Der Sex unserer Teenies

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Der Sex unserer Teenies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sex unserer Teenies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sex unserer Teenies"

    Re: Der Sex unserer Teenies

    Christian Langanki - 06.08.2007, 11:19

    Der Sex unserer Teenies
    „Der Sex unserer Teenies“

    · Rachel (15): Wachse ich nach dem ersten Sex nicht mehr?
    Ja liebe Rachel, nach dem ersten Sex ist dein Leben vorbei.
    · Caroline (17): Manche Mädchen verlieren beim Orgasmus sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm.
    Liebe Caroline, das fragst du mit 17 Jahren? Den ersten Sex haben normalerweise die Kids mit 14 oder 15 Jahren, bist wohl spät dran, was?
    · Manuel (13): Ich habe versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine Weile von selbst auf und ab. Wieso bewegt sich mein Penis selbst?
    Lieber Manuel, hat sich dein Penis, als du das erste Mal einen geblasen bekommen hast etwa nicht von selbst auf und ab bewegt? Das wäre doch die viel interessantere Frage.

    Meine absoluten zwei Top-Fragen

    · Sandra (16): Kann man zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?
    Liebe Sandra, hierfür gibt es zwei Lösungen. Entweder ihr probiert es aus oder wenn du Angst hast das was danebenläuft saug deinem Freund doch den Saft raus.

    Die HAMMERFRAGE

    · Markus (14): Ich möchte das erste Mal mit meiner Freundin schlafen. Nun habe ich aber Angst, dass meine Eltern durch den Knall, wenn das Jungfernhäutchen reißt, wach werden und uns erwischen.
    Lieber Markus, frag doch mal deinen großen Bruder, der jede Woche durchgenommen wird, ob es bei seinem Jungfernhäutchen auch einen großen Knall gab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sex unserer Teenies"

    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    Gäste auf unserer Seite - Olaf S. (Dienstag 09.05.2006)
    Guess the Sex of the baby , SIMI :) - Jasmin (Montag 27.02.2006)
    Kritik zu unserer Homepage - saddam (Freitag 06.10.2006)
    Sex an ungewöhnlichen Orten? - ParanoiA (Dienstag 10.04.2007)