dragomara ist wieder da

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "dragomara ist wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kokopellina - Rumpelnöff - Pearl - Belinda - tranquilla trampeltreu - ostermaus
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dragomara ist wieder da
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dragomara ist wieder da"

    Re: dragomara ist wieder da

    Anonymous - 23.05.2014, 17:23

    dragomara ist wieder da
    Hallo zusammen,

    ich bin dieselbe, auch wenn ich jetzt Sternchen habe :)
    Oh Mann, ich war so lange nicht hier, dass ich weder mein Passwort wusste, noch die E-Mail-Adresse mit der ich mich damals angemeldet hatte. Von daher habe ich mir den runderneuerten Nick zugelegt.

    Ich bin aber immernoch dragomara mit dragomann, dragosohn (Teenanger) und dragosöhnchen (Kleinkind) in 5 Zimmern mit Küche und 3 Bädern.
    Tja, und zur Zeit beim Vorbereiten meiner Abschlussprüfung im Juni und auf Jobsuche für ab September.

    Mein Haushalt "geht" eigentlich, aber ich habe immernoch Probleme meine Tage zu strukturieren.

    So, jetzt werde ich mal zusehen, was sich in meiner Abwesenheit getan hat.

    Drago



    Re: dragomara ist wieder da

    kokopellina - 24.05.2014, 00:10


    drago :herz:

    so schöön, Dich wieder zu lesen :freu:

    Willkommen zurück :blume:

    koko

    :pfeif:

    P.S. Da hast damals aufgehört... http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-959-345.html
    ... nun freu'n wir uns auf ein Neues ;)



    Re: dragomara ist wieder da

    Rumpelnöff - 25.05.2014, 06:47


    hey dragomara, herzlich Willkommen zurück :wave: :wave:



    Re: dragomara ist wieder da

    Anonymous - 25.05.2014, 13:20


    Huhu Drachenfrau,

    wir kennen uns zwar noch nicht, weil ich erst seit kurzem hier am Klara-Faden hänge, aber ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg!

    Liebe Grüße - HE



    Re: dragomara ist wieder da

    Pearl - 25.05.2014, 16:17


    Hallo, dragomara,

    :wave: Willkommen zurück :wave:



    Re: dragomara ist wieder da

    Belinda - 26.05.2014, 12:42


    Huhu welcome bäcki =)



    Re: dragomara ist wieder da

    Anonymous - 28.05.2014, 11:34


    Herzlich Willkommen zurück! :blume:



    Re: dragomara ist wieder da

    tranquilla trampeltreu - 31.05.2014, 20:22


    Hallo drago :wave:

    auch wir kennen uns noch nicht, aber ich freu mich, dass Du wieder reinschaust. :sonne:

    Ich wünsch Dir einen guten Neustart.

    :blume:

    trampilla



    Re: dragomara ist wieder da

    ostermaus - 01.06.2014, 00:14


    Hallo Dragomara!
    Die Ostermaus wünscht Dir ebenfalls alles Gute und neue Motivation!
    :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Kaffeeentzug ! - gepostet von Locki am Sonntag 15.05.2011
    Wie schafft man blos den Anfang??? - gepostet von Lydia Hofmann am Freitag 16.11.2007
    Erklärung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Möchte helfen.... - gepostet von Chaos-Begleiterin am Freitag 17.09.2010
    Gefrierfach abtaun - gepostet von stacy am Montag 20.04.2009
    Eigentlich zum aufmuntern ... - gepostet von kokopellina am Donnerstag 19.01.2012
    Ich bin ich - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dragomara ist wieder da"

    Smilies Show - gepostet von SuperPaperMario am Sonntag 19.08.2007
    Signatur-Regel - gepostet von Marshmellow am Donnerstag 15.09.2005
    Gotti-Brüder nicht schuldig - gepostet von Ripstar am Montag 05.12.2005
    Zellen 1-50 - gepostet von alexiel am Montag 03.12.2007
    Tipps zur Homepage - gepostet von manuel am Donnerstag 09.03.2006