Eine Liebeserklärung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Liebeserklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MAEBE131 - Träumer - Rhywun
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Blödeleien
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Liebeserklärung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Liebeserklärung"

    Re: Eine Liebeserklärung

    MAEBE131 - 11.02.2005, 03:26

    Eine Liebeserklärung
    Eine Liebeserklärung

    Damals als ich Dich kennenlernte, machte ich mir eigentlich noch nicht viel aus Dir, aber mit der Zeit habe ich mich an Dich gewöhnt und lernte Dich lieben und genießen.

    Und jetzt, liegst Du neben mir, wie schon so oft. Dein schlanker wohlgeformter Körper läßt mich starke Erregung spüren. Deine nackte weisse Haut glänzt einwenig im Dämmerlicht der Lampe.

    Und dann..... tue ich das, was ich schon so viele Male mit Dir getan habe. Zuerst streicheln Dich zärtlich meine Finger, meine Lippen umkosen Dich. Und so springt der Funke auf Dich über. Nun bist Du entflammt und brennst voller Leidenschaft und Ungeduld.

    Ich sauge mich an Dich fest. So sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, Gierig und voller Lust atme ich Deinen Duft ein. Immer stärker wird es und dann......

    Danach sinke ich erschöpft und irgenswie satt zurück. - So wie jetzt -. Und ich weis, ich brauche Dich. Ich kann ohne Dich nicht mehr leben. Du meine geliebte.....

    Zigarette!!!!



    Re: Eine Liebeserklärung

    Träumer - 11.02.2005, 10:06


    jaja.. du streichelst und küsst also deine Zigaretten?! 8) Ich hab meine neue Fassnachtsverkleidung gefunden. :lol:



    Re: Eine Liebeserklärung

    Rhywun - 11.02.2005, 11:54


    *GRINS* hab ich auch schon gedacht, nur müsste ich aufpassen das ich mich dan nicht auf einmal selbst wegrauche :n189:



    Re: Eine Liebeserklärung

    Träumer - 11.02.2005, 11:55


    Wenn du es nicht selbst tust, gibt es bestimmt genug die das für dich machen ... :roll:



    Re: Eine Liebeserklärung

    MAEBE131 - 11.02.2005, 14:44


    Ich mach das nicht mit zigaretten!! Hab gar keine mehr! Ich rauche nicht mehr (naja wenn ich viel zu viel getrunken hab ...)



    Re: Eine Liebeserklärung

    Träumer - 11.02.2005, 14:54


    Also erst abfüllen, dann Kostüm anziehen.



    Re: Eine Liebeserklärung

    MAEBE131 - 11.02.2005, 15:16


    Auch dann rauch ich nicht immer!



    Re: Eine Liebeserklärung

    Träumer - 11.02.2005, 15:17


    Bei solchen Zigaretten kannst du nicht wiederstehen ... :weedman:



    Re: Eine Liebeserklärung

    MAEBE131 - 11.02.2005, 22:14


    Und da bist du dir sicher??? :n152:



    Re: Eine Liebeserklärung

    Rhywun - 12.02.2005, 00:02


    hmm da hätte ich ne viel bessere idee.......... *FG* :pfeif:



    Re: Eine Liebeserklärung

    MAEBE131 - 12.02.2005, 00:47


    und welche???



    Re: Eine Liebeserklärung

    Rhywun - 12.02.2005, 01:53


    och, nichts nichts :n162: :n94:



    Re: Eine Liebeserklärung

    MAEBE131 - 12.02.2005, 02:46


    immer dieses raus reden....... :?



    Re: Eine Liebeserklärung

    Träumer - 14.02.2005, 11:20


    Weiss ich nicht, aber wär doch was zum ausprobieren ^^

    Hm... Goldova... nich was anfangen und nich beenden ^^



    Re: Eine Liebeserklärung

    Rhywun - 14.02.2005, 14:05


    *Grins* ich will den leuten doch nicht die fantasy wegnehmen, denn rest kann man sich ja einfach vorstellen :ideadev:



    Re: Eine Liebeserklärung

    Träumer - 14.02.2005, 15:29


    Nö ich will einen ausführlichen Fantasiebericht von dir, damit ich ihn dann nach meinen Vorstellungen abändern kann. :juggle:



    Re: Eine Liebeserklärung

    Rhywun - 15.02.2005, 22:44


    *grins* ich hab doch keine fantasien :angel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ??? - gepostet von MAEBE131 am Freitag 12.05.2006
    Blöde Links ^^ - gepostet von Goldova am Mittwoch 07.06.2006
    Neni's Forum - gepostet von Neni am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Liebeserklärung"

    Die Liebeserklärung... - zorb (Dienstag 18.07.2006)
    Teil 2:__Von der Invasion zur (fast) Liebeserklärung__ - Naddl (Mittwoch 24.05.2006)
    Eine etwas andere Liebeserklärung - LucyBlack (Samstag 08.01.2005)
    Ein ironische Liebeserklärung - mariajudyta (Montag 28.08.2006)
    Liebeserklärung an Adina - Xariel (Donnerstag 31.08.2006)
    liebeserklärung - carmen (Dienstag 19.09.2006)
    T-Shirt als Liebeserklärung - sugarcube (Montag 29.05.2006)
    meine liebeserklärung an mein dickerchen - sugarcube (Mittwoch 08.03.2006)
    Liebeserklärung - magmaus1 (Dienstag 17.05.2005)
    Liebeserklärung - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)