EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11"

    Re: EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11

    Bob Holly - 17. April 2011, 07:29

    EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11
    Hardcore Television #260



    Unglaublichweise sind bereits wieder zehn Wochen seit dem letzten Jubiläum vergangen, doch die 260. Ausgabe wird nicht allzu groß gefeiert, zumindest nicht größer als gewöhnlich. So ertönt "Saturday Night's Alright" von Kid Rock und Nickelback und ein großes Feuerwerk leitet über zu Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu Hardcore Television, heute mit einem weiteren Line Up für Hellfire in Heaven.

    Matt Striker: Guten Abend auch von mir und tatsächlich ist die Card noch nicht komplett und wird dürfen uns auf einige weitere Ankündigungen freuen.

    Joey Styles: Ich kann verraten, das wird heute noch die Tag Team Champions sehen werden und auch Yoshihiro Tajiri hat sich angekündigt. Doch jetzt erst einmal ein wenig Sport!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Mike Knox vs. Tony Mamaluke

    Nachdem Mike Knox in der vergangenen Woche nur eine Niederlage gegen Chris Hero erzwingen konnte, soll heute wieder ein Sieg her und Tony Mamaluke darf einmal mehr den Punching Ball spielen und der Squash scheint bereits vorprogrammiert zu sein. Und tatsächlich rennt Mamaluke auf Knox zu, weicht seiner Clothesline aus und geht weiter in die Seile um anschließend von einem Powerslam zu Boden geschleudert zu werden. Einige Tritte später muss Mamaluke ein Torture Reck über sich ergehen lassen und wird anschließend mit dem Dominator abgefertigt. Knox beendet die Farce mit dem Knox Out und holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Mike Knox (3 min.)


    Wir geben Backstage in den Lockerroom, wo Daffney alleine auf der Bank sitzt. Vor ihr sitzt Raven auf einem umgedrehten Stuhl und daneben steht Stevie Richards. Letzterer erklärt Daffney, dass sie sich nicht so wie eine Furie benehmen darf und einfach so in Matches eingreifen kann. Durch solche Aktionen kann sie sich viel Ärger einheimsen und dieser Ärger wird wiederum direkt auf Raven und ihn projiziert. Raven stimmt dem nur nickend zu und Daffney senkt alsbald den Kopf und entschuldigt sich leise für das, was sie getan hat. Stevie hofft, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird und Daffney meint, dass sie sich nun bei Kelly Kelly entschuldigen wird.


    Match 2:

    Singles Match
    Lance Storm vs. Juventud Guerrera

    Gemischt sahen die Wochen für diese beiden Gegner aus Sowohl Guerrera als auch Storm wurden immer wieder in gute Matches gebookt, doch die Ergebnisse fielen eher durchwachsen aus. Nun treffen beide aufeinander und wird erleben ein recht interessantes Match. In der Anfangsphase wechseln beide einander mit Lock Up Manövern und Submissions ab und werfen einander per Arm Drag immer wieder zu Boden. Schlussendlich zeichnet sich Guerrera als derjenige ab, der die Oberhand gewinnt und folglich zieht er Storm hoch und verpasst ihm einen Knee Smash. Doch ein Slingshot Corkscrew Bodysplash führt noch nicht zum Sieg und Guerrera steigt auf den Turnbuckle. Storm ist jedoch wieder da und geht zu Guerrera und es gelingt ihm einen Back Suplex anzusetzen. Doch auch der Pinfall von Storm endet im 2-Count. Storm versucht sich am Superkick, doch wie bereits Sheamus in der vergangenen Woche, weicht auch Guerrera aus und rennt in die Seile. Doch dem Spinning Wheel Kick weicht Storm aus und er kann Guerrera per Back Body Drop auf die Bretter schicken und setzt zum Canadian Maple Leaf an, mit welchem er auch den Sieg verbuchen kann.

