Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir User stellen uns vor!
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 19:23 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
--------------------------------------------------------------------------------
So ich habe jetzt mal den Trad geteilt und hier kommen nur noch die Vorstellungen rein und nicht mehr die Glückwünsche!
Also viel spass beim Vorstellen!


Von Asahi:
Hier können sich alle die möchten einmal vorstellen und etwas zu der eigenen Person sagen!^^
Es muss aber niemand....es wäre nur schön wenn!

Ich fang einfach mal an:

Ich bin Asahi,Noch 18 Jahre alt aber am 4 März werde ich schon stolze 19! Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und will danach im Kindergarten oder in einer Kinderkrippe arbeiten...
Meine HObbys sind Mangas,Anime,Rollenspiele(wie Final Fantasy),Pfadfinder und wohl meine beste Freundin seiya!
Um alle Vorurteile sofort abzuschaffen,Pfadfinder sein heisst nicht mehr Würmer essen und Überlebenskünstler spielen sondern viel Spaß mit gleichaltrigen haben und mal in den ferien zelten fahren!
so,das wars erstmal,wenn jemand noch fragen hat kann er mich gerne über eine Nachricht fragen!^^

So ausserdem können hier einzene Frage zu den einzelnen user gestellt werden!

Ich habe mal wieder was falsch gemacht und falsch geteilt seit mir a´ber bitte nicht böse.*Lieb guck*
Ich habe mal denn ersten Beitrag von Asahi hier rein Editiert da der ja hier hin soll und nicht in den anderen Trad.
Ich hoffe du hast kein Problem damit Yori

Von Yori:

*gg* Klar stell ich mich vor ^^

Also, ich bin Yori und 19 Jahre alt ( ich sage zurecht alt, da ich dieses Jahr die 20 erreiche XD )
Zurzeit bin ich etwas in Schulstress, da ich im April mein Abi mache, danach werd ich wohl nach Rostock ziehen um dort dann zu Studieren *freu*
Meine Hobbies sind zurzeit: Lesen, Animes und Mangas, sowie zeichnen, manchmal auch reiten, oder halt mit Freunden etwas unternehmen und sie dabei nerven XD Und natürlich mein größte Leidenschaft ist es nach Schweden zufahren ( bin Halbschwedin ^____^ )
Wenn ihr noch etwas über mich erfahren wollt, schickt mit eine Pn ^^
bye bye
Yori

Edit
@Seiya
Ja ich reite XD naja wenn ich zeit habe und auch jemand finde, der mir sein Pferd leit. Ich könnte zwar das Pferd von Nisi bekommen, nur das ist mir etwas zu Wild >_> er hat letztens Nisi runtergeschmissen, seitdem mach ich einen großen bogen um ihn ^___^
Wir können ja mal zusammen irgendwann reiten gehen, würd mich freuen, dann schleppen wir noch Asahi mit und dann gehts auf einen schönen ausritt XD

Von Seiya
Ich bin Seiya,Schon 19 Jahre alt! :D
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin
Meine HObbys sind Mangas,Anime,Rollenspiele(wie Final Fantasy),Pfadfinder, mit Freunden treffen, lesen und Sport machen!
so,das wars erstmal,wenn jemand noch fragen hat kann er mich gerne über eine Nachricht fragen!^^

Wie ihr bestimmt schon gemärgt habt habe ich einfach Asahis genommen und umgeändert da ich es mir leicht machen wollte :D

@Yori
Wie du reitest? Will auch reiten*schniff*

Mit einem Problem Asahi kann nicht reiten und ich weis nicht wo man das einfach machen kann.

_________________
[center]Bild[/center]


Zuletzt geändert von seiya am 06.10.2005, 00:00, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2005, 19:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 20:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also ich bin 17 (trau mich kaum das zu schreiben, nin ja die jüngste) im Dezember werd ich dann auch endlich 18 *freu*

Zur zeit mache ich eine ausbildung als versicherungskauffrau.
Meine Hobby sind Manga anime RPGs (jeglicher art), Kino, lesen, internet.
Power point präsentationen erstellen (klingt komisch ist aber so) macht ein heiden spaß.

Wie bei euch auch wer fragen hat kann sie gern stellen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 15:42 
Hi ich bin 17 Jahre und mache gerade eine Ausbildung als Bäckerei-Fach-Verkäuferin.

Meine Hobbys sind Mangas, Animes, Rpg´s u.s.w.

Ich habe durch eine freundin von diesem raum erfahren und sie hat mich gefragt ob ich hier rein gehen würde . Und da bin ich.

