Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Welche Überschrift hört sich am schönsten an?
The Legend of Terra 60%  60%  [ 3 ]
Prinzessin Nikki 0%  0%  [ 0 ]
Die Legende um Prinzessin Nikki 0%  0%  [ 0 ]
Terra 0%  0%  [ 0 ]
Two Worlds 40%  40%  [ 2 ]
Different worlds 0%  0%  [ 0 ]
Different feels 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 20:04 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich ahbe eine Geschichte geschrieben und suche eine Überschrift ,ioch würd gerne wissen was sich einfach am besten anhört!
Also stimmt alle schön ab! :wink:

Zusammenfassung der Story:

Asahi muss Weihnachten mal wieder alleine verbringen. Ihre Mutter ist schon gestorben wo sie klein war und ihr Vater muss viel arbeiten und ist mal wieder auf einer langen Geschäftsreise. Sie rannte dann Heiligabend los um noch ihre Freundin zu treffen doch leider ist sie auch mit ihrem Eltern im Urlaub. Sie fühlt sich allein und läuft ziellos durch die Stadt bis sie plötzlich mit einem Jungen zusammenstößt und in einem fremden Haus wieder erwacht. Dort trifft sie auch auf einen fremden Jungen der sie gleich dort rausholt und sie zur Rede stellt. Zu dem Zeitpunkt merkt sie dass ein großes Abenteuer in einer fremden Welt auf sie zukommt.

Sie lernt dort neue Freunde und Feinde kennen und findet heruas wer wirklich Freund und wer Feind ist. Sie bemerkt das sie zu dieser Welt eine große Verbindung hat und es auch große Probleme gibt die sie sich stellen muss. In dieser Welt gibt es Feen, Könige und Königinnen ,Prinzen und Prinzessin und vieles mehr .Natürlich aber auch Bösewichte die alles daran tun das Leben unserer Hauptfigur so schwer wie möglich zu machen.

So was haltet ihr denn vom groben ablauf?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 05.03.2005, 11:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2005, 20:04 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 19:35 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Klingt toll.
Stellst du die geschichte dann hier rein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 20:46 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich glaube, ich hab dir schon damals gesagt, dass mir die Geschichte ganz gut gefällt ^^
Ich finde, dass zu deiner geschichte am besten Die erste variante, als Überschrift, dazu passt!
Auf jedenfall freu ich mich auf die fertige Story ^^
bye bye
Yori


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005, 19:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja,wenn sie mal irgendwann fertig ist,stell ich sie bestimmt als erstes hier rein!^^
Versprochen!
Aber ich muss sie erstmal zu ende schreiben und dann auf den computer tippen,was wohl noch eine Weile dauern wird!^^
Trotzdem danke für das Lob! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005, 22:08 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Also da ich die Geschichte schon gelesen habe zumindest so weit wie Asahi sie geschrieben hat finde ich sie einfach nur klasse. :D

Eigentlich heist sie entweder Asahi und Co oder The Legend of Terra zumindest wenn Asahi und ich darüber reden.

So und nun zu meiner Meinung
Ich finde sie sollte entweder Two Worlds heissen weil es auch zu der Geschichte passt wobei es eher um die Welt Terra geht.
Oder sie soll wie die meistens sagen und ich auch für gestimmt habe
"The Legend of Terra" heissen

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 05:59 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So die meinung ist ja wohl bisher eindeutig,dann werd ich meine gerschichte als Legend of Terra nennen,was mir auch sehr gut gefällt...
Ich war mir nur nicht sicher,aber wenn sogar seiyamein das die Überschrift am besten passt wird das waohl stimmen! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 14:24 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich persöhnlich wäre für Two Worlds daja die Welten etwas wichtiges verbindet. Aber Legend of Terra klingt auch sehr gut.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Asahi und Seiyas Cosplay Fotos
Forum: Fotos
Autor: seiya
Antworten: 6
Asahi
Forum: Fun and more
Autor: Styx
Antworten: 64
Welche Musik hört ihr gerne?
Forum: Musik
Autor: Styx
Antworten: 110
Welche Bands hört ihr gerade?
Forum: Musik
Autor: Oburi
Antworten: 127
Welche Händler sind günstig?
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Erika
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz