Angriff auf B.a.s.t.i.

BUND DES 13. OZEANS
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf B.a.s.t.i."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Escaroth - WTDragon - Pancho Villa - Min
  • Forum: BUND DES 13. OZEANS
  • Forenbeschreibung: Forum des Bundes im 13. Ozean
  • aus dem Unterforum: Lobby
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf B.a.s.t.i.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf B.a.s.t.i."

    Re: Angriff auf B.a.s.t.i.

    Escaroth - 20.03.2005, 14:25

    Angriff auf B.a.s.t.i.
    Code: Hi,
    du wurdest von sg () angegriffen. Bereits die Seeschlacht vor der Hafeneinfahrt konntest du für dich entscheiden.

    [miliz] Inselparadies (1237) - Einheiten::
    Einfache Soldaten: I: 167 | V: 0
    Speertraeger: I: 196 | V: 0
    Bogenschuetzen: I: 218 | V: 0
    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0
    Truppen-Transporter (klein): I: 10 | V: 0
    Truppen-Transporter (gross): I: 25 | V: 0
    Kriegsschiffe (klein): I: 5 | V: 5
    Kriegsschiffe (gross): I: 15 | V: 15
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 6 | V: 6
    Siedlungsschiffe: I: 0 | V: 0

    B Insel aus Bleckede (1253) - Einheiten:
    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0
    Kriegsschiffe (gross): I: 53 | V: 44
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Du hast gewonnen!



    Wir verlangen, dass SG B.a.s.t.i. den Schaden ersetzt.......


    Wegen Halo und Hansatwebde:
    Halo hat noch keine Stellung dazu bezogen, ich habe jetzt bei Hansatwebde gefragt, ob Halo sich schon bei ihm gemeldet hat.

    Mfg,
    Escaroth



    Re: Angriff auf B.a.s.t.i.

    WTDragon - 20.03.2005, 23:21


    Naja Notfalls wuss ich halt sg besiedeln, und B.a.s.t.i. den schaden ersetzen! :twisted:



    Re: Angriff auf B.a.s.t.i.

    Escaroth - 21.03.2005, 23:00


    *ggg*

    Naja, wegen Halo gibts da nun nen Kliiiiiiiitzekleines Problem :roll:

    DNA hat ein tolles System entwickelt, wie sie, ohne selber Inslen zu verlieren, blitzschnell unsere User kaltmachen können :roll:


    Aber erst zur Vorgeschichte:

    Wintersun hat von nem grösseren Inaktiven von uns 4 oder mehr Inseln geklaut.

    Wir haben die DNA gebeten, sich da rauszuhalten, wenn wir Wintersun wieder Inseln abknöpfen, denn sowas können wir nicht auf uns beruhen lassen ;)
    Aber Wintersun ist ein grosser User, und DNA hatte wohl seine Probleme damit, ihn fallen zu lassen.....
    Der Admin seines Wings hat uns ignoriert, und die DNA hat Wintersun mit 1000enden ES unterstützt.

    Nich genug, haben sie auch ihr tolles 'System' (wie oben erwähnt) angewandt, um es für sich selber zu prüfen, und um zu zeigen, dass sie keine Angst vor uns haben.
    Dies sei aber natürlich kein Grund zum Krieg, sondern sei nur zum Schutze Wintersuns gewesen :roll:

    Die ]B[ plant nun, ihnen zu zeigen, wie öde ihr Super-System ist, wenn die DNA mal nicht die Überaschung auf ihrer Seite hat, und es um Ozeane geht, wo die DNA nicht 10-Fach überlegen ist ;)

    Bloss war Halo ihr Opfer.... und somit gehört nun eure Insel der DNA.....
    Und zudem ist es meine Aufgabe, euch zu fragen, wie ihr zur DNA steht, und ob ihr uns eventuell beistehen wollt :)

    Mfg,
    Escaroth



    Re: Angriff auf B.a.s.t.i.

    Pancho Villa - 22.03.2005, 00:16


    Die DNA haben wir doch aus dem 13. verbannt 8) . Kartoffelbrei ist ja das PB von Blade, deshalb darf er bleiben.

    Ansonsten, sind die sowieso nur Schaumschläger. Min und ich hatten die angegriffen und nur bei Min haben sie gemault udn Rache angedroht, aber bei der Drohung ist es geblieben :wink:



    Re: Angriff auf B.a.s.t.i.

    WTDragon - 22.03.2005, 05:56


    Hmm, vielleicht haben die mich heute früh Ausspioniert!



    Re: Angriff auf B.a.s.t.i.

    Min - 22.03.2005, 12:23


    Also von mir ein ganz klaren "JA" ich steh dir da bei. Mag die eh nicht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUND DES 13. OZEANS

    Ozean 14 - gepostet von Pancho Villa am Sonntag 20.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf B.a.s.t.i."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)