Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein MB3 hab was noch dran geamcht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrej23 - Mercury - Blackcross - SebastianW - SpitfireXP - MB2sport - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MB3 hab was noch dran geamcht."

    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    Andrej23 - 26.04.2008, 18:57

    Mein MB3 hab was noch dran geamcht.
    Ed9 krümmer 100 zeller tss mittelschaldämpfer uni muffler eibach federn 60/35 bilstein dämpfer,7j 17 zoll enzio felgen mit 205/40 reifen.
    hiffi alpine lautschprecher vorne und hinte pionner radio jeweils mit 55 watt rms leistung und endstuffe impulse SD500 ,it 440watt rms und helix w12 kiste mit 350 watt rms das wars eigentlich so. :)



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    Mercury - 26.04.2008, 19:20


    sehr schönes teil, muss ich schon sagen. lässt mich davon träumen wie meiner später mal aussieht und sich innen anhört. aber eine frage: wieso hast du die schweller nich gleich mit lackiert? :n169:



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    Andrej23 - 26.04.2008, 19:29

    mein mb3
    ja für die schweiler hatte die farbe leider nicht gereicht hab mich leich verkalkuliert bin ja lackierer selber war nich genug farbe da wollte ich dan nicht versuchen was zu triksen werden aber demnächst noch lackiert mfg



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    Blackcross - 26.04.2008, 19:59


    ist das der böse blick zum kleben ??



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    Andrej23 - 26.04.2008, 20:00

    mein mb3
    der böse blik ist vom honda accord bj2000 den hab ich mir passend gemacht ja der ist zum kleben :lol:



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    SebastianW - 27.04.2008, 15:03


    Meine Frage ist, wie der ED9-Krümmer passen kann :n169: Der ED9 ist doch ein DOHC-Block aus der D-Serie.

    Was kannst du zum TSS-MSD sagen? Wie klingt das Teil? Will mir vermutlich auch noch einen in Zukunft zulegen.



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    SpitfireXP - 27.04.2008, 15:50


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Meine Frage ist, wie der ED9-Krümmer passen kann :n169: Der ED9 ist doch ein DOHC-Block aus der D-Serie.

    Was kannst du zum TSS-MSD sagen? Wie klingt das Teil? Will mir vermutlich auch noch einen in Zukunft zulegen.

    Der KOpf passt zwar nicht auf underen Normalen D-Block, aber der Krümmer passt.



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    MB2sport - 27.04.2008, 19:20


    also passt der ed9 krümmer auch auf den d14 oder wie? ist das auch ein 4-2-1?



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    SpitfireXP - 27.04.2008, 19:35


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das ein ganz normaler...



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    Jörn - 27.04.2008, 22:20


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das ein ganz normaler...

    Hast Du richtig im Kopf! :)
    Hab hier nämlich gerad einen liegen denn ich gesandstrahlt habe.



    Re: Mein MB3 hab was noch dran geamcht.

    SebastianW - 28.04.2008, 13:13


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Der KOpf passt zwar nicht auf underen Normalen D-Block, aber der Krümmer passt.
    Ah ok, danke für die Info. Wieder was gelernt :)

    @Andrej: Wo hast'n die VTI-S-Lippe für hinten gefunden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Sinnlose Fakten - gepostet von BornTobiWild am Donnerstag 21.12.2006
    Klimaanlage im EPC - gepostet von MC2VTEC am Mittwoch 30.05.2007
    den wievielten M eurer Baureihe fahrt ihr?? - gepostet von MA8 freak am Freitag 13.04.2007
    bild gesucht - gepostet von mb9_dragon am Freitag 29.06.2007
    Vin Diesel: Knockaround Guys - gepostet von merlin61 am Samstag 05.08.2006
    mein kleiner m brauch teile - gepostet von streetdevil am Donnerstag 06.03.2008
    Bilder von Aerodeck mit Doppelendrohr gesucht - gepostet von olli am Mittwoch 10.05.2006
    Zahnriemen - gepostet von Pati am Sonntag 29.01.2006
    Bestellsammlung für facelift rückleuchten - gepostet von Miesiu am Mittwoch 31.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MB3 hab was noch dran geamcht."

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)