EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07"

    Re: EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07

    Bob Holly - 01. November 2007, 12:03

    EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07
    Hardcore Television #82


    Auch Hardcore Television Nummer 82 wird mit einem großen Feuerwerk eröffnet und er EWA Themensong “Bodies” von Drowning Pool wird gespielt. Der Titantron zeigt einige Bilder der EWA History und im Bild sind nun die EWA Kommentatoren Shane Douglas und Joey Styles.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Heute wieder mit sehr viel Action auf der Road to Anarchy!

    Shane Douglas: Heute Nacht gibt es wieder viele spannende Kämpfe, deren Entscheidungen nicht so einfach vorhersehbar sind!

    Joey Styles: Na dann wollen wir keine Zeit mehr verlieren... Viel Spaß bei der Show!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Don Harris vs. Chuck Palumbo

    Chuck Palumbo trifft nun auf einen richtigen Biker. Sozusagen ist dieses ein Biker vs. Biker Match. Nunmehr gehen die beiden in einen Lock Up, halten diesen jedoch nicht lange und beginnen mit einem Schlagabtausch. Don Harris scheint zu dominieren und whipt Palumbo in die Ringecke. Harris stürmt hinterher, doch Palumbo kann sein Bein ausfahren und Harris rammt genau in dieses hinein. Palumbo zieht Harris nun zu sich und nimmt ihn in einen Full Nelson Submission Move. Harris versucht sich freizukämpfen, doch Palumbo löst den Griff nicht. Vielmehr geht er mit Harris in die Ringmitte und bringt dort einen Full Nelson Slam an. Palumbo zeigt auf den Turnbuckle und die Fans jubeln ihm laut zu. Palumbo besteigt nun den Turnbuckle und springt mit einem Diving Leg Drop auf Harris nieder und erwischt ihn perfekt. Nun zieht er den sehr geschwächten Harris hoch und whipt ihn in die Seile. Es folgt ein wunderbar ausgeführter Powerslam und der Pinfall Sieg folgt sofort.

    Winner via Pinfall – Chuck Palumbo


    Statt das Palumbo jetzt feiern kann, kommen Ron Harris und Brian Lee auf ihren Motorrädern in die Halle gefahren. Lee nimmt sich ein Mikro und sagt zu Palumbo, dass er sich erst als richtiger Biker beweisen müsse. Nächste Woche gibt es einen Biker Contest zwischen den Harris Twins, Brian Lee und Chuck Palumbo. Palumbo nickt zustimmend und alle vier fahren nacheinander aus der Halle. Palumbo zuletzt.


    Es kommt nun Jazz mit einer Armbinde heraus. Sie lässt zunächst die Bilder vom PPV Hard Knock Life einspielen, wo sie klar gegen Lita verloren hat. Doch nun folgen die Bilder aus der letzten Woche, in der sie durch DQ gegen Lita gewann. Besonders wird dabei der Schlag mit dem Stuhl auf ihren Arm hervorgehoben. Sie erklärt, dass sie alleine wegen diesem Angriff einen weiteren Shot auf den Titel verdient hat. Es kommt EWA Präsident The Bastion Behrens heraus und meint, dass Litas Vergehen nicht zu Rechtfertigen ist, daher wird es ein erneutes Match um den World Vixen Championship bei Anarchy Rulez geben. Zwischen Lita und Jazz. Jazz freut sich und Bastion geht aus der Halle.


    Match 2:

    Singles Match
    Zandig vs. Balls Mahoney

    Balls wird von den Fans mit Pops überhäuft und Zandig bleibt unbeeindruckt stehen. Schließlich rennt Zandig auf seinen Gegner zu und rammt ihm sein Bein in den Bauch. Zandig lässt einen Neckbreaker folgen und einen Pinfall, doch Balls kommt heraus. Zandig zieht den 300 Pfund Mann wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Er rennt hinterher, doch Balls wehrt ihn mit dem Shoulder Block ab. Balls bringt nun seine Schlagserie an und die Fans rufen laut mit. Doch dem finalen Schlag weicht Zandig aus und geht hinter Balls und tritt ihm in die Kniekehle. Er setzt nun zum Surfboard an und Balls hat arge Schmerzen auszuhalten. Doch Balls kämpft sich hoch und löst den Griff, wird aber sogleich von einem Gutbuster zu Boden gebracht. Zandig feiert unter dem Heat der Fans, dass er nicht bemerkt, wie Nigel McGuinness mit einem Kendo Stick die Rampe herunter gelaufen kommt. McGuinness schnellt in den Ring und schlägt mit voller Wucht auf Zandigs Kopf, weswegen der Referee das Match abbricht. Zandig bekommt immer mehr Schläge ab und eine Platzwunde öffnet sich an seiner Stirn. McGuinness wirft den Stick weg und lässt weitere Schläge folgen, bis Zandig in sich zusammenklappt.

