EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11"

    Re: EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11

    Bob Holly - 17. April 2011, 10:45

    EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11
    Hardcore Television #261



    Just einen Tag vor der 6. Ausgabe von Hellfire in Heaven erfolgt der letzte Line Up in Form von Hardcore Television Numero 261! Und auch diese Ausgabe wird von einem großen Feuerwerk eröffnet und es spielt der Theme Song "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock und im Bild sind nun Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Guten Abend und herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Heute mit einer Pre-PPV Show und eventuell weiteren Erkenntnissen zur Card!

    Matt Striker: Richtig, denn eine ganz wichtige Frage ist noch offen: Wird CM Punk am Mainevent teilnehmen können?

    Joey Styles: Ich habe gehört Carmen Electra möchte dies heute noch in Erfahrung bringen, doch wie üblich beginnen wir erst einmal mit einem Match.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Juventud Guerrera vs. Mike Knox

    Beide Kontrahenten waren nicht nur in den vergangenen Wochen konstant im TV zu sehen und haben das ein oder andere Match in der Midcard, nein, beide haben auch eine lange gemeinsame Geschichte. Zumindest fehdeten sie eine ganze Zeit lang in einer langen Matchserie, doch dieser Opener soll keinesfalls eine Neuauflage der Fehde bedeuten sondern ist vielmehr eine logische Konsequenz aufgrund der Bilanzen der letzten Wochen. Genug der Informationen, das Match beginnt jedoch so wie man es sich denkt: Guerrera startet einen Angriff, muss jedoch erst einmal den Gegenangriffen von Knox ausweichen. Schließlich gelingt es dem Mexikaner hinter Knox zu gelangen und einen Front Dropkick anzubringen. Knox landet in den Seilen und setzt zum Lariat an. Guerrera weicht wieder aus und geht selbst in die Seile. Es folgt der Crossbody, doch Knox fängt ihn auf und setzt einen Fall Away Slam an. Guerrera steht fortan wieder auf, doch Knox setzt zum Bicycle Kick an und reißt Guerrera erneut zu Boden. Es folgt der Pinfall und Guerrera ist besiegt.

    Winner via Pinfall - Mike Knox (8 min.)


    Im Büro von Paul Heyman sitzt jener GM zusammen mit der Frauenbeauftragten der EWA, Montanna Bischoff. Beide gehen nun Listen durch und nennen nacheinander die Namen des EWA Rosters. Es scheinen Gespräche über weitere Vertragsverhandlungen zu sein und beiläufig bekommen wir die Namen "Jericho" und "Edge" zu hören, über die man sich wohl noch ein paar Gedanken macht. Jedenfalls werden sich beide im weiteren Verlauf des Gespräches einig, dass man auch mit Wrestlern anderer Promotions verhandeln wird und das EWA Roster ein wenig vergrößern beziehungsweise verändern möchte. Montanna geht vor allem auf ihre Women's Division ein, wonach sie einen neuen Vertrag nahezu abgeschlossen hat und eigentlich nur noch auf eine Unterschrift wartet. Heyman erkundigt sich kurz über die vertraglichen Bedingungen und bekommt eben jenen Vertrag sogar vorgelegt, welchen wir natürlich nicht zu sehen bekommen. Jedenfalls scheint Heyman eiverstanden und gibt sein "okay" für die Verpflichtung. Wir geben wieder Ringside.


    Match 2:

    Tag Team Match
    WTVC Sheamus & JHC Yoshihiro Tajiri [w. Kimona Wanalaya] vs. Bob Holly & The Great Muta

