Meine Vorstellung

Spiegelelfen
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mello
  • Forum: Spiegelelfen
  • Forenbeschreibung: Pro ANA Pro MIA
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung"

    Re: Meine Vorstellung

    Mello - 17.04.2011, 16:01

    Meine Vorstellung
    Nick: Mello
    Alter: 17
    Herkunft: Nähe Hannover

    Größe: 164cm
    Gewicht: 53,3kg
    Niedrigestes Gewicht: 44kg (Januar 2011)
    Höchstes Gewicht: 62kg (2009)
    Wunschgewicht: 40kg

    BMI: 19,7
    Wunsch BMI: 14,9

    Art der ES: Ana, selten Mia-Phasen (-> gleiche FA's ect. eher mit extrem Sport aus)

    Wie lange hast du die ES?
    Ein komisches Esverhalten hatte ich schon seid ich 12 bin, da hab ich angefangen bis auf 62kg alles in mich reinzustopfen ohne Maß oder Kontrolle. Im september 2010 hat ich dann angefangen mich auf 44kg innerhalb von 3 Monaten runterzuhungern. (damals noch völlig ohne Sport!)
    Also:
    ES -> Seid 5 jahren
    Ana -> Seid September 2010

    Wie hat deine ES angefangen?
    Ich fand mich seid ich so extrem zugenommen hatte nicht mehr scön. ich war nie dick aber etwas pummelig, man konnte es aber noch als Baby Speck bzw. weibliche formen bezeichnen die ich aber nie wollte. Mit diäten hatte ich dann mal 56kg, dann wieder 60. So gings einige jahre lang. EIne freundin ist dann in die magersucht gerutscht nach einer ziemlich erfolgreichen diät, dadurch bin ich dann rein geraten. Es hat funktioniert und ich dachte damals noch 'nagut, dann hungerst du bis du 52kg wiegst, villeicht 50 damit du noch was wieder drauffuttern kannstz und dann hörst du auf!' Aber wie es so ist fand ich mich mit 52 immernoch zu dick, mit 50 auch , ebenso mit 48, 47......
    Tja, so fings an.

    Wie wirkt sich die Es auf dein leben/Alltag aus?
    Es kontrolliert mich völlig, mein ganzes leben dreht sich nurnoch um Essen und nicht essen, ständiges denken an kalorien das wirklich shcon quälent ist. da jegliche 'heilung' aber nicht funktionierte hab ich mich dazu entschlossen mit meiner ES leben zu wollen um mich villeicht irgendwann schön finden zu können. Unglücklich bin cih so doer so, dann lieber dünn und unglücklich.

    Wissen deine Freunde/familie von deiner ES?
    meine Eltern ahnen es, bzw. wissen das ich teils Wochenlang hungere, dann wieder einige Zeit normal esse und wieder hungere. Mein vater hat mir mal als ich 46kg wog und umkippte die Waage hinterhergeschleppt bis ich mich vor ihm draufstellte XD (eigentlich zum lachen...XD)
    meine Mutter sorgt sich übermäßig darum obwohl ich ihr sonst eigentlich egal bin.

    Meine besten freundinnen wissen es, eine davon leidet selbst an magersucht was uns beiden ganz gut tut (man kann sich austauschen und unterstützen und wneigstens einer ist da der einen Versteht)
    Ansonsten giebt es zahlreiche mitscüler die was ahnen, rapider Gewichtsverlust, shclaberrige kleidung, frieren bei 25°C Ruamtemperatur andauerndes herumzappeln und gelblcihe haut (kaliummangel) fallen halt auf.

    Wie lange Pro?
    Seid September 2011
    -> damals hab ich mir die Magersucht quasi 'angewöhnt', dahcte ich kann ja irgendwann damit aufhören. War leider nciht so.....
    Nachdem ich dann Anfang des jahres versuchte wieder Normal zu essen ect. und das zunehmen nicht ertragen konnte, die 'heilung' der ES also fehlschlug würde ich mich als Vollständig Pro bezeichnen. Denn ab da an weis ich ja das das ganze eigentlich eine schlimme krnakheit ist und kenne Folgen und negative Auswirkungen erst richtig, trotzdem entschied ich mich dazu mit meiner ES Leben zu wollen da der kampf dagegen nicht gelang.