    Winner via Submission - Lance Storm (8 min.)


    Es folgt ein Video zur großartigen Fehde zwischen Raven undn Rhino um den World Heavyweight Championship von vor fünf Jahren. Und zwar besiegte Rhino den eben genannten Raven in der ersten Ausgabe von Hardcore Television im Mainevent in einem mit allerlei Waffen gefülltem Stahlkäfigmatch und wurde erster EWA World Heavyweight Champion. In der darauffolgenden Woche griff Raven zusammen mit dem Sandman in den Mainevent zwischen Rhino und Sabu ein, woraufhin der damalige General Manager James Mitchell eingriff und die vier auseinanderbrachte und Raven gegen Rhino in einem Rückmatch um den World Title bei Hellfire in Heaven bookte. Der PPV fand dann einen Tag später am 26.03.2006 statt und Rhino konnte seinen Titel im besagten Flaming Tables Match verteidigen.


    Im Lockerroom der Frauen zieht sich Kelly Kelly gerade um und natürlich erregt dies die Aufmerksamkeit der männlichen Fansd, die lautstark zu pfeifen beginnen. Plötzlich geht die Tür auf und Daffney kommt herein. Kelly erschrickt sofort und fleht Daffney an sie in Ruhe zu lassen. Doch Daffney geht langsam auf sie zu und beginnt plötzlich Kelly zu umarmen. Kelly ist sichtlich verwirrt und mit einem plötzlich Kuss auf den Mund entschuldigt sich Daffney bei Kelly, die vor Angst und Verwunderung nahezu zusammenbricht. Daffney verlässt anschließend wieder den Raum.


    Match 3:

    EWA Women's Championship - Half-Final
    Single Match
    Molly Holly vs. Gail Kim

    Wir kommen zum zweiten Halbfinal Match im Turnier um den neuen Women's Title und es kommt zu einer spannenden Auseinandersetzung zwischen Gail Kim und Molly Holly, die ja bereits beim Nippon Showdown eine großartige Leistung gezeigt haben. Und die beiden gestalten dieses Match mehr als ausgeglichen. Molly kann zu Beginn durch ein wenig mehr Kraftaufwand glänzen, doch eine Clothesline verfehlt klar ihr Ziel und Gail Kim übernimmt erst einmal die Oberhand. Aus den Seilen folgt der Hurricanarana, welchen Molly in den Tilt-a-Whirl Bacbreaker kontert. Doch Holly gelingt es nicht die Führung klar zu übernehmen und scheitert an einem Suplex, welcher von Gail in den Snap Suplex gekontert wird. Vom Turnbuckle aus folgt der Crossbody, doch Molly befreit sich aus dem anschließenden Pinfall. Gail Kim versucht sich nun am Single Leg Boston Crap, doch Molly rettet sich flugs in die Seile. Bei einem zweiten Versuch wehrt sich Molly und tritt Gail von sich weg. Wieder auf den Beinen startet Gail den erneuten Angriff, wird jedoch über das oberste Seil gehievt. Doch die Asiatin landet auf dem Apron und steigt schnell auf den Turnbuckle und überrascht mit dem Missile Dropkick. Molly befreit sich jedoch erneut aus dem Pinfall und weicht auch dem Toe Kick aus, doch als sie in die Seile möchte, wird sie vom Mat Slam überrascht und Gail setzt erfolgreich den Eat Defeat an und holt sich mit dem Pinfall den Sieg.

    Winner via Pinfall - Gail Kim (10 min.)


    An dieser Stelle ertönt ein Medley von "King of my World" von Saliva und "American Badass" von Kid Rock und die World Tag Team Champions Chris Jericho und Kid Kash betreten die Halle. Beide lassen sich ein Mikro geben und Kash meint, dass wir in der vergangenen Woche ein spannendes Contendermatch zwischen zwei großartigen Teams gesehen haben. Jericho erläutert weiter, dass sowohl Rob Van Dam und Sabu als auch Tommy Dreamer und Sandman den Sieg und den Shot auf die Tag Team Titles verdient hätten. Kash fährt weiter fort und meint, dass das Double Count Out eine Entscheidung jedoch verhindert hat und deshalb... und weil die beiden Fighting Champions sind, so erklärt Jericho, bekommen beide Teams einen Shot auf den Titel. Kash erklärt jedoch, dass nicht beide Teams einen einzelnen Shot bekommen werden sondern gemeinsam antreten in einem Triple Threat Tag Team Match! Jedoch - so meint Jericho - brauchen sich weder die einen ehemaligen Champions als auch die beiden anderen ehemaligen Champions keine allzu großen Hoffnungen auf den Sieg machen. Denn Fakt ist, dass die Lost and Damned das beste Team in der EWA sind! Und dieses Match zu einem Triple Threat Match zu machen ist lediglich eine Maßnahme um das Ganze für die Fans etwas interessanter zu gestalten und zumindest den Anschein von Spannung zu erzeugen. Damit sind die Tag Champions fertig und eine nächste Begegnung für den PPV sollte feststehen!


    Im Anschluss an diese Ansage schalten wir zu Mick Foley, der Backstage bei Carmen Electra steht. Sie spricht Foley direkt auf sein heutiges Non-Title Match gegen World Champion Edge an und fragt nach Foleys Chancen? Mick antwortet, dass er in den vergangenen Monaten große Namen besiegt habe und sieht sich gut vorbereitet auf diesen Mainevent. Doch Carmen fährt weiter fort und spricht auf CM Punks Aussage aus der letzten Woche an, wonach Foley nicht in der gleichen Liga wieder Edge oder eben Punk spielen würde. Doch Foley schiebt dies als pure Psychospielchen ab und meint, dass Punk und Edge vielleicht etwas agile seien als er, doch er habe die größere Erfahrung und die größere Routine als beide und ist alles in allem auf dem gleichen Level wie sie. Carmen bedankt sich bei Foley und wünscht ihm viel Glück im Mainevent.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Triple Threat Match
    Rob Van Dam [w. Sabu] vs. WTTC Kid Kash [w. WTTC Chris Jericho] vs. Tommy Dreamer [w. Sandman]

    Kaum, dass wir erfahren haben wie weiter mit den Tag Team Titles verfahren wird, sehen wir auch schon ein Match Up zwischen zumindest drei der insgesamt sechs Teilnehmern an dem Titelkampf. Genauer gesagt jeweils ein Teammitglied kämpft in diesem Triple Threat Match um eine gute Ausgangsposition. Und Dreamer startet sofort den Angriff auf Rob Van Dam, der jedoch gerade noch ausweichen kann. Belohnt wird dies mit einem Neckbreaker von Kid Kash, der jedoch beim Aufstehen wiederum von Tommy Dreamer mit der Clothesline zu Boden gerammt wird. Es folgt der Pinfall, doch Van Dam ist wieder zur Stelle und unterbricht diesen. Die whole F'N Show schleudert Dreamer erst einmal in die Ringecke und setzt dort eine Clothesline-Bulldogg Kombination an ehe er Dreamer auf Kash legt und zum Rolling Thunder gegen beide ansetzt. Der gelingt zwar, doch der Pinfall soll nicht von Erfolg gekrönt sein. So steigt RVD auf den Turnbuckle und setzt zum Five Star Frog Splash an, doch zumindest Dreamer rollt sich von Kash, so dass dieser den Move abbekommt. Doch den nächsten Pinfall unterbricht Dreamer. Er zieht RVD sofort hoch und setzt zum Dreamer Driver an, doch RVD kann sich wieder auf den Boden absetzen und zeigt den Toe Kick. Doc in diesem Moment ist Kash wieder da und zeigt eine Clothesline, welche RVD trifft, da sich Dreamer dank des Toe Kicks bückt. So geht RVD zu Boden und Kash dreht sich wieder um, kassiert jedoch den Tirtt und wird mit dem Dreamer Driver abgefertigt.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer (18 min.)


