EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07"

    Re: EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07

    Bob Holly - 31. Oktober 2007, 08:33

    EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07
    Hardcore Television #81


    Wir befinden uns weiter auf der Road to Anarchy und die zweite von Füpnf Ausgaben bis zur Anarchy steht an. Es wird ein großes Feuerwerk gezündet und der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird gespielt. Im Bild sind nun die EWEA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo Fans der EWA, wir sind weiter auf der Road to Anarchy und bescheren sie wieder mit klasse Matches.

    Shane Douglas: Ich bin gespannt Joey wie es weitergehen wird. Einige Matches für den Main PPV kennen wir ja schon, doch viele müssen noch auf die Card.

    Joey Styles: Wir wollen sie nicht weiter aufhalten, also viel Spaß bei der Show!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Chuck Palumbo vs. Nova

    Palumbo kann Nova sofort zu Beginn des Matches eine Clotheline verpassen und Nova wird derart hart getroffen, dass er am Boden liegen bleibt. Palumbo zieht Nova wieder hoch und setzt einen Irish Whip an. Nova kommt zurück und bemerkt den nahenden Back Body Drop, dass er sich vor Palumbo fallen lässt. Palumbo nutzt dies zu einem Elbow, der Nova wieder an den Boden nagelt. Palumbo setzt einen Leg Drop an und zieht Nova wieder hoch. Es folgt ein Back Breaker, doch Palumbo nimmt Nova nicht aus dem Griff. Ein weiterer Backbreaker folgt und schließlich l#ässt Nova die Serie mit einem Swinging Rock Bottom enden. Nova liegt am Boden und Palumbo zieht ihn erneut hoch. Es folgt ein Samoan Drop, mit anschließendem Pinfall, der das ungleiche Match für Chuck Palumbo entscheidet.

    Winner via Pinfall – Chuck Palumbo


    Wir schalten Backstage, wo Chris Jericho mit seinem Titel herumläuft. Er trifft auf EWA General Manager Paul Heyman. Dieser steht und schaut die Card von Bastion Behrens durch. Jericho spricht ihn an und meint, dass Raven ihm bereits vor dem PPV an den Kragen will und man dagegen etwas tun müsste. Aus dem Hitnergrund tritt nun Präsident Bastion Behrens hervor, der zu Y2J meint, dass er eine Idee hat. Ein Pick your Poison Match. Doch zunächst darf Raven den Gegner von Jericho bestimmen… das Match findet noch heute Abend statt.


    Backstage sehen wir weiter, wie Nigel McGuinness mit einem großen Pflaster auf der Stirn in einem ärztlichem Behandlungszimmer sitzt. Er meint zum Arzt, dass dieser Assi Zandig an dieser Wunde schuld ist. Der Doktor meint, dass man Zandig besser in Behandlung geben sollte. McGuinness bejaht und der Doktor geht aus dem Rum. Draußen nimmt der Doktor nun den Mundschutz ab und man sieht Zandig, der sich ganz schön über Nigel McGuinness lustig macht.


    Match 2:

    Non-Titles
    Vixen Match
    Jazz vs. WVC Lita

    Lita möchte auf Jazz losstürmen, doch diese kann mit einer Clotheline kontern und verliert keine Zeit und zieht Lita sofort wieder hoch um einen Scoop Slam anzusetzen. Jazz zieht Lita erneut hoch und whipt sie in die Ringseile. Lita kommt zurück und wird aber von einem Shoulder Block aufgehalten. Lita krümmt sich am Boden und Jazz geht auf den Turnbuckle. Sie springt mit einem Elbow Drop heran, doch Lita kann sich noch in letzter Minute wegrollen. Jazz steht auf und muss sich den Ellenbogen halten. Nun mobilisiert Lita wieder ihre Kräfte und kann Jazz eine Clotheline nach der anderen verpassen. Schließlich folgt ein schöner Hurricanarana aus dem Sprung und Lita setzt einen Twist of Fate an. Jazz kann Lita jedoch wegschubsen und geht aus dem Ring. Lita geht zu den Seilen und setzt einen Slingshot Crossbody an. Jazz ist am Boden und Lita verliert alle Beherrschung. Sie holt sich einen Stuhl und hört nicht auf den Referee. Es folgt ein Schlag auf Jazz ihren Arm und das Match wird abgebrochen. Lita schleudert den Stuhl weg und verlässt angefressen unter dem Heat der Fans die Halle.

