Achtung bei betrunkenen!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Achtung bei betrunkenen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - coldstone - svensk.snus - Snusman - Roman - Anonymous - Baseball - Funtax - Wetfire
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Geschichten, Erzählungen über Snus!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung bei betrunkenen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung bei betrunkenen!"

    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 22.06.2005, 09:32

    Achtung bei betrunkenen!
    Es kennt ja fast jeder. Betrunkene wissen und kennen eigentlich alles. So erging es mir auch einmal auf einem Konzert. Relaxte Atmosphäre. Und bei Betrunkenen ist es ja fast wie bei Hunden, wenn man sie anschaut, meinen sie sie müssen einen zu labern.
    Genau das ist mir passiert. Ich weiß von diesem Kerl alles. Irgendwann packte ich dann meinen Snus aus. Er schaute mich unglaubwürdig an und fragte mich was das sein. Ich sagte Snus, und er meinte ja kenn ich. Nahm sich eine kräftige Portion raus und legte sie sich auf die Zunge. Am Anfange schaute er etwas verwirrt. Aber er wollte sich nichts anmerken lassen. Ich meinte noch zu ihm das er es nicht schlucken soll. Aber irgendwann war er weg und ich hab keine Ahnung wie die Geschichte ausgegangen ist.
    Von daher, wenn besoffene Menschen neben euch stehen, lasst den Snus lieber in der Tasche! :wink:



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    coldstone - 28.06.2005, 19:28


    hehehe... na glückwunsch auch... naja kann er noch etwas mehr trinken, wenn er sich entleert hat



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 29.06.2005, 19:52


    Tja, das war dann nicht mehr mein Problem...hehe :lol:



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    svensk.snus - 03.07.2005, 19:53


    das hab ich am anfang auch beobachten muessen als ich die erste zeit hier war. ich dachte snus sei hier bekannt, dem war aber doch nicht so.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Snusman - 03.07.2005, 20:38


    Das nervt wirklich. Mich haben schon öfters Betrunkene gefragt, was ich da leckers habe. Sie wollten, dann auch umbedingt probieren. Hab, da ich ein netter Mensch bin :roll: , auch immer schön abgeben. Die einen haben Dauerschluckauf bekommen, die anderen haben es gleich ausgespuckt. Bisher gab es nur einen, dem es geschmeckt hat.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 03.07.2005, 22:00


    Nee echt? hehe, ah jo wenn sie es probieren wollen dann sollen sie es doch tun. Meine Bandkollegen haben das damals auch erst probiert als sie betrunken waren. :lol:



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Roman - 26.08.2005, 13:01


    Der Vater von nem Kumpel von mir hat mal von Bekannten ne Dose Cope (Fine Cut nem ich an) aus des US mitgebracht bekommen. Als Bayer hat er natürlich gedacht es handle sich dabei um Schnupf und hat ne Prise genommen. Ich glaube dann merkte er schnell, daß das irgendwie anders funktionieren muß! :lol:
    Er war aber da nicht betrunken, glaub ich.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    svensk.snus - 30.08.2005, 18:11


    ich moechte das klumpige zeug nicht in der nase haben.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Anonymous - 14.09.2005, 22:51


    ja da kenn ich auch wen.. dem haben wir abends beim weggehen mal was gegeben
    der hats nach ner viertelstunde einfach runtergeschluckt.. und richtig übelst zu war er noch nich... naja wers braucht



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Baseball - 27.09.2005, 21:36


    Roman hat folgendes geschrieben:Der Vater von nem Kumpel von mir hat mal von Bekannten ne Dose Cope (Fine Cut nem ich an) aus des US mitgebracht bekommen. Als Bayer hat er natürlich gedacht es handle sich dabei um Schnupf und hat ne Prise genommen. Ich glaube dann merkte er schnell, daß das irgendwie anders funktionieren muß! :lol:
    Er war aber da nicht betrunken, glaub ich.

    lool so was ist mir auch mal passiert. also da kam son betrunkener an (hehehe ich bin nicht off topic *freu* :lol: )und hat mich halt auf meinen snus angesprochen und ob er sich auch ''ne nase reinpfeifen könnte''
    ich erst so: 'ja klar weil ich das mit der nase nicht so gehört hatte(war auf nem konzert -> rundherrum ziemlich laut. als ich dann aber gesehen hab das der kerl sich meinen general auf die hand bröselte hab ich ihm gesagt was sache ist und er hat sich die prise in den mund geschoben