    Es folgt das Theme "Legend Falconry" als der bekannten Dragon Gate Promotion und Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri kommt zusammen mit Kimona Wanalaya zum Ring. Joey Styles erwähnt anbei, dass Gail Kim nun wohl komplett von Tajiris Seite gewissen sei, nachdem sie zu einem wichtigen Eckpfeiler der Womens Division wurde. Jedenfalls erklärt Tajiri in seinem brüchigen Englisch, dass er seinen Titel endlich zurück hat und dies seine insgesamt 5. Titelregentschaft mit dem Junior Heavyweight Title ist, was nicht nur absoluter Rekord ist sondern auch ein nahezu unerreichbares Unterfangen für andere Junior Heavyweights darstellt. Doch 5. Titelgewinne sind gleichbedeutend mit vier Titelverlusten, was wiederum gleichbedeutend mit keinen allzu langen Regentschaften ist. Doch genau dies soll sich nun ändern! Sein neues Ziel ist es die Regentschaft von Ultimo Dragon, welche insgesamt 231 Tage währte, zu überbieten und als größter Junior Heavyweight Wresler in die Geschichte der EWA, nein der gesamten DWA einzugehen. Natürlich ruft diese Ansage Tajiris alten Wiedersacher Keiji Muto auf den Plan, welcher unter seinem Theme "Tran Magic" aus der japanischen AJPW zum Ring kommt. Muto erklärt in ebenso schlechtem Englisch, dass Tajiri dort ein schönes Ziel formuliert hat, doch leider sind dies vorerst nur leere Worte, denn bei Hellfire in Heaven muss er halten, was er verspricht. Muto kündigt nun das abermalste Rückmatch um den Junior Heavyweight Title an und Tajiri freut sich scheinbar sogar darüber und begründet seine Freude mit dem sogenannten "Jeff-Jones-Angle" bei New Year's Evolution, der überhaupt erst zum unfairen Titelwechsel geführt hat. Denn eigentlich hätte dieser Titelwechsel nie stattfinden sollen. Muto deklariert dies erneut als leere Worte und macht sogar noch einen weiteren Vorschlag um sein Bestreben diesen Titel zurückzugewinnen zu untermauern. Tajiri ist gespannt und Muto meint, dass er keine Lust darauf hat, wieder ein Rückmatch zu bestreiten, sollte der Titel wieder wechseln. Er - und die Fans sicherlich auch - ist müde von den Matches gegen Tajiri und möchte frische Herausforderer. Aus diesem Grund wird dieses Match die letzte Begegnung der beiden, denn solange der Sieger den Titel hält, bekommt der Verlierer keine Chance mehr darauf. Tajiri gefällt diese Idee und meint, dass man doch in diesem Falle eine tolle Stipulation hinzufügen könnte - und keine Angst, Tajiri meint kein Ladder Match. Vielmehr ein I Quit Matches, welches dann auch deutlich macht, dass der Sieger den Titel erstens nicht nur absolut verdient und zweitens der Verlierer zudem sein Anrecht auf einen erneuten Shot durch seine eigenen Worte verliert. Muto ist einverstanden und die beiden besiegeln das Ganze sogar mit einem Handschlag und verlieren sich im Staredown.