    Winner via disqualification - Jazz


    Backstage sehen wird Jerry Lynn, wie er besorgt auf die Liste seiner Potentiellen Herausforderer für den Main PPV schaut. Amazing Red wurde von Kid Kash außer Gefecht gesetzt und die F.B.I. wurde niedergeschlagen am Boden vorgefunden. Anscheinend bleibt nur noch ein Gegner übrig: Kid Kash…


    Der EWA World Television Champion Rhino kommt in den Ring und meint, dass für seinen Titel noch kein Herausforderer steht. Doch er hat eine Reihe von Wrestlern ausgesucht, die würdig sind diesen Titel herauszufordern. Er ruft nun Sandman, Test und Tommy Dreamer in den Ring. Als diese bei ihm stehen, sagt Rhino, dass es nun ein Triple Threat Match unter den dreien geben wird und der Gewinner erhält den Title Shot auf den TV Titel bei Anarchy Rulez!


    Match 3:

    No. 1 Contenders Match for the TV Championship
    Triple Threat Match
    Sandman vs. Test vs. Tommy Dreamer

    Test verliert keine Zeit und möchte sofort auf Sandman losgehen. Dieser weicht jedoch aus und drängt Test in die Ringecke. Dort folgen weitere Schläge. Nun mischt sich Tommy Dreamer ein und zieht Sandman weg um ihm seinerseits einige Schläge zu verpassen. Derweil schaut sich Rhino das Spektakel in Ruhe an. Dreamer gewinnt die Oberhand über Sandman und verpasst ihm einen DDT, dass Sandman sich aus dem Ring rollt. Dreamer möchte sich wieder Test zuwenden, doch der kommt mit einem Big Boot zurück ins Match und haut Dreamer auf den Boden. Test zieht Tommy wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Dreamer versucht sich mit einem Tritt zu befreien, doch Test scheint diesen nicht einmal gespürt zu haben. Test zieht Tommy hoch und verpasst ihm den Cyclone. Es folgt der Pinfall, doch Sandman ist wieder da und unterbricht das Cover. Test schlägt nun Test in die Ringecke, doch der wehrt sich nach Leibeskräften und es entsteht ein Brawl. Die beiden kämpfen sich gar aus dem Ring. Tommy steht im Ring, möchte aber etwas unternehmen. Er geht auf den Turnbuckle und springt tatsächlich auf die anderen beiden hinauf. Alle drei liegen auf dem Boden und werden angezählt. Tommy kommt zwar noch hoch, schafft es aber nicht in den Ring, da ihn Test am Bein festhält, so endet das Match in einem No Contest.

    No Contest due Count Out


    Rhino kommt in den Ring und scheint ziemlich verwirrt. Er nimmt das Mikro hoch und meint, dass alle drei aus dem Rennen seien, da es ja keiner von ihnen geschafft hat den Sieg zu erringen. Doch das ruft den EWA Präsidenten Bastion Behrens auf den Plan, der bekanntlich die Booking Gewalt hat. Bastion meint, dass es sehr wohl ein Match um den TV Title bei Anarchy Rulez geben wird. Und zwar wird dies unter Extreme Rulez stattfinden. Wenn Rhino keinen Gegner finden konnte, müssen eben alle drei an diesem Match teilnehmen. Also ein Fatal 4 Way Extreme Rulez Match. Rhino ist zurrecht wütend und verlässt angepisst die Halle, während sich die restlichen drei einen Staredown liefern.


    Es kommen nun die EWA World Tag Team Champions in den Ring. Bubba Ray Dudley übernimmt die Sprechrolle und beleidigt erstmal die Impact Players als Verlierer. Sie haben zwar ein Match bei Hard Knock Life gewonnen, aber gegen Teams, die noch luschiger sind als sie selbst. D-Von übernimmt und schreit laut „Testify!“ Bubba Ray schnappt sich wieder das Mikro und meint, dass die Impact Players kleine dreckige Typen seien, die die Titel nicht mal verdient haben anzuschauen. Dies ruft die Herausforderer, die Impact Players auf den Plan. Sie bringen tatsächlich einen Tisch mit in die Halle und meinen, dass die Dudleyz ja so gerne mit Tischen spielen. Um zu beweisen, dass sie um Längen besser sind als die Dudleyz, wird das PPV Match gar ein Tornado Tag Team Tables Match. Die Dudleyz sind damit mehr als einverstanden.