:oops:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005, 14:36 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Jen
irgendwie gefällt mir dein Bild ^____^
also das bin ich, hab es im November gemacht, kurz bevor ich mit einer Freundin weggegangen bin!
Bild

_________________
BildBildBild


Zuletzt geändert von Larentia am 11.04.2005, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 13:57 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
So ich möchte mich kurz vorstellen. *Räusper* Einige (Auf jeden Fall Asahi Huhu! *Winkwedel*) kennen mich vielleicht aus dem RPG Ring Forum. Ich heise (Reallife) David Joachim. Bin 25 Jahre alt. *SeineGrauenHarerauszupft* Hobbys sind bei mir Freunde, Zocken, Anime und Manga. Buruflich bin ich zur Zeit Arbeitsuchend. *Schäm*

Hmm ..... ich hoffe ich hab nichts vergessen. Na ich freu mich schon auf freundliche nette und interessante Diskusssionen mit euch allen.

P.S. Bitte über etwaige Rechtschreibfehler hinwegsehen.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 15:46 
Okidele, ich binsch da ^^ joha ich glaube (sich schämen tut wenn das nicht so ist) das Jen mich hier her gelickt hat ^^ Jenny bist dus? *kicha*

Noja nun bin ich da und werd denke ich bleiben auch wenn ich eventuell nicht so oft kommen kann da ich urltraviel zu tun habe ^^ nur wenn ich krank bin so wie heute schaffe ich es mich in ein neues Forum ein zutragen ^^ *lachz*

Ich gehe zur Abendschule und arbeite Tagsüber (nicht jeden Tag) in einem Einkaufszentrum ^^ und dann muss ich noch lernen und Kunstnägel mache ich ja auch ^^ hehe ^^

Noja ich werde nächsten Monat (12.04) 20 Jahre alt und somit wohl nicht die älteste *kicha*...

Sodele ^^....


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 17:06 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
ich weiss es kommt etwas spät aber ich stell mich jetzt auch mal vor...
also! ich bin 17 (am 15 april endlich 18) bin auszubildende kinderpflegerin und will irgendwann mal japanologie studieren...
ich treff mich gern mit freunden (zum beispiel mit meinen lieben animexxlern ^_^) gehe auf cons...lese manga gucke anime...zeichne (mehr schlecht als recht) und liebe alles rund um japan...
also im grunde ist mein einziges hobbie animexx.de *tropf*
(kennt das jemand? ist da jemand angemeldet??? *alle treffen will*)
gut...reicht das?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 13:44 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Also hier kommt ein kinderbildchen von Ayanami...

http://home.arcor.de/elli86/Tan-chan.bmp


Hat auch noh jemand Kinderoftos von sich der on stellen kann?
Ichs chau mir sogerne Kinderfotos an!^^

Ich stell auch bal eins von mir on! :D
muss es erst einscannen!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005, 16:01 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 11.04.2005, 15:54
Beiträge: 29
Wohnort: Delitzsch
Hey Leute bin die neue und werde warscheinlich auch öfters unter euch weilen;-) so jetzt erstmal über mich : Ich mag zwar jetzt etwas vorlaut klingen bin aber voll ok ich denke mal davejo hat schon viel erzählt bin übrigens sehr gut mit ihm befreundet!Bin 14 jährchen alt zwar etwas jung aber mir gefällts :D ich hofe doch wir kommen miteinander klar also hab euch lieb ich hoffe ihr schreibt mal!!!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 20:30 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Hi Spliffy ist da und mag euch alle sehr gern! ^^"
Ich bin 20 und mag feiern, den Maker 2000<<<<ich habe ihn Jessica genannt, weil ich Frauen nicht verstehe.^^
Tischtennis, Konsolen, Pc, mit Freunden abhängen
und bin ein eingefleischter Yugi Zocker. :wink:

Und habe ein bisschen Angst vor Davejo^^
Nein ersgutajunge. :D

Ich seh selbst nicht besser aus... :cry:
http://img144.echo.cx/my.php?image=pic00545sy.jpg

http://img44.echo.cx/my.php?image=pic01058nw.jpg
http://img293.echo.cx/my.php?image=pic00967vu.jpg
Hab mal ein auf Moddel gemacht^^

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Zuletzt geändert von Spliffy am 08.06.2005, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 13:12 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Hallo! *wink*

Ich bin euch neu bei euch! :)

Ich bin Layana (ich hoff es kommt hier nicht zu verwechselungen mit Laya, da ich mich davon dummerweise auch meist angesprochen fühle... :roll: ), bin 21 Jahre alt (ich glaub damit bin ich die älteste unter den Mädels, oder?) und komme aus der Nähe von Köln.

Ein paar von euch kennen mich ja schon aus dem RPG-Ding (ehemals Ring).

Ich mache z.Z. eine Ausbildung als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Kreisverwaltung.

Meine Hobbies... jo.. da gibt's so einiges, wie mit meinem Freunden was unternehmen (z.B. was trinken gehen, ins Kino gehen, bowlen oder Billiard spielen), im Internet surfen und chatten, lesen, Musik hören, RPGs spielen, ...

