Lass immer den Chef zuerst sprechen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lass immer den Chef zuerst sprechen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MAEBE131 - Träumer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Blödeleien
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lass immer den Chef zuerst sprechen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lass immer den Chef zuerst sprechen!"

    Re: Lass immer den Chef zuerst sprechen!

    MAEBE131 - 10.02.2005, 02:19

    Lass immer den Chef zuerst sprechen!
    Der Kundenverantwortliche, der Werbeleiter und der Firmenchef sind auf dem Weg zu einer Besprechung. Im Park finden sie eine Wunderlampe.
    Sie reiben sie und ein Geist erscheint, der sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei."
    Der Kundenbetreuer ruft: "Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem tollen Schiff, ohne Sorgen."
    Und zack, ist er weg.
    "Jetzt ich," schreit der Werbeleiter. "Ich möchte in der Karibik sein, mit dem hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
    Und zack, ist er auch weg.
    "Und nun zu Ihnen," sagt der Geist zum Firmenchef.
    "Ich möchte, dass die zwei Idioten nach der Mittagspause zurück im Büro sind."
    Und die Moral von der Geschichte: Lass immer den Chef zuerst sprechen!



    Re: Lass immer den Chef zuerst sprechen!

    Träumer - 10.02.2005, 13:49


    Na die beiden Idioten hätten sich ja auch zum Chef wünschen können... oder den interessanten Wunsch haben, noch mehr Wünsche zu haben! Ich glaube diese Idee hatte ich sowiso schon immer. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Busen Gedicht ^^ - gepostet von Goldova am Freitag 20.07.2007
    Allein - gepostet von MAEBE131 am Sonntag 30.01.2005
    Ende aller Qualen - gepostet von itzi am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lass immer den Chef zuerst sprechen!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)