    Match 4:

    Singles Match
    Bob Holly vs. Brian Lee

    Lee versucht es mit etwas Trash Talk, doch Holly gibt ihm die Antwort mit einer Ohrfeige. Lee wird daraufhin nicht gerade besser gelaunt sein und setzt einen Schlag an, doch Holly weicht aus und stoppt Lee mit einem Full Nelson Slam. Holly feiert unter den Pops der Fans und zieht Lee wieder hoch. Es folgt der Whip in die Ringecke und Holly kann eine harte Clotheline anbringen. Holly schleudert Lee auf den Ringboden und geht selber auf den Turnbuckle. Nun folgt ein Leg Drop vom Turnbuckle und Lee wird geradezu in den Ringboden gestampft und kann keine Gegenaktion starten. Holly zieht Lee wieder hoch und möchte das Match jetzt bereits mit dem Alabama Slam beenden, doch Lee wird von seinen Schultern gezogen und Finlay steht hinter Holly. Holly beginnt ihm etwas zuzureden, doch Finlay hört schlecht und steckt seine Shellaleigh in die Luft und schaut Holly an. Doch statt ihn zu schlagen, geht er auf Lee los. Dieser blutet von der Stirn herab und Holly fragt sich was das sollte, doch als das Matchergebnis durchgesagt wird, ist klar was dies sollte.

    Winner via disqualification – Brian Lee


    In einer Promo wird nun der erste Teilnehmer für das Memorial Match bekannt gegeben. Es ist ein mehrfacher WCW Cruiserweight Champion und ECW Tag Team Champion. Ein Techniker durch und Durch. Es ist Dean Malenko. Er wird für den dahingeschiedenen Chris Benoit antreten.


    In den Ring tritt nun der zweifache EWA World Luchadore Champion Kid Kash. Er sagt, dass er in der letzten Woche nicht nur Amazing Red krankenhausreif geschlagen hat, sondern auch diese beiden Pseudo- Italiener Mamaluke und Guido. Somit gibt es wohl keine Konkurrenz mehr für ihn als Herausforderer auf den Titel. Er fordert Jerry Lynn auf herauszukommen und ihm seinen verdienten Shot zu geben, doch der Luchadore Champion bleibt dem Geschehen fern und Kash verlässt wütend den Ring.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Pick your Poison
    Singles Match
    WHC Chris Jericho vs. Stevie Richards

    Raven hat seinen alten Tag Team Partner und mit Tag Team Champion Stevie Richards als Gegner von Chris Jericho ausgesucht. Die beiden beginnen auch sogleich mit dem Lock Up und Jericho kann sofort klar dominieren und Richards in die Ringecke drängen. Dort löst der Referee jedoch den Griff und Jericho muss weichen. Richards geht wieder in die Ringmitte und es gibt erneut den Lock Up der beiden. Diesmal kann Richards jedoch gewinnen und nimmt den Heavyweight Champion in einen Headlock. Jericho whipt seinen Gegner jedoch in die Ringseile und wehrt den nahenden Jericho mit einem Shoulder Block ab. Richards bleibt liegen, als Jericho losrennt und über ihn springt. Nun kann Richards Jericho mit einem Hip Toss abwehren und der World Champion steht wage wieder auf. Beide stehen sich beinahe Respektvoll gegenüber und Jericho rennt auf Richards zu. Doch Y2J täuscht lediglich an und rennt weiter und kann Richards mit einem eingesprungenen Crossbody zu Boden reißen. Es folgt direkt vom Boden aus ein Suplex und Jericho geht auf den Turnbuckle. Es soll ein Diving Elbow folgen, doch Richards weicht einfach aus und reißt Jericho mit der Clotheline zu Boden. Richards geht nun in die Ringecke und wartet bis sich Jericho wieder erhebt. Dazu heizt er die Fans mit den Tritten auf den Ringboden enorm auf. Kaum steht Jericho wieder, soll der Stevie Kick folgen. Doch Y2J weicht dem Tritt aus und zieht Richards zu sich. Es folgen die Walls of Jericho und kaum sind die eingelockt dauert es nicht mehr lange und Stevie muss abklopfen.

    Winner via Submission – Chris Jericho


    Jericho steht leicht von diesem Match angestrengt und fordert ein Mikrofon. Der World Heavyweight Champion benennt jetzt bereits den Gegner von Raven in der nächsten Woche. Doch es ist nicht nur einer. Es war ja nie die Rede davon, dass nur einer genommen werden muss. Jedenfalls hat Raven in der nächsten Woche ein Handicap Match zu bestreiten und zwar gegen die beiden EWA World Tag Team Champions, die Dudley Boyz!


    Backstage sehen wir einen immer noch niedergeschlagenen Rob Van Dam, der auch von Sabu in der letzten Woche leicht angepisst ist. Genau dieser Deathdefying Maniac kommt auch in den Raum geschritten und meint zu Mr. PPV, dass er Pech beim PPV gehabt hat und dass die Freundschaft der beiden darunter nicht leiden soll. Doch wenn RVD die beleidigte Leberwurst spielen möchte, kann er auch gerne die harte Tour haben. Sabu dreht sich weg und möchte den Raum verlassen, als RVD sich erhebt und Sabu von hinten niederschlägt. RVD sagt, dass er die harte Tour lieber wählt. Während Sabu versucht sich aufzurichten, verlässt RVD die Szenerie.