    Am 20. März 2011 ist es soweit und die bereits 6. Ausgabe des ersten EWA PPV's Hellfire in Heaven steht an! Es ist auch schon nahezu die komplette Card bekannt. Und zwar werden wir das Rückmatch um den World Television Title zwischen Sheamus und Bob Holly sehen und zwar unter Extreme Rulez! Im Finale des Titelturniers um den neuen World Women's Championship begegnen sich Mickie James-Holly und Gail Kim. Desweiteren sehen wir das Finale in der Fehde zwischen Steve Corino und Chris Hero. Einen Flashback wird es im Kampf zwischen Raven und Rhino geben, die sich wie vor fünf Jahren in einem Flaming Tables Match begegnen. In einem Triple Threat Tag Team Match verteidigen die Lost and Damned ihre Tag Team Titles gegen Sabu und Rob Van Dam sowie die Original Extremists. Außerdem sehen wir Yoshihiro Tajiri seinen Junior Heavyweight Title gegen The Great Muta verteidigen und zwar in einem I Quit Match! Und im Mainevent der Show kommt es zum World Heavyweight Championship Match ebenfalls unter Extreme Rulez. Fest steht auf jeden Fall Edge gegen Mick Foley und mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% wird CM Punk das Triple Threat Match komplettieren! Man darf sich also auf spannende Begegnungen bei diesem historischen Event freuen!


    Match 5 - Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    WHC Edge vs. Mick Foley

    CM Punk darf zwar noch kein Match bestreiten, doch zumindest sitzt er heute Abend bei den Kommentatoren und schaut sich den spannenden Mainevent zwischen Mick Foley und World Champion Edge an, also eine Auseinandersetzung, die uns vielleicht sogar nächste Woche Sonntag erwartet, sollte Punk nicht wieder fit werden, nur dann geht es um den Titel! So beginnen die beiden Aktiven ihr Match klassisch mit dem Lock Up und Edge dräöngt Foley langsam in die Ringecke. Dort wendet sich jedoch das Blatt und Foley drückt Edge in selbige und kann mehrere Schläge anbringen. Der Referee trennt beide, doch Foley nimmt etwas Anlauf und stürmt auf Edge los. Der weicht aus und Foley prallt gegen den Turnbuckle. Edge geht in die Seile und setzt früh zum Spear an, doch Foley kann sich zur Seite retten. Er selbst bringt nun den Toe Kick an und setzt zum Double Arm DDT an, welcher jedoch von Edge gekontert wird. Er zeigt den Arm Wretch und reißt Foley zu Boden. Es folgt die Body Scissor, doch Foley kann sich alsbald befreien. Edge bringt nun weitere Schläge an und rennt anschließend zurück in die Seile, wird jedoch zuvor mit einer Clothesline von Foley gestoppt. Der ehemalige Tag Team Champion zeigt seinen Sgnature Running Elbow Drop und holt sich den 2-Count ab. Es folgt der SleeperHold, doch Edge kämpft sich wieder auf die Beine. Er befreit sich mit harten Back Elbows und rennt abermals in die Seile. Foley setzt zum Back Body Drop an, bekommt jedoch Edges Knie genau gegen den Kopf. Foley schnellt hoch und bekommt den Dropkick verpasst. Es folgt der Pinfall, doch Foley befreit sich erneut. Für Edge geht es nun auf den Turnbuckle, doch nun erhebt sich plötzlich CM Punk und zerrt an den Seilen woraufhin Edge - ungesehen vom Referee - zurück in den Ring fällt. Als er wieder aufsteht, ist Foley jedoch ebenfalls wieder zur Stelle und zeigt den Double Arm DDT und dank ein wenig Hilfe von CM Punk gewinnt Foley den Mainevent.

    Winner via Pinfall - Mick Foley (15 min.)


    CM Punk verhilft Mick Foley also tatsächlich zum Sieg über den World Champion. Foley ist mehr als Glücklich, auch wenn er wohl nichts vom Eingriff Punks weiß. Jedenfalls liegt Edge erst einmal am Boden und Foley feiert auf dem Turnbuckle. Als er jedoch wieder herunter steigt, steht dort plötzlich CM Punk. Foley verfällt sofort in den Staredown, fängt sich jedoch plötzlich den Toe Kick ein und Funk reißt Foley anschließend mit einem STO zu Boden. Anschließend steht der immer noch angeschlagene Punk triumphierend über seinen eventuellen Pay per View Gegnern, sofern er für die kommende Woche eine Freigabe vom zuständigen Arzt erhält!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: CM Punk hat zwar keine Freigabe für ein Match, doch dies hindert ihn nicht daran andere zu attackieren. Und sollte er bis kommende Woche noch die Freigabe erhalten, dann hat er sich mit diesen Attacken eine perfekte Ausgansposition geschaffen!