Wer noch mehr von mir wissen will, kann mich ja gerne per PN kontaktieren! ;)

Und hier noch zwei Fotos von mir:

Einmal als kleiner Wonneproppen

Und hier bin ich in meinem Schlafsack beim Bremer CT (vom QFRAT-Forum im RPG-Ding)
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich normalerweise noch ne Brille trage, aber ich hatte gerade kein anderes halbwegs schönes Foto von mir! ;)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 19:53 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Website besuchen  Profil

Registriert: 07.04.2005, 16:25
Beiträge: 39
Wohnort: Auf der Erde
HI Leute,
bin ein Junge,18 Jahre alt und wohne in NRW. Die Meisten kennen mich von der Comic-Messe.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 10:02 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Hallo Leute!

ich bin 17 Jahre und komme aus Berlin. ich bin durch Jen ins das Forum gekommen und mache eien Ausbildung als Köchin bei der Klax gGmbH.

Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 22:27 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
öhm.. öh.. ja also ich dachte ich hab hier shconmal rein geschreiben aba doch nicht o.o

Also ich bin bald 18^^ AUTOOOFAAAHREEEEN^^
Komm aus österreich wie die meisten schon wissen und öh.. hör alternative rock (r.e.m. , placebo, rhcp, coldplay und so sachen)
bin daher ein alternativer typ..
merkt man vielleciht auch an meiner neuen frisur, die eher alternativ is

Neue frisur(die alte werdet ihr (noch) nicht sehn^^), leider etwas unscharf

-EDIT-
mittlerweile sind die haare länger.. gehn schon bis zur wange runter^^

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 18:31 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tjoa, die meisten dürften mich schon kennen, die einen mehr, die anderen weniger gut, für den Rest also...

ich bin der Schrecken, der... ach vergesst es... werdet es schon noch sehen ;) Ansonsten... bin 17, komm aus Wuppertal, wem das nichts sagt, die Stadt mit der Schwebebahn... immer noch nichts? Dann sagen wir einfach ne Stadt zwischen Düsseldorf und Dortmund. Ich geh in die 11. Klasse eines Gymnasiums, ob ich nach dem Abi (das ich hoffentlich kriege >_>) studiere, werd ich noch sehen, aber generell plane ich etwas im Bereich Technik/Informatik. Neben der Schule besitze ich kein Leben, was sich in einer breite Masse an OGames ausdrückt, die ich spiele... und da einige davon in Echtzeit ablaufen, brauch ich alleine Morgens nach dem Aufstehen erstmal ne halbe Stunde, um alles auf die Reihe zu kriegen. Na ja, früher aufstehen und dann passt das schon^^ Ansonsten, was ist da noch zu erzählen... hab nen langweiliges Leben (aber man merke, eigentlich hab ich ja keins) und erzähle nie bis sehr selten etwas von mir, das hier ist schon ne Höchstleistung, eigentlich. Und damit solls dann auch mal gut sein, wenn euch der rest interessiert, werdet ihr es schon irgenwie erfahren (oder auch nicht :p)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 21:40 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 11.04.2005, 15:54
Beiträge: 29
Wohnort: Delitzsch
So leute bin zwar schon seit einer weile unter euch aber ich möchte mich den neu angeschlossenen mitgliedern nochmal vorstellen und diesmal mit foto wenn ich das auf die reihe bekommen sollte;-} aber das foto kommt später da ich noch etwas machen muss naja könnt mich ja per e-mail kontaktieren schreibe auch 100%ig zurück maryann_vorbach@web.de oder marymausDz@aol.com dann kann ich euch die bilder per e-mail senden!Ach ich dummerchen wollte mich doch noch einmal für die neuen mitglieder vorstellen bin die maryann bin 15 jahre alt und naja wie soll ich sagen vielseitig interessiert und begabt!Schließe gerne neue bekanntschaften!Ach und hey gruß an unser neues pärchen david und elke!!!Wünsch euch beiden viel glück und spaß an der Liebe!!!!!!!so das wars erstmal gruß und kuss an alle hab euch lieb und vergesst nicht mir zu mailen!!!!![/img]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 08:57 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 22.05.2005, 23:06
Beiträge: 194
Wohnort: Ashenvale
Bild

ich hab mich entschlossen auch mal ab und an hier reinzuschauen..

bin 17 und kaum aus Hattingen in nrw (nahe bochum)... tjoa als ich nachschaun wollte wo spliffy sich wieder so rumtreibt bin ich auf dieses forum gestoßen und da ich einige namen wiedererkannt hab und ich eh nichts zu tun hab -> angemeldet.

für weitere infos -> profil

greetz Laguna (der Unsterbliche)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 10:37 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 27.05.2005, 10:31
Beiträge: 52
Wohnort: Delitzsch
hallo da bin ich freut mich hier zu sein ich hoffe es wird interessant .Wundert euch zeitweise nicht über meine Persönlichkeit und ich bin auch eine ziemliche Quasselstrippe aber ich denke mal da kommt ihr mit der zeit drüber hinweg naja das wars erstmal ...