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    Mick Foley & Finlay vs. Dory Funk Jr. & Lance Storm (w. Terry Funk)

    Es beginnen Foley und Lance Storm. Storm kann den Hardcore Maniac sofort in einen Headlock nehmen und schleudert ihn in die Ringseile. Es folgt ein Leg Drop von Storm gegen Foley und die Hardcore Legende steht etwas verwirrt wieder auf. Storm nimmt sich nun Foley und geht mit ihm in seine Ringecke und es erfolgt der Wechsel zu Dory Funk Jr. Der sofort von den Fans stark angejubelt wird. Funk lässt nun einige Schläge folgen und schleudert Foley in die Ringseile, doch diesmal wehrt sich Foley und stößt Funk einfach von sich. Foley lässt nun harte Schläge gegen Dory folgen und schaut immer wieder zu Terry Funk hinüber. Foley steht wieder auf und wechselt mit Finlay, der Funk weiter hart bearbeitet. Finlay lacht ins Gesicht von Lance Storm und beleidigt den Bruder des Godfathers of Hardcore. Finlay möchte nun einen Suplex ansetzen, doch Funk blockiert und bringt mit unglaublichem Kraftaufwand einen eigenen Suplex an. Funk steht auf und kämpft sich mit letzter Kraft zu Lance Storm und wechselt mit ihm. Storm geht auf den Turnbuckle und wartet bis sich Finlay wieder erhebt. Es soll nun der Crossbody folgen, doch Finlay fängt Storm mit einem harten Schlag ab. Finlay setzt sich mit einem Sprung nun hart auf Storms Rücken und bearbeitet seine Beine mit einigen Leg Locks und Tritten. Finlay wechselt nun mit Foley und überlässt ihm den Rest. Foley lacht zu Terry Funk hinüber und nimmt Lance Storm in einen Boston Crap. Storm versucht sich freizukämpfen und zunächst gelingt ihm dies auch, aber nur weil Foley den Griff selbst gelöst hat. Schließlich schleudert Foley Storm in die Ringecke, dass dieser zurück prallt. Foley zeigt nun noch seinen Planting DDT und schaut während des gesamten Covers hinüber zu den beiden Funk Brüdern und lacht sie gar aus.

    Winners via Pinfall – Foley & Finlay


    Während Foley mit Finlay feiert und beide Lance Storm aus dem Ring rollen, geht Terry Funk seinen Bruder stützend aus dem Ring und dreht sich nicht einmal mehr zu Foley um.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Das war mal wieder Action vom feinsten und wir haben wieder neues für den PPV in Erfahrung bringen können.

    Shane Douglas: Impact Players vs. Dudley Boyz in einem Tornado Tables Match, na wenn das nicht mal gefährlich ist!

    Joey Styles: Tja, deshalb lautet unser Leitspruch ja auch...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07

    Legend-Killer - 01. November 2007, 07:46


    Audienz: 27.700 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 637.100€
    Merchandising: 12.900€
    Gesamt: 650.000€

    Fanaussagen:
    "Was ist nur mit RVD los?"
    "Anarchy Rulez nimmt langsam formen an, sehr schön."
    "Warum Richards? Hätte Raven nicht einen besseren Gegner gefunden?"

    Most Pops:
    Chris Jericho (Gewinnt gegen Richards und nun hat sein Gegner beim PPV gleich zwei Gegner.)
    The Bastion Behrens (Mal wieder mit sehr guten Entscheidungen.)
    Chuck Palumbo (Gewinnt locker gegen Nova und wird so langsam ein Favorit der Fans.)

    Most Heat:
    Mick Foley (Tut sich mit Finlay zusammen.)
    Finlay (Greift ins Match von Bob Holly ein.)
    Lita (attackiert Jazz mit einem Steel Chair.)

    Backstagestimmung:
    Hat sich zur letzten Woche nicht verändert.

    Verletzungen:
    Nope, ausverkauft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    Wednesday Dark Night #54 - gepostet von CB am Samstag 07.04.2007
    PPV Licence to Kill - gepostet von CB am Sonntag 06.08.2006
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    Wednesday Dark Night #42 - gepostet von CB am Sonntag 31.12.2006
    EWA Hardcore Tevelision #15 - 24.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #81 - 29.09.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)