Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RPG - Der verwunschene Wald
BeitragVerfasst: 07.09.2005, 23:53 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
König Adelbert gab den mutigen Recken den Auftrag, den verwunschenen Wald aufzusuchen um dort einige Imps zu verjagen, die dort regelmäßig die Händlerkaravanen überfielen.
Vorher jedoch sollten sie sich im Quartier vom Hauptmann der Wache, Kunibert Krumbein, melden, und bei bedarf eine Waffe anfordern, mit diesen Imps sei schließlich nicht zu spaßen.

Kunibert ist für seine außergewöhnliche Menschenkenntnis bekannt. Außerdem hält er jedes auch noch so unbedeutende Ereignis schriftlich fest. So legte er für diese Mission eine Liste an, auf der die Namen und die Fähikeiten der Kempen steht.


>>Ich grüße Euch, Hauptmann!! Mein Name ist Ahornius ArborDomes. Der König sandte mich zu Euch, um mich für die kommende Mission bei Euch ausrüsten zu lassen. Meine Waffe trage ich jedoch bereits bei mir, so bitte ich Euch nur um etwas Arznei, um möglichen verwundeten zu helfen.<<


Ahornius ArborDomes
Waffe: leicht abgenutze Sense aus Dolomit
Bekleidung: Stoffrobe
außerdem dabei: 2x Molbinden und Wundsalbe

Stärke: 17 (ohne Waffe 5)
Latenz: 2.1 (ohne Waffe 1.0)
Konstitution: 10
Intelligenz: 8
Geschicklichkeit: 4
Beherschung: 30

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2005, 23:53 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005, 21:02 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Öhm ja.... also.... eigtl... soll jeder, der hier mitmachen will, sich nun höflich beim Wachhauptmann anmelden...

WEenn man noch keine Waffe hat, bekommt man dann eine, sollte man bereits ausgerüstet sein, gibts n bissal erste hilfe zeugs.....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 07:27 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
"Ein paar Imps verjagen", hieß es. Klang für Sue nicht gerade wie ein Auftrag in dem sie weit umher kam. Im Moment würde sie wohl ziemlich alles nehmen um zumindest kurzzeitig die Stadt zu verlassen.

Im Waffensortiment des Hauptmannes fand Sue keine zusätzliche Waffe für sich. Die meisten waren zu groß und schwer für sie. Ihr Dolch würde ihr erstmal reichen.
Sie wandte sich mit ihrem kindlichen Lächeln zum Hauptmann. >>Ich bin die Sue und gehöre zu dem da.<< Sie zeigte auf Ahornius. >> Eine Waffe brauche ich nicht. Aber habt ihr vielleicht ein paar Honigplätzchen? <<


Sue
Waffe: einfacher Dolch
Bekleidung: Straßenkleidung (blaugrüne Weste, kurze schmutziggrüne Hose, Stiefel)
Sonstige Ausrüstung: mittelgroßer Rucksack, Feuerzeug, Seil (10m), Flasche mit Wasser
Persönliche Dinge: Geldbörse, Halskette mit kleinen Perlen

[EDIT]
Stärke: 7 (ohne waffe 3)
Latenz: 0.5
Konstitution: 9
Intelligenz: 4
Geschicklichkeit: 16
Beherschung: 15

Zusatz
Stealthkill%: 3-6


Zuletzt geändert von X-Veil am 12.09.2005, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 17:09 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Miura kam dem Zettel folgen zum Hauptmann. Was für ne öde Mission, dachte sie sich. Aber mal sehen wen man kennen lernen kann!

Als sie dann sich die angebotenen Sachen ansah fiel ihr gleich der schöne Holzstab auf. Sie probierte ihn aus und traf fast die umstehenden. "Ups, Entschuldigung!"

Etwas Verlegen grübelte sie nach und entschied sich dann den Stab statt die anderen Sachen zu nehmen. Sie hoffte eine kluge Wahl getroffen zu haben.

Miura
Waffe: Kampfstab
Bekleidung: weiser Bikinioberteil und kurze gelbe Hosen normale braune Schuhe
Sonstige Dinge: Einige Heiltränke
Persönliche Dinge: Halskette mit einem Medallion

Stärke: 15 (Ohne Waffe 6)
Latenz: 1.5 (ohne Waffe 0.7)
Konstitution: 13
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 6 (ohne Waffe 12)
Beherschung: 25

Zusatz
ausknocken%: 3-6
Töten%: 1-2 (wird beim letzten schlag abgefragt)

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Zuletzt geändert von davejo am 11.09.2005, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005, 20:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
" Ich grüße euch, Hauptmann!Mein Name ist Saled, vom Beruf Meister der arkanen Künste!!!Ich benötige nichts von dem, was ihr normalen Sterblichen anzuieten habt, mir genügen meine Fähigkeiten, um mit diesen Kreaturen fertig zu werden"

Waffe: Feuerstab der niedrigen Feuermagie
Rüstung: Pyromantenrobe
Fähigkeiten: Feuerball, Feuerregen, Phoenix, Feuergeschoss
Sonstige Habseligkeiten: Feuerauge ( das Abzeichen, das jeder Pyromant bei seiner Einführung in den Rang erhält), etwas Gold und Heiltränke

Stärke: 4 (ohne waffe 1)
Latenz: 1.5 (1.0 für zauber) (2.0 für stabangriff)
Konstitution: 6
Intelligenz: 18
Geschicklichkeit: 3
Beherrschung: 30

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 09:56 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
>> Nun denn, mehr kann ich nicht für euch tun. Begebt euch nun in de verwunschenen Wald. Haltet euch südlich, so werdet ihr nach einiger Zeit die Überreste der letzten Karawane finden. Irgendwo dort müssen sich diese Bister noch herum treiben. Bringt mir den Kopf ihres Anfüheres, "Knollenauge", um eure Belohnung zu erhalten!<<

So machte sich die Truppe auf den Weg. Als sie den Wald betraten, konnte sie schon das leise kichern der Imps vernehmen. Hatte man sie bereits erwartet?

Plötzlich springen 2 Imps zwischen den Bäumen hervor! Die Kempen machen sich bereit zum Kampf.....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 06:57 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Sue zieht ihren Dolch.
Sie nimmt eine handvoll Erde vom Boden und wirft sie dem ersten Imp ins Gesicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 11:57 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Sue würfelt: 5, 3, 2;

Imp würfelt: 5, 1;

Ein großer Klumpen Erde trifft den Imp im gesicht, und dieser Taumelt ein paar schritte zurück. Scheinbar hat er einige Steine in die Augen bekommen, dann er wankt vor sich tastend an der Gruppe vorbei.

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 14:19 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Saled hebt seinen Stab und feuert ein Flammengeschoss auf den zweiten Imp

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 15:15 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Saled will den Angriff ausführen
Saled würfelt: 6, 5, 1;

Der Imp würfelt: 1, 4;

Saled würfelt mit 2 würfeln um den Schaden

Abzug: 2
Erhöhung: 4

Da die Imp - Patruille über keine Zauberabwehr verfügt und auch keine Rüstung trägt, wird der Schaden um einen weiteren wurf erhöht

Saled würfelt: 6

Gesamtschaden: 26

Vor ihren Augen zerfällt der Imp zu staub.
Durch den Angriff haben die umstehenden Bäume Feuer gefangen. Schon bald ist die Gruppe von den Flammen umringt. Das trockene Holz zu ihren Füßen lässt sie schlimmes ahnen

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 21:50 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Miura erkennt das es Ernst wird und setzt mit ihrem Stab zum Angriff an. Sie versucht einen Stoss im Gesicht des nächsten Imps.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 22:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Bereit zuzustoßen, bewegt sich Miura auf den immer noch taumelnden Imp zu.