    Matt Striker: Ich hatte beinahe schon Sympathien für Punk entwickelt, doch diese sind mittlerweile wieder verflogen, wenngleich diese Aktion ziemlich schlau war.

    Joey Styles: Jedenfalls rückt Hellfire in Heaven immer näher und kommenden Samstag gibt es noch eine Ausgabe von Hardcore Television. Bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 54 min. / Segmente: 36 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11

    Legend-Killer - 17. Juni 2011, 01:30


    Zuschauer: 19.000 (von 19.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 760.000 €
    Merchandising: 38.000 €
    Gesamteinnahmen: 798.000 €
    Steuern und Gebühren: 79.800 €

    Fanaussagen:
    "Die Fehde zwischen Raven und Rhino damals war schon der Hammer."
    "Jericho und Kash sind ja auf einmal fighting Champions. Ganz was neues."
    "Whooo, Gail Kim vs. Mickie James-Holly beim PPV."

    Most Pops:
    Mick Foley (Gewinnt den Main Event, zwar mit etwas Hilfe aber trotzdem verdient.)
    Lance Storm (Der technicker vor dem Herrn gewinnt gegen Juvi.)
    Tommy Dreamer (Kann das Triple Threat Match der Tag Team Teilnehmer für sich entscheiden.)

    Most Heat:
    CM Punk (Hilft zwar Foley im Main Event, attackiert ihn aber nach dem Match auch sofort.)
    Mike Knox (Gewinnt und gewinnt und gewinnt. Und die Fans hassen ihn und hassen ihn und hassen ihn.)
    Tajiri (Labert nur mist in einer Sprache die fast keiner versteht.)

    Matchratings:
    Mike Knox vs. Tony Mamaluke - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Lance Storm vs. Juventud - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Molly Holly vs. Gail Kim - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Edge vs. Mick Foley - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Triple Threat Match between Rob Van Dam, Kid Kash and Tommy Dreamer - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Nonstop Action im Co-Main Event und am Ende steht Tommy Dreamer als Sieger über Kid Kash und RVD. Dieses Match konnte mehr als überzeugen und macht Spaß auf den PPV wenn noch drei Wrestler mit von der Partie sind.

    Segment of the Night:
    Tajiri und the Great Muta machen ein I Quit Match beim PPV aus. Man hat zwar nur die Hälfte verstanden, trotzdem wars gut.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung steigt von Woche zu Woche in schwindelerregende Höhen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA - PPV "Hardcore Explosion" - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.05.2008
    Hard Sunday am 11.4.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.03.2007
    Wednesday Dark Night #20 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    EWA Rising Massacre #7 - B-Show - 26.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    TXW Violence Friday vom 30.01.09 aus Prag, Tschechische Rep. - gepostet von klon am Donnerstag 22.01.2009
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    EWA PPV - Hardcore Brawl - 10.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #260 - 12.03.11"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    huhu hir ist der KiLlEr8x - KiLlEr8x (Freitag 13.07.2007)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    immer hin ein bischen Deut - survi (Donnerstag 31.08.2006)
    So was stell ich meinem nachbarn auch mal hin - wolle (Dienstag 27.06.2006)
    Hir kommen die Kamfberichte rein wen ihr angegriffen wurdet! - gestern (Dienstag 26.10.2004)
    WM-Wer geht hin und wo geht er hin ? - Rippie (Montag 23.01.2006)