    Champions gegen Herausforderer lautet das Motto des zweiten Matches des Abends und das Match beginnen Sheamus und Great Muta. Und der Ire startet sogleich durch und möchte seine Dominanz unter Beweis stellen, doch natürlich ist Muta ein flinker Zeitgenosse und weicht dem Iren einfach aus. In den Seilen folgt nun der Handtsnad Back Elbow, doch Sheamus fängt ihn mit Leichtigkeit auf und reißt Muta mit einem Back Suplex zu Boden. Tajiri streckt indes die Hand zum Wechsel aus und Sheamus lässt ihn gewähren. Tajiri setzt sofort zu harten Tritten gegen Muta an und zieht ihn anschließend wieder hoch. Dem Irish Whip entgegnet Muta jedoch anschließend mit einem Sunset Flip und holt sich tatsächlich einen 2-Count ab und kann im Anschluss mit Bob Holly wechseln. Der zeigt sofort harte Aktionen gegen Tajiri und verpasst ihm einen Backbreaker. Anschließend soll der Back Suplex folgen, doch in der Luft vollzieht Tajiri den Salto Rückwärts und wechselt wieder mit Sheamus, der sofort zum Lariat ansetzt. Holly weicht zwar aus, doch Sheamus geht weiter in die Seile und zeigt den Running Big Boot und der kommt für Holly zu überraschend, weshalb nach dieser Aktion das Match endet.

    Winners via Pinfall - Sheamus & Tajiri (10 min.)


    Backstage steht Carmen Electra bei CM Punk und spricht ihn zuerst auf seinen Angriff auf Edge und anschließend auf Mick Foley vorige Woche an. Punk erklärt lediglich die Chance genutzt zu haben, die sich ihm ergeben hat. Und außerdem startet er ja auch mit einem Handicap in das World Title Match, also warum die anderen nicht auch? Diese rhetorische Frage beantwortet Carmen natürlich nicht, nutzt aber das Stichwort und meint, dass Punk tatsächlich nun eine Freigabe bekommen hat und morgen beim PPV am Triple Threat Match um den World Title teilnehmen kann. Punk bejaht und verspricht direkt seine Chance nutzen zu wollen. Doch Carmen würgt ihn noch einmal ab und erläutert, dass Punk deshalb und aufgrund der Attacke aus der letzten Woche auch nicht mehr als Kommentator an der Seite von Styles und Striker beim Mainevent zu sehen sein wird Stattdessen bekommt er heute sein eigenes Match aufgehalst und muss sich gegen Lance Storm beweisen! Punk bejaht dies, erklärt die Situaion jedoch nicht als schlimm und meint, dass Storm zwar ein talentierter Wrestler ist, doch wie auch Mick Foley absolut nicht auf einer Stufe mit ihm steht. Er sieht diese Auseinandersetzung daher eher als Warm Up Match an. Carmen nimmt dies jetzt erst einmal so auf und gibt wieder Ringside.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Gail Kim & Kelly Kelly vs. Mickie James-Holly & Molly Holly

    Im Finale des Women's Championship Turnieres treffen Mickie und Gail aufeinander, doch in der heutigen Pre-PPV Show teamen sie mit jeweils der Halbfinalgegnerin ihrer Finalgegnerin. Joey Styles geht diesen Satz noch einmal durch und schon soll das Match auch schon mit Kelly Kelly und Mickie James-Holly beginnen. Und wieder einmal zahlt sich Mickies Erfahrung aus und sie beginnt Kelly zu dominieren. Aber ihre Gegnerin lernt immer mehr dazu und weicht urplötzlich einer Clothesline aus und rennt in die Seile. In Anbetracht der Situation hakt sie sich dann jedoch in den Seilen ein und wartet darauf, dass Mickie sie attackiert. Dies geschieht auch und Kelly hebt das Bein an. Mickie bleibt jedoch rechtzeitig stehen, greift sich das Bein und zieht Kelly in den Ring. Es folgt der Wechsel zu Molly und diese bearbeitet Kelly mit einem Backbreaker und weiteren Powermoves ehe sie auf den Turnbuckle steigt. Der Diving Crossbody verfehlt jedoch ihr Ziel und es folgt der Wechsel zu Gail Kim. Gail weicht erst einmal Molly aus und rennt weiter in die Seile und zeigt einen Running Dropkick. Molly wechselt daraufhin wieder mit Mickie und diese verfehlt ebenso Kim wie ihre Partnerin. Gail bringt nun einen Tornado DDT an und fällt Mickie zu Boden ehe der erneute Wechsel zu Kelly Kelly folgt. Diese steigt auf den Turnbuckle und setzt tatsächlich einen Moonsault an, doch im letzten Moment rollt sich Mickie zur Seite. Im Anschluss setzt es noch einen Mick Kick und Kelly ist besiegt.