_________________
Manipulation ist eine Gabe, nutzen sollte man sie nie ... .


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005, 21:40 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
So, nach mehrmaligem stillen Reinblicken und Lesen hab ich mich letztendlich mal angemeldet. Bin der Karma, 18 und man mag mich aus dem Ring kennen, oder auch nich^^" In anderen Foren heiß ich unter anderem Kar-kun, Hizashi oder Hiza-Sei.
Ich mag Resident Evil, sowohl die Spiele als auch die Bücher, bin vernarrt in die Jak&Daxter-Reihe und mittlerweile bin ich weniger Fan von Final Fantasy... also nich wundern, wenn ich mich mal nich für Final Fantasy begeistern kann :D
Well, es gibt zwei Vorstellungsthreads, wozu is der Interne gut? Sowas wie ein Spamthread? 8)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 15:15 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Najut... dann schreib ich hier auch mal rein....

also: ich bin gude 18 Jahre alt aber das ändert sich hoffentlich bald (jo, noch darf ich hoffentlich sagen, weil ich ja mit 18 noch nicht alle rechte habe)
Ich besuch zurzeit die Fachoberschule für Sozialwesen und hoffe, dass ich irgendwann mal ein Sozial Pädagoge sein werde.....

Tjoa.... was noch... ich lese/zeichne gerne mangas und philosophier gerne über das leben und dessen sinn...... außerdem geh ich gerne ein paar bierchen ziehn und hänge allgemein gern mit freunden ab (auch wenn ich dafür ne stunde mit der ubahn fahren muss, und 15 min davon sogar schwarz oO )
Ich hör gern Metal (bevorzugt medieval, gothik und trash metal) Punk Rock ond love songs^^ (besonders gern die tragischen)

joa..... ich glaub das wars dann so langsam.... achja: JAPANO RPGS R00LEN!! und FREIHEIT FÜR TIBET!! ; )

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Tag, Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 17:11 
Tja, nun zähl' wohl auch zur Internet-Elite.
Davejo hat es also doch geschafft mich zu überreden, mich einzuloggen.

Hoffe es wird lustig (lustiger als sich in den Kerncom der Bundesbank einzuhacken... Nicht ernst nehmen)

Nun zu mir: ich mag mein bier kalt, meine musik - vin Rock bis dark methal - laut und Entspannung in klienen Schüben.

Ich hoffe dieser kleine "steckbrief" reicht zunächst.

Bei weiteren Fragen, Geschenklieferung usw. einfach Davejo fragen.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 21:37 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Tja, wenn ich schon so nett vorgestellt werde, dann stell ich mich auch mal selbst vor:

Mein echter Name ist Nikola( kroatischer Männername bitte), bin 18 (verdammt alt), bin ein ziemlicher Geschichts-, Manga- und Science Fiction-Freak.
Was gibt es sonst noch so zu sagen?

Ach ja: Ich bin noch Schüler

MfG

Nikola

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 13:23 
Tag. ich bin der Neue, mein alter Usename Bloodwyn ist gecancelt, bin nun bekannt als Eddie.

( hoffe ihr versteht was ich meine-bloodwyn is dead- long lives Eddie *grins* )


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 20:31 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 Profil

Registriert: 24.07.2005, 19:45
Beiträge: 6
Wohnort: Delitzsch
Also ich wollt mich erstmal bedanken für den netten Empfang im Vorraus.
:D
Also ich ,Queen Etna, bin ein Junge Nur das ihr es wisst, bin 15 jahre alt komme aus delitzsch und bin ein guter Freund von Davejo , Prier und Suesseshexchen.

Liebe Gravitation(der manga) weil ich mich sehr mit der story identifiziere...Wenn ihr versteht was ich meine ....... wenn nich fragt Davejo oder noch besser mich selbst.

Schreibt mir wer Lust hat!
See ya!

_________________
Call me Queen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 02:11 
Ich bin 17 Jahre alt. Wohne in Delitzsch. Ich bin 1,75 groß, Schlank, Braune Augen, Schwarze Haare, und farbig. Und bin bisexuell. Ich kenne: davejo, Süsseshexchen, Prier, Queen Etna und Eddie.


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User des Monats???
Forum: Lob und Kritik
Autor: Larentia
Antworten: 14
User-Titel
Forum: Lob und Kritik
Autor: Larentia
Antworten: 10
Richtig aktive user :)
Forum: Lob und Kritik
Autor: Asahi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz