Mein Name ist Lyndwyn.

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Mein Name ist Lyndwyn."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyndwyn - Jones - Apollonia Spiegelgold - Goldfeder - Arya - Xoi - fantasyfan - Salama al Morgin - Yuki
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Name ist Lyndwyn.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Name ist Lyndwyn."

    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 15.12.2007, 15:22

    Mein Name ist Lyndwyn.
    Hallo! Ich bin NICHT 99 Jahre alt^^ (das hab ich angeklickt, weil ich im inet nicht sagen will/darf wie alt ich wirklich bin) aber ich bin ca so alt wie ihr^^
    Mein real name sag ich auch nicht^.^
    Meine Hobbies sind lesen, schreiben, zeichnen und reiten!
    Ich hab einen Isi namens Gilfi



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Jones - 15.12.2007, 16:02


    hi herzlich willkommen bei uns...



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Apollonia Spiegelgold - 15.12.2007, 17:07


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!Zum x-ten mal ich freu mich riesig das du jetzt auch hier bist. :win :n99: :D



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Goldfeder - 15.12.2007, 18:08


    ja auch von mir ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN! :D

    mal ne frage , verstehe nicht ganz was du mit deine letzten satz meinst :?



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Arya - 15.12.2007, 19:57


    hi und herzlich wilkommen hier
    viel spaß hier^^



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Xoi - 15.12.2007, 20:00


    HI Herzlcih wilkommen und viel Spaß im Forum!!



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    fantasyfan - 15.12.2007, 20:19


    ja, von mir auch ein herzliches willkommen!! Viel Spaß!



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 15.12.2007, 20:58


    wow, ihr seid ja alle lieb!! Dankeschön :oops: ich freu mich auch, hier zu sein!

    @Goldfeder: das heißt, dass, da ich ja reite, ich ein Islandpferd mit dem Namen Gilfi besitze (was Reitbegeisterten sagt, wie mein Reitstil ist (isländisch eben xD)). Verstehst du?



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Goldfeder - 15.12.2007, 23:27


    achso ,ja simmt ,war ja auch mal eine zeit lang reiten aber auf die abkürzung bin jhalt gerade nicht gekommen :D



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 16.12.2007, 16:20


    dann ist ja gut!^^



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Salama al Morgin - 17.12.2007, 16:42


    Hallo und herzlich willkommen !!! Endlich mal wieder eine Reitbegeisterte... :D :D :D



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 17.12.2007, 17:07


    hallo! :mrgreen: cool, dass es ihr viele Reiter(innen) gibt!!!^^

    (PS: http://img145.imageshack.us/my.php?image=imgp1604es9.jpg Gilfi)



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    fantasyfan - 17.12.2007, 19:16


    da hast du ja sofort eine neue freundin gefunden^^.
    Gilfi ist ja total niedlich!!



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 17.12.2007, 20:09


    ^^
    :oops: danke!



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Arya - 17.12.2007, 20:14


    ja ich finde den Gilfi auch total süüüß !!



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Apollonia Spiegelgold - 17.12.2007, 20:38


    Ich auch obwohl ich Isis sonst nich soooo mag sry,
    aber keine sorge Gilfi mag ich :n24: der is echt voooolll süüüüüß



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 17.12.2007, 22:28


    daaanke ihr zwei!! :oops:
    ich mag auch nicht alle Isis! :wink: Am liebsten die etwas größeren (lange Mähne, weite Schritte, ....). Aber Isländer sind soooo unterschiedlich... Einige wirken wie Shettys, andere wie kleine Andalusier... (allerdings letzteres meist nur die richtig chicken hochmodernen Turnierhengste auf den Meisterschaften^^)

    Razzal:
    http://img404.imageshack.us/my.php?image=imgp0828rw8.jpg



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Apollonia Spiegelgold - 18.12.2007, 19:41


    Der is ja mal übel schön,fast so hübsch wie meiner!!! :wink:



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Goldfeder - 18.12.2007, 21:31


    ohh der is ja süß!
    mein weißes pony (weiß aber nicht mehr welche rasse, bin vor ungefähr 2 jahren zu letzt im sattel gewesen) hieß auch Charly ( ich heiß zwar Charlyn^^) aber war immer lustig wenns dann hieß charly und charly los jetzt lol :lol:



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Salama al Morgin - 19.12.2007, 15:38


    gilfi ist richtig hübsch!!! Schnek ihm mal ne Möhre von mir.... :D Ich mag Ponys und besonders Isländer besonders gerne !!! Ich reite gerade auh auf einer hübschen Pony stute:

    http://www.rfv-silberberg.de/stammbaum/bilder/Jana_02.JPG



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 19.12.2007, 15:53


    @Goldfeder: das ist ja cool mit den Namen^^ wenn ihr beide unsinn macht muss man nur einmal ermahnen^^

    @Salama al Morgin: jaa über die Möhre wird das verfressene Dichkerchen sich garantiert freuen!!^^
    Die ist ja süß!! Du bist auch in dem Eragon Forum, oder? Da hab ich das Bild schonmal irgendwo gesehen.... :wink:



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Salama al Morgin - 20.12.2007, 20:29


    ja da war ich mal aber da es hier viel schöner ist bin ich da nicht mehr aktiv...



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Lyndwyn - 20.12.2007, 21:40


    hier ist es irgendwie... freundlicher!



    Re: Mein Name ist Lyndwyn.

    Yuki - 20.12.2007, 22:53


    ich bin immer zu spät :oops:
    cool das du da bist!
    :( sry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Zahlenkette - gepostet von Arya am Samstag 17.11.2007
    Badminton - gepostet von Xoi am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Name ist Lyndwyn."

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)