    Winners via Pinfall - Mickie & Molly (11 min.)


    Carmen Electra hat nun Steve Corino bei sich am Interview Set und fragt ihn nach seinen Chancen gegen Chris Hero morgen bei Hellfire in Heaven? Corino meint, dass Hero aus den letzten Begegnungen zwar positive Gedanken mit in dieses Match nimmt, doch diesmal ist keine Stripperella da, die ihm helfen kann und auch sein schutzloser Sohn Colby wird ihm morgen nicht im Wege stehen. Hero darf nie vergessen, dass er - Corino - bereits Anarchy Rulez für sich entschieden hat und so wird er auch Hellfire in Heaven für sich entscheiden! Carmen bezweifelt, dass sich Corino jetzt schon festlegen sollte, da Anarchy Rulez zum einen und auch Hardcore Television #250, wo es besagtes Corino vs. Hero I und II gab, beide mit Verletzungen auf beiden Seiten geendet sind. Daher sollte eigentlich alles offen sein. Corino meint, dass die Fans vielleicht vom Ergebnis her so denken möchte, doch er weiß es besser, da er derjenige ist, der im Ring steht und nicht die Fans, die meinen irgendwelche Prognosen abgeben zu müssen. Carmen scheint genug gehört zu haben und beendet das Interview an dieser Stelle.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Lance Storm vs. CM Punk

    CM Punk bezeichnet dieses Match als Warm Up, doch Lance Storm ist nicht unbedingt der leichteste Wrestler, wie er eindrucksvoll zu Beginn des Matches beweist. Zunächst kann er Punk im Lock Up dominieren und reißt ihn anschließend mit dem Back Suplex zu Boden um den Boston Crap anzusetzen. Tatsächlich befindet sich Punk eine ganze Zeit lang in der Submission und er muss viel Kraft aufwenden um wieder frei zu kommen. Wieder auf den Beinen geht Storm wieder auf ihn los, doch Punk hievt ihn über das oberste Seil und Storm landet auf dem Apron. Den nun folgenden Slingshot Crossbody fängt Punk jedoch mit einem Dropkick ab und kann Storm nun weiter mit harten Aktionen zusetzen. Schließlich stemmt Punk Storm auf den Turnbuckle un setzt zum Superplex an, wird jedoch zuvor von Storm hinunter geworfen. Anschließend setzt der Kanadier zum Plancha an und reißt Punk zu Boden. Der Pinfall reicht jedoch noch nicht zum Sieg und Storm möchte zum Superkick ansetzen, doch diesem weicht Punk aus um im Anschluss daran den Toe Kick zu zeigen und Storm mit dem Go 2 Sleep, wohlbemerkt erst im zweiten Versuch, abzufertigen.

    Winner via Pinfall - CM Punk (14 min.)


    Morgen, am 20. März 2011 ist es soweit und die bereits 6. Ausgabe des ersten EWA PPV's Hellfire in Heaven steht an! Es ist bereits die komplette Card bekannt. Und zwar werden wir das Rückmatch um den World Television Title zwischen Sheamus und Bob Holly sehen und zwar unter Extreme Rulez! Im Finale des Titelturniers um den neuen World Women's Championship begegnen sich Mickie James-Holly und Gail Kim. Desweiteren sehen wir das Finale in der Fehde zwischen Steve Corino und Chris Hero. Einen Flashback wird es im Kampf zwischen Raven und Rhino geben, die sich wie vor fünf Jahren in einem Flaming Tables Match begegnen. In einem Triple Threat Tag Team Match verteidigen die Lost and Damned ihre Tag Team Titles gegen Sabu und Rob Van Dam sowie die Original Extremists. Außerdem sehen wir Yoshihiro Tajiri seinen Junior Heavyweight Title gegen The Great Muta verteidigen und zwar in einem I Quit Match! Und im Mainevent der Show kommt es zum World Heavyweight Championship Match ebenfalls unter Extreme Rulez. Edge verteidigt sein Titelgold hier nämlich gegen Mick Foley und CM Punk!