    No Contest due Interference


    Nigel McGuinness tritt weiter auf Zandig ein und meint zu ihm, dass Zandig schon lange nicht mehr der große Ultra Violent Player ist. Und das wird er ihm schon noch beweisen. Beim Main PPV der EWA, in einem Ultra Violent Match Up. Zandig blutet stark von der Stirn herab und ist sehr geschwächt, doch er lacht, bis ihn McGuinness endgültig niederschlägt.


    Backstage sehen wir den Luchadore Champion Jerry Lynn, wie er seinen Belt poliert. Kid Kash kommt von hinten zu ihm und verlangt eine Antwort auf seine Frage von letzter Woche. Lynn meint, dass er sich das alles genau überlegen muss, da Kashs Methoden nicht gerade die fairsten sind, doch er wird ihm in der nächsten Woche bescheid geben. Kash nickt und grummelt etwas herum, während Lynn den Raum verlässt.


    Match 3:

    Singles Match
    Test vs. Tommy Dreamer

    Dreamer versucht zunächst Test, der auch am World Television Championship Match bei Anarchy Rulez teilnimmt, mit schnellen Schritten unsicher zu machen, doch der große Kanadier ist nicht so leicht zu beeinflussen. Test zieht sein Bein hoch und stößt den Innovator of Violence mit einem gewaltigen Big Boot um. Es folgen weitere Tritte, bis der Referee eingreift. Test zieht Tommy wieder hoch und schleudert ihn hart in die Ringecke, dass Dreamer abprallt und zurück auf den Ringboden fällt. Test setzt nun eine Serie aus Elbows an, bis er Tommy wieder hochzieht und ihn mit Schulterstößen in die Ringecke rammt. Test wendet sich von Tommy ab und versucht sich im einem Clotheline, doch Tommy bekommt seine Beine hoch und wehrt Test somit ab. Tommy kann nun einen Bulldogg nachsetzen und wartet bis sich Test wieder erhebt. Es folgt der Tritt in den Magen und ein Versuch zum Dreamer DDT. Doch Test schnappt sich die Beine von Dreamer und schleudert ihn nach unten. Test zieht ihn wieder hoch und nimmt ihn zum Cyclone hoch, der auch glatt durchgeht und der Pinfall folgt sogleich. Dieser geht auch durch und Test gewinnt dieses Anarchy Rulez Warm Up Match.

    Winner via Pinfall - Test


    Nun folgt eine Promo auf das Memorial Match. Der erste Teilnehmer ist wie bereits bekannt gegeben Dean Malenko. Der zweite ist nun Masato Tanaka, der für den verstorbenen Mike Awesome in den Ring steigen wird. Awesome wird als Mann dargestellt, den man zum World Champion aufbauen wollte, doch sein tragischer Selbstmord verhinderte dies.


    Backstage ist Bob Holly dabei sich selbst mit einem Spiegel aufzubauen, als Finlay zu ihm kommt. Holly meint zu ihm, dass er verschwinden soll. Doch Finlay entgegnet ihn mit der Frage, ob Holly nicht wissen wolle, warum er ihn die ganze Zeit versucht fertig zu machen. Holly wird hellhörig und fragt warum. Finlay meint, dass Holly sich immer eine „Future Hardcore Legend“ nennt, doch diesen Titel hat er eigentlich nicht verdient. Finlay sagt, dass er so viele Gegner hinterhältig mit Waffen niedergeschlagen hat wie sonst keiner. Holly meint, dass es bei Hardcore ums Wrestling geht und nicht um die Waffe. Finlay nickt grinsend und geht aus dem Raum, während Holly den Kopf schüttelt.


    Match 4:

    Tables Match
    Jimmy Rave vs. Justin Credible (w. Dawn Marie)

    Vor dem Main PPV, möchten die Impact Players noch ausprobieren, auf was sie sich eingelassen haben und Justin Credible hat die Ehre ein Tables Match zu bestreiten. Justin täuscht einen Lock Up an, tritt seinem Gegner dann jedoch in den Bauch und zeigt einen eingesprungenen Neckbreaker – Facebuster. Credible rollt sich sofort aus dem Ring und holt einen Tisch hinein. Diesen baut er auf und plant etwas diabolisches. Er zieht Rave wieder hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam. Credible geht erneut aus dem Ring und holt sich vom Kommentatorenpult das Bier von Shane Douglas, welches er für üblich trinkt. Dieses verschüttet er auf dem Tisch und holt ein Feurzeug aus der Tasche hervor. Das Ergebnis ist erstaunlich und eine kleine Flamme verteilt sich über dem Bier getränkten Tisch. Nun stemmt Credile seinen Gegner noch auf die Schultern und zeigt einen F-U durch den brennenden Tisch und holt sich den Sieg in diesem Match.

