.01.2006)
    [TB] - Trojanischer Bund - basilisk23 (Montag 21.11.2005)