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Edge & Rhino vs. Mick Foley & Stevie Richards [w. Raven & Daffney]

    Der World Champion verbündet sich mit Rhino um gegen einen seiner beiden morgigen Gegner, Mick Foley und einen Partner anzutreten. Der Partner heißt Stevie Richards und vertritt aktuell noch Raven, der ja erst morgen sein richtiges Comeback geben möchte. Rhino soll es egal sein, er geht auch so direkt auf Richards los, doch dieser kann ihm zunächst ausweichen. Richards geht in die Offensive und drängt Rhino in die Seile, wird jedoch beim Irish Whip ausgekontert und anschließend mit einem Spinebuster zu Boden gerungen. Es folgt der Wechsel zu Edge und der zieht Richards hoch und verpasst ihm ein Manöver nach dem anderen. Doch mit einem Scoop Slam gelingt es Richards sich nach hinten abzusetzen und endlich mit Mick Foley zu wechseln. Der huscht erst einmal an Edge vorbei und reißt ihn mit der Clothesline zu Boden. Einen Running Elbow Drop später hievt Foley Edge auf den Turnbuckle und zeigt einen perfekten Superplex, doch es reicht noch nicht zum Sieg. Foley zieht Edge wieder hoch und setzt zum Double Arm DDT an, doch Edge zieht ihm zuvor die Beine weg und wechselt schnell mit Rhino. Dieser geht nun als aller erstes in die gegnerischen Seile und stößt Stevie vom Apron und verpasst Foley im direkten Anschluss den Gore und holt den Pinfall Sieg für sein Team!

    Winners via Pinfall - Edge & Rhino (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Der World Champion behält die Oberhand und Foley scheint chancenlos, wenngleich Rhino den Pinfall geholt hat.

    Matt Striker: Aber ein Tag Team Match ist niemals mit einem Match zu vergleichen bei dem man auf sich alleine gestellt ist, zumal im Rücken beider noch CM Punk lauert!

    Joey Styles: Ich denke wir werden uns überraschen lassen was der morgige Tag bringt und hoffen, dass sie auch dabei sind! Bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 59 min. / Segmente: 31 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11

    Legend-Killer - 17. Juni 2011, 01:26


    Zuschauer: 17.500 (von 17.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 700.000 €
    Merchandising: 35.000 €
    Gesamteinnahmen: 735.000 €
    Steuern und Gebühren: 73.500 €

    Fanaussagen:
    "Morgen endlich Hellfire in Heaven."
    "Heute hatten echt nur die Heels was zu sagen."
    "Foley for World Champ."

    Most Pops:
    Molly Holly & Mickie James-Holly (Gewinnen das Diven Tag Team Match.)
    -----Die Faces sparen ihre Kräfte für den PPV Morgen....-----

    Most Heat:
    Edge & Rhino (Können im Main Event gegen die Faces gewinnen.)
    CM Punk (Ist so arrogant und glaubt dass er über jedem anderen Wrestler steht.)
    Mike Knox (Die Fans mögen es einfach nicht wenn er gewinnt.)

    Matchratings:
    Juventud vs. Mike Knox - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Sheamus & Tajiri vs. Bob Holly & The Great Muta - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Gail Kim & Kelly Kelly vs. Mickie James-Holly & Molly Holly - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Edge & Rhino vs. Mick Foley & Stevie Richards - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Single Match between Lance Storm and CM Punk - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Zwei Ausnahmerwrestler konnten hier in 14 Minuten ein Super Match auf die Beine stellen, welches am Ende verdientes Match of the Night ist. Der Sieger ist mit CM Punk auch gut gewählt, immerhin steht er im World Title Match und Storm duümpelt zur Zeit etwas im Niemandsland der Card herum.

    Segment of the Night:
    Das Interview mit CM Punk. Egal was der Punkster auch sagt, er bringt es richtig rüber.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung steigt von Woche zu Woche in schwindelerregende Höhen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TXW - Allg. Informationen - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Wednesday Dark Night #45 - gepostet von CB am Samstag 10.02.2007
    Hard Sunday am 25.3.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.03.2007
    Wednesday Dark Night #29 - gepostet von CB am Donnerstag 28.09.2006
    EWA - DVD-Bewertungen - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 17.01.2010
    Wednesday Dark Night #1 - gepostet von CB am Mittwoch 28.05.2008
    End of the Line vom 04.04.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #261 - 19.03.11"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)