    Winner via Stipulation – Justin Credible


    Backstage steht Stevie Richards bei The Bastion Behrens und fragt, warum er nicht auf der Card für Anarchy Rulez steht. Bastion meint, dass Stevie sehr viel Talent hat, wie er bereits letzte Woche gegen Chris Jericho gezeigt hat, doch für ein PPV Match belangt es doch etwas mehr. Stevie legt den Kopf nach unten und lässt sich auf die Schulter klopfen. Derweil geht Test an ihm vorbei und lacht ihn spöttisch aus. Daraufhin meint Bastion nur, dass Stevie es irgendwann zu einem ganz großen schaffen wird!


    Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, wo Chris Jericho das Pick your Poison Match gegen Stevie Richards gewinnen konnte. Nun hat Jericho die Dudley Boyz als Gegner von Raven ausgesucht. Mal sehen ob der Rabe diese Herausforderung meistert und sich als Würdig erweist den Champion herauszufordern.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Pick your Poison
    Handicap Match
    Raven vs. WTTC Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)

    In diesem Match trifft Raven zunächst auf Bubba Ray Dudley. Die beiden gehen in eine Kraftprobe, die Ray jedoch erstmal für sich entscheidet und den Raben auf den Boden zwingt. Raven packt sich Ray jedoch von unten und setzt einen Overhead Suplex bei ihm an. Ray steht sofort wieder auf und rennt auf Raven zu. Dieser kann den schweren Ray jedoch mit einem Drop Toe Hold stoppen und nimmt ihn in den STF. Ray kämpft sich mit aller Kraft in die Seile und Raven löst den Griff. Ray wechselt nun mit D-Von und dieser geht beherzter an die Sache. Es kommt erneut der Lock Up, den D-Von jedoch mit einem Schlag auskontert. D-Von bringt Raven nun mit einer Clotheline zu Boden und setzt mit einigen Tritten nach. D-Von zieht Raven wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke der Dudleyz. Dort erfolgt der Wechsel mit Bubba Ray und dieser beginnt mit harten Chops. Es folgen harte Clothelines und Raven verliert mehr und mehr an Kraft. Schließlich erfolgt erneut der Wechsel zu D-Von und es soll der Wazzup Headbutt folgen, doch Raven gelingt es Bubba Ray davon zu treten und rollt sich rechtzeitig weg, dass D-Von mit dem Kopf auf dem Ringboden aufschlägt. Raven zieht nun schnell D-Von hoch und verpasst ihm den Evenflow DDT und holt sich unverzüglich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall - Raven


    Wir sehen nun Mick Foley zum Ring kommen. Er meint, dass er in der letzten Woche die Hölle aus Dory Funk Jr. Geschlagen hat und dies sehr genoss. Schließlich kommt der Crazy Motherfunker Terry Funk zum Ring und ist nicht sonderlich erfreut über diese Ausdrücke von Foley. Funk meint, dass Foley lediglich einen gebrechlichen Mann niederschlagen konnte, aber keineswegs die wirkliche Hardcore Legende, wie Terry eine ist. Foley meint, dass alles ein Sinnbild ist. Und wie der eine Funk, so ist der andere auch! Terry überlegt was er sagen soll, doch er lässt das Mikro fallen und beginnt auf Mick Foley einzuschlagen. Dafür feiern ihn die Fans und Funk hört nicht auf. Schließlich wird er von Offiziellen zurückgehalten und aus der Halle gebracht, aber er schreit zu Foley immer wieder, dass er ihn noch „bekommen“ wird.


    Es folgt eine Promo zum EWA Main PPV Anarchy Rulez. Dort treffen Raven und Chris Jericho in einem Last Man Standing Match aufeinander. Rhino muss seinen Titel gegen Sandman, Tommy Dreamer und Test aufs Spiel setzen. Der Vixen Championship wird von Lita gegen Jazz verteidigt werden. Nigel McGuinness trifft in einem Ultra Violent Match auf Zandig. Die Tag Team Champions, die Dudleyz verteidigen ihre Titel gegen die Impact Players im Tables Match. Und der GM trifft auf den Präsidenten. In einem Extreme Rulez Match treffen The Bastion Behrens und Paul Heyman um die Booking Rights aufeinander. Außerdem steht das Memorial Match an. Einiges kommt jedoch noch auf die Card hinzu!