    Was denkst du über Mia?
    Es gab einige Wochen da hab ich nach FA's gekotzt, aber irgendwann klappte das nichtmehr bzw. alles hab ich eh nie rausbekommen da kam immer schnell Blut mit und ich bekam richtige Panik. Zum Glück muss ich sagen, denn jetzt gleiche ich sowas mit 3-5 Stunden Sport pro tag aus, vor allem halt nach nem FA, was immernoch gesünder ist. Sonst wäre ich wohl sicherlich völlig in die Bulimie abgerutscht wenn das kotzen reibungslos funktioniert hätte.

    Was denkst du über Ana?
    Ana bedeutet für mich...Hoffnung würd ichs agen. ja, hoffnung mich irgendwann shcön zu finde, aufzustehen in den Spiegel zu sehen und trotz der tiefen Augenringe und der blass/gelblcihen haut, trotz des eingefallenen gesichts sagen zu können 'ich mag mich, ich bin endlich dünn genug!'
    Mich endlich mal dünn und schön zu fühlen....

    Was denkst du über Ana till the end?
    ich ahbe slebst erlebt wiesehr das ganze außer Kontrolle gerät. Als ich mein ehemaliges Wunsch-Tiefstgewicht von 46kg unterschritten hatte und frustriert merkte das ich noch nciht dünn genug war, mein bauch immernoch nicht flach war und alles immernoch schwabbelte ect. geriet es so außer Kontrolle das ich Angst vor einem einzigen Blatt Salat hatte und shcon vorher überlegte wie ich dieses 1 Blatt wieder abtrainueren kann.
    Ich verurteile ana till teh end also nicht, denn mit einem mal kann es so verdammt schnell gehen und es wird gefährlich und dann kommt man aus dem xtremen denken auch nichtmehr raus. ich selbst kann, wie jeder andere wohl auch, sagen ich will dünn sein aber nicht tot. Aber irgendwann wenn man nicht aufpasst rutscht man leicht dahin ab das man gar nicht merkt das man gearde stirbt...

    SVV?
    Ja, letztes jahr extremer. ich ahbe mcih mehrmals an armen und beinen egritzt, tue dies jedoch nur ncoh selten. Ab und zu erwische ich mcihd abei mir bei Stress büschelweise Haare auszureißen, versuche aber auch das zu lassen wenn möglich da ich eh nur noch ziehmlich dünne haare hab ><

    Thera?
    Nein. Ich wollte, hab mich dafür aber zu dick gefühlt und es in eigenarbeit mit unterstützung von Freunden und familie versucht. ista ber gescheitert und jetzt will cih ahlt mit der ES leben statt dagegen zu kämpfen.
    Wenn cih allerdings unter 40kg falle und alles wieder außer Kontrolle gerät, dann würde ich mich freiwillig einweisen lassen (praktsicherweise ist die klinik am korso hier quasi um die Ecke XD)
    Wenn ich dies jedoch mit 46kg oder mehr tun würde denke ich, das mich keiner ernst nemen würde und mir hinterher jemand sagt ich wäre gar nicht krank. mit unter 40kg jedoch könnte es gar keiner mehr bezweifeln XD daher ist das die 'magische granze' dafür.

    Woher kennst du deises Forum?
    Über google bin ich hierher gekommen.

    Erwartungen an dieses Forum?
    Verständnis, in erster Linie. Ein familiäres miteinadner, nicht verurteilt zu werden und unterstützung bzw. austausch in allem lebensfragen.

    Noch in anderen Foren aktiv?
    im sweetchocolate, aber da ich fast nie jemand on. ich aktualisiere quasi nur meine Tagebücher dort da ich von Anfnag an alle Daten da aufgelistet habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelelfen

    Diene stellt sich vor.... - gepostet von Diene83 am Sonntag 23.09.2007
    ana till the end link - neues forum - gepostet von elle am Mittwoch 27.06.2007
    krümelchen - gepostet von krümelchen am Freitag 02.02.2007
    Ich und meine Wenigkeit... - gepostet von Lovely am Sonntag 06.04.2008
    Vorstellung - gepostet von Orchidee am Dienstag 17.07.2007
    Vorstellung Amlie - gepostet von Amlie am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    Schicksal - kleinedana (Mittwoch 01.03.2006)
    lautern vs. Rostock - Droste (Samstag 10.02.2007)
    Das Schicksal - Fluffy (Freitag 21.07.2006)
    Rostock 14.03.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)
    Crowmania Rostock vs Vendetta - grawler (Montag 02.07.2007)
    Essen - Rostock - Locke (Mittwoch 04.04.2007)
    [MSG] Elves Legend - Sternenvogel (Donnerstag 25.08.2011)
    Geister, Schicksal und Horoskope? - Phate2 (Mittwoch 25.10.2006)