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 27.09.2005, 21:55


    aaaah wie geil.... :rofl:
    Man muss doch sowas an der konsistenz merken das man diesen Tabak nicht durch die Nase ziehen kann...tz...ohne worte...aber lustig.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Baseball - 27.09.2005, 21:56


    ehrlic gesagt der war nicht nur betrunken der was sternhagelblau



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 27.09.2005, 21:59


    Na dan hat er bestimmt auch den Snus dann runtergeschluckt.... :lol:



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Baseball - 27.09.2005, 22:03


    ja hat er. und 2 minuten später als ich pinkeln musste kam er mir kreidebleich entgegen



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 27.09.2005, 22:18


    Ja man hat aber auch keine Chance gegen betrunkene. Die wollen das und fertig. Vernunft ist da weggesoffen.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Baseball - 27.09.2005, 22:21


    jo eigentlich immer. ich hab im ernst bestimmt schon 3 oder 4 besoffenen leuten snus gegeben und die haben dann...na ja :puke:
    viele sagen jetzt bestimmt ''mann baseball du bist aber mies.du weißt doch das die dann wieder kotzen''
    aber ich finds immer lustig wie die besoffenen leute ankommen und meinen sie wärns.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Funtax - 27.09.2005, 22:38


    auch nüchterne kotzen drauf
    bei unserer abifahrt ham ein paar schweden auf der fähre einem beinharten nichtraucher unserer gruppe snus angeboten, kA was für einer, jedenfalls abgepackt

    der kerl war null komma null nikotin gewöhnt und hatte zwar getrunken, aber nur n paar bier - man kann also nicht von total zu sprechen -
    soweit ich mich erinnern kann hat der dann nachts auf der fähre und am nächsten tag gekotzt :cry:



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    snusfreak - 28.09.2005, 00:02


    Na ja, selbst schuld, wenn man nichtraucher ist oder wenig raucht bollert das zeug rein, da muss man schon aufpassen. Na ja wieder was gelernt.



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Wetfire - 28.09.2005, 13:41


    Meine zwei Erfahrungen mit Besoffenen:

    1. Er hieß ?eter und wollte unbedingt das Zeugs da nehmen! ich habs ihm erklärt und er hats sich ne Ladung unter die Lippe geschoben. Der war so benebelt von dem SNus, dass er beinahe umgefallen wäre.

    2. SO ne volle Hand kommt zu mir und fragt mich was das sei. Ich erkläre ihm, dass das SNus KAUTABAK ist. Er spielt den großen und sagt er kennt das nimmt sich ne portion in den Mund und.... KAUT DRAUF :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Baseball - 29.09.2005, 18:00


    ok is jetzt n bissel peinlich für MICH aber egal:
    also ich und son kumpel von mir ham uns nach der zeugnisausgabe letzten jahres n kasten bier gekauft und uns dan zu ihm ins zimmer verfrachtet.immer schon eine prise nach der anderen reingehauen und dann halt immer zusammen in son pott gesabbert.auf jeden fall hattebn wir dann den kasten nach 2 stunden geleert und ich musste übelst pinkel.also stand ich auch und trat dabei voll gegen den pott.das zeuch verteilte sich über den teppich und ist bis heute nicht rausgegangen



    Re: Achtung bei betrunkenen!

    Baseball - 08.03.2007, 13:15


    am wochendne bin ich mit mit nem kumpel auf ner party und wir waren beide ziemlich gut dabei :prost:
    ich nehme mir gerade ne gebrauchte prise (lös) ausm mund und sag zu meinem kollegen: ''haste hunger?'' und grins ihn blöd an und halte ihm die prise hin und will meine hand auch schon wieder zurückziehen. was macht er? er nimtt sie und steckt sie sich in dem mund, beißt einmal kräftig drauf, wir sofort kreidebleich und kotzt mir dann vor die füße. hat wahrscheinli8ch gedacht, es wär schokolade oder so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    L.D Guld Loose Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Buysnus.com - gepostet von Tony-G am Dienstag 06.03.2007
    SwedSnus??? - gepostet von Scott am Montag 21.08.2006
    Göteborg Snus - gepostet von snusfreak am Dienstag 09.08.2005
    Snus und Zigaretten - gepostet von Tabacus Oralus am Donnerstag 16.08.2007
    skoal bestellen - gepostet von hexoor am Mittwoch 31.01.2007
    Northerner hat mich 9 Dosen Lucky Original geschenkt!!!!! - gepostet von Hubwood am Donnerstag 02.11.2006
    Rollentabak? - gepostet von sondermann am Mittwoch 20.12.2006
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007
    Icetool! - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung bei betrunkenen!"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Achtung: Dornfingerspinne - Administrator (Mittwoch 02.08.2006)
    Achtung - pinguin1 (Dienstag 22.08.2006)
    ACHTUNG! - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)