Miura würfelt: 1, 6, 1, 3, 2, 2; (ein geglückter Wurf)

Der Imp ist zu sehr damit beschäftigt, die Erde aus seinem Gesicht zu wischen. Miura nutz die Gelegenheit und rammt ihren Stab so fest sie kann direkt über die Hakennase des Imps

Miura würfelt um die Höhe ihres Angriffs
Erhöhung: 4

Der Imp war von dem Angriff so überrascht, dass er keine Möglichkeit hatte, sich zu verteidigen. Miura hat einen weiteren Wurf zur Erhöhung

Bonus: 1

Gesamtschaden: 20

Hat sie es geschafft, ihren Gegner zu vernichten? Der Imp sinkt langsam zu Boden, als Miura den Stab zurückzieht...

Miura würfelt: 4

Der Imp atmet nicht mehr und aus Nase und Ohren laufen dünne Streifen Blut. Dieser Kampf ist entschieden, doch noch immer lodern die Flammern um die Gruppe herum, und der Ring aus Feuer zieht sich immer mehr zusammen....



Ahornius ist wie gelähmt. Seine Augen sind aufgerissen und er starrt unentwegt auf die Flammen.
Er zittert. Seine Beine geben nach und er kauert sich auf dem boden zusammen. Mit einer Hand fährt er sich über seine Rindenhaut.
>>E...e... es t.. tut mir l... leid...... I.. Ich kann euch n...nicht helfen

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 06:37 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Fast genauso schnell wie der Kampf begonnen hatte war er auch schon wieder vorbei.

Das lodernde Feuer ließ Sue kurz erstarren. Sie hätte nicht gedacht, dass es sich so schnell ausbreiten würde. Schnell nahm sie ihre Sachen, lief in die Richtung, wo das Feuer den Ring noch nicht geschlossen hatte... und fiel direkt über den am Boden kauernden Ahornius. Erst als sie sich umdrehte und verwundert schaute über was sie da gestolpert war, nahm sie ihn wahr. Sie packte ihn an der Schulter und schüttelte ihn.

>> Hey! Was ist denn mit dir los? <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 14:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Ahornius sah Sue mit glasigem Blick an....
>>ü..überall,<< stammelte er, >>Sie sind überall..... sie werden mich zerstören<<

Er deutete auf das Feuer.
Er warf Saled einen zornerfüllten und zugleich ängstlichen Blick zu, dann sank er wieder zu Boden und murmelte etwas unverständliches....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 18:10 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Aufgrund dieses Missgeschickes war Saled etwas verstimmt und regte sich darüber auf, dass er die letzte Fingerbewegung um 0,00004mm zu weit nach rechts gemacht hatte.
Nun bemerkt Saled die Flammen und erstarrt, als er sieht, dass es keinen Ausweg gibt.
Oh gütige Göttin des Feuers, du wirst doch deinen getreuen Diener nicht durch deine Schöpfung sterben lassen?

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 22:52 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Durch den Gedanken verstört, ein hoffnungsvoller, intelligenter, begabter Magier könne in seiner eigenen Schöpfung sterben, wird Saled rasend und schleudert Feuerbälle gegen die Flammen, wie um Feuer mit Feuer zu bekämpfen.........

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 15:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Das Feuer spiegelt sich in Ahornius' Augen wieder....
Er starrt wie versteinert auf den, mit dem Stab wild um sich fuchtelnden Saled.
Noch bevor er realisiert, was er tut, hat Ahornius Sue zur Seite gestoßen und springt mit gezückter Sense auf Saled zu....