    Match 6 – Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Sabu vs. Rob Van Dam

    Rob Van Dam, wollte es auf die harte Tour und diese bekommt er nun auch. Seinem Ansehen hat die Attacke auf Sabu jedoch nicht sonderlich geschadet, denn die Fans machen bei den R-V-D Chants kräftig mit. Sabu bleibt ziemlich unbeeindruckt und setzt seinen tiefen Dropkick an, doch RVD weicht rechtzeitig aus und kann Sabu seinerseits einen Spin Kick verpassen. Sabu steht wieder auf und möchte RVD erneut angreifen, doch der weicht erneut aus und kann sich Sabu am Arm packen und schleudert ihn in die Ringseile. Sabu springt jedoch auf diese und kann Rob mit einem Back Elbow erwischen. Sabu setzt sofort mit einem Leg Drop nach und zieht RVD sofort wieder hoch. Diesmal bringt er ihn mit einem Hurricanarana zu Fall und geht dann aus dem Ring. Zunächst holt Sabu einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt diesen seitlich zwischen dem Apron und der Absperrung auf, dass dieser frei über dem Ringboden schwebt. Dann holt sich Sabu noch einen Stuhl und wirft diesen in den Ring. Zurück in diesem nimmt Sabu den Stuhl hoch und schleudert diesen genau in RVD’s Gesicht. RVD steht wieder auf, doch Sabu whipt ihn in die Ringecke. Sabu stellt den Stuhl auf und rennt auf RVD zu. Doch der weicht aus und kann dem Air Sabu entkommen. Sabu fällt zu Boden und RVD legt ihn parallel zum Ringseil. Dann legt RVD den Stuhl auf Sabu und setzt zu seinem Rolling Thunder an. Och dieser soll nicht gelingen, denn Sabu legt den Stuhl weg und RVD kracht auf Sabus angezogene Knie. Nun steht Sabu wieder auf und zieht RD in die Ringmitte Nun stellt er noch den Stuhl korrekt auf und rennt zum Triple Jump Moonsault heran. Der gelingt auch, doch unglaublicher Weise kommt RVD noch aus dem Pinfall heraus. Sabu möchte RVD nun auf den Tisch nach draußen legen, doch RVD wehrt sich mit einigen Schlägen und kann einen Kick anbringen, der Sabu mitten ins Gesicht trifft. Sabu beginnt aus dem Mund zu bluten und RVD legt ihn richtig hin. Mit einem unglaublichen Schwung bringt RVD nun den Split Legged Moonsault an und den Pinfall direkt hinterher, doch erneut kommt Sabu aus dem Pinfall heraus. Nun zieht RVD seinen Gegner wieder hoch und versucht sich an einem Suplex, doch Sabu kontert und kann seinerseits einen zeigen und zwar genau auf den Stuhl hinter ihm. Sabu zieht RVD nun auf den Tisch und geht auf den Turnbuckle. Erschöpft sind beide, aber Sabu springt auf RVD herauf und der Tisch zerbricht unter ihnen. Beide rühren sich nicht mehr und der Referee bricht das Match ab.

    No Contest


    Kommentatoren:

    Joey Styles: What a Mainevent!

    Shane Douglas: Unglaubliche Leistung, wenn die beiden nächste Woche kämpfen können bin ich wirklich baff!

    Joey Styles: Und das mitten vor dem PPV! Was soll man dazu noch sagen…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07

    Legend-Killer - 02. November 2007, 12:11


    Audienz: 27.700 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 637.100€
    Merchandising: 12.900€
    Gesamt: 650.000€

    Fanaussagen:
    "Biker Time in der EWA."
    "RaVen konnte sich gegen die Dudleyz durchsetzten? Puh, respekt."
    "Anarchy Rulez kann kommen."

    Most Pops:
    Main Event (Was für ein Hammer Match *****)
    Terry Funk (Attackiert Foley, JUHU!)
    Chuck Palumbo (Ein weiterer Sieg des Bikers und nächste Woche gibt es den Biker Contest.)

    Most Heat:
    Nigel McGuiness (Greift ins Match von Zandig ein und attackiert den aufs übelste.)
    Mick Foley (Beleidigt die Funks.)
    Test (Ich hoffe er gewinnt den Titel bei Anarchy Rulez nicht.)

    Backstagestimmung:
    Hat sich zur letzten Woche nicht verändert.

    Verletzungen:
    Jimmy Rave fällt für 2 Shows aus da er sich einige Verbrennungen zugezogen hat als er durch den brennenden Tisch geflogen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    Tippspiel WGE WRESTLINGMANIA 2 - gepostet von CB am Freitag 06.04.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Pay Per View´s - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    Nostop Action #11 - 14.10.07 - gepostet von HeadHunter am Dienstag 30.10.2007
    GWA Spit It Out! live in Quebec 01.02.2007 - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 31.01.2007
    GCC News & Updates - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Nonstop Action #7 - 16.09.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)