Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht"

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: berlinboy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gildenforum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht""

    Re: Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht"

    berlinboy - 04.08.2007, 15:50

    Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht"
    Alle Mitglieder unserer Gilde sollten diesen Text erstmal lesen,bevor sie irgendwas anderes machen :) .Also,ich bin Berlinboy,leiter dieser Gilde,und möchte nun einige sachen dazu ansprechen.Da in Die Gildeninformation ja nicht so viel Text hineinpasst wie ich vorhatte zu schreiben,muss ich das also hier machen.

    Einige Regeln wie:

    KEINE BELEIDIGUNGEN ! oder:

    Wer in der Gilde nach Geld fragt,wird sofort gekickt!
    Steht ja nun alles drin.

    Nur wenige Sachen konnte ich noch nicht addieren:
    Zum Beispiel wird man nur Offizier,oder Gildenrat,indem man folgende Vorrausetzungen erfüllt!:

    Offizier:Oft online Sein,immer nett und hilfsbereit sein!min.Forum oder Hp sollte man angemeldet sein!

    Gildenrat:so gut wie jeden Tag online sein,nett,hilfsbereit,und man sollte im Forum und bei der HP angemeldet sein!

    Das dazu :) ,Wenn ich (Berlinboy) mal NICHT! Online sein sollte,dann haben die 2.Gildenm. und der Gildenrat das sagen.

    Der Gildenrat besteht aus Maximal 6 Leuten!!!

    So,das war alles,Ich wünsche euch noch viel spaß^^
    Gruß euer Berlinboy^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Eine kleine Forderung.... - gepostet von berlinboy am Samstag 04.08.2007
    Wir über uns... - gepostet von berlinboy am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in unserer Gilde " Neue Streitmacht""

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)