<Matrix Scene ----> Standbild>


Ahornius will den, noch immer mit seinen Feuerbällen beschäftigten Saled mit seiner Sense auseinander reißen

Ahornius würfelt mit 4 würfeln (mindestens 3): 1, 2, 1, 1;
Saled bemerkt Ahornius und weicht zurück. Er überlegt kurz wie er auf den Angriff reagiert....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 15:37 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Saled bemerkt den verrückten Ahornius, der mit der Sense auf ihn zuläuft.
Um sich zu verteidigen, zaubert Saled einen Feuerkreis um sich herum, um Ahornius zu stoppen....

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 21:18 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Ahornius versucht verzweifelt vor den Flammen zum stehen zu kommen, er hat beim Angriff jedoch zu viel Schwung genommen.

Ahornius würfelt mit 3 Würfeln (Geschick -Schwung[1]) (mindestens 5):
6, 3, 5;

Ahornius bleibt ruckartig stehen, stolpet dann jedoch und droht nach vorne in die Flammen zu fallen. Im letzten Moment schlägt er seine Sense in den bode und kann sich so auf den Beinen halten.
Ob nun wegen dem Gedanken, nur knapp dem Feuertod entgangen zu sein oder aus Furcht vor Saled - das weiß Ahornius selber nicht - beruhigt sich der Sylvaner wieder und wendet sich dem Rest der Gruppe zu.

>>Was eben geschah tut mir leid, ich hatte wohl kurz die Beherschung verloren. Wir stehen erst am Anfang unserer Mission und dürfen uns nicht gegenseitig umbringen. Wir müssen nun schleunigst einen Weg finden um durch diese Flammen zu kommen.<<

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 07:14 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Sue wunderte sich über das benehmen der 2 streitenden Gefährten.

Ein Blick über den sich mittlerweile gebildeten Feuerring ließ ihre Hoffnung sinken. Ein direkter Weg durch das Feuer war nicht mehr zu entdecken. Über der Gruppe waren einige tiefhängende Äste die allerdings nicht sonderlich stabil aussahen. Ratlos sah sie zu den anderen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 15:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Saled ist etwas irritiert, aber eruhigt sich ebenfalls und lässt den Flammenkreis verschwinden.
In der Hitze des Gefechtes kann vieles passieren, wir sollten uns nun überlegen, was wir tun könnten, um hier rauszukommen.Ich kann euch nicht helfen, meine Fähigkeiten der Wassermagie sind äußerst schwach ausgeprägt

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 22:09 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Miura sah sich um grübelte und nickte. "Hat von euch einer ein Seil? Ich kann sehr gut klettern und könnte ein Seil in den Ästen anbringen, dann können wir über die Bäume fliehen., sagte sie als sie zu den Ästen zeigte. Sie wartete wie die anderen Entscheiden würden.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Zuletzt geändert von davejo am 21.09.2005, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 06:54 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
<<< Ja, ich! >>> Sue wühlte in ihren Sachen, brachte das Seil zum Vorschein und übergab es Miura mit der Bemerkung <<< Ich hätts gern lebend wieder.>>>.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 18:01 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Das ist eine guten Idee, ist doch besser, wenn wir zusammenarbeiten, anstatt uns zu töten versuchen
Bei diesen Worten sah Saled leicht belustigt zu Ahornius hinüber, wobei ihm ein breites Grinsen das Scheinbild der leichten Belustigung hinwegwischte.

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 19:49 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Ahornius sah Saled düster an und Umfasste den Schaft seiner Sense fester. Er lockerte seinen Griff jedoch schnell wieder.
>>Später ist dazu immer noch Zeit....<<

Er schritt zu Miura hinüber und reichte ihr seine Sense.
>>Hier, wenn ich schon nicht helfen kann, so könnt Ihr doch wenigstens meine Sense als eine Art Anker benutzen....... Sofern Ihr sie tragen könnt<<

Ein lächeln zeichnete sich an den Stellen ab, an denen bei normalen Menschen die Lippen gewesen wären, und er zwinkerte Miura verschmitzt zu.

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RPG - Der verwunschene Wald - Fragen
Forum: Archiv
Autor: X-Veil
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz