Der fehlende Schatten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der fehlende Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iluvatar - Ân - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der fehlende Schatten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der fehlende Schatten"

    Re: Der fehlende Schatten

    Iluvatar - 19.12.2007, 19:40

    Der fehlende Schatten
    "Die Schule ist seit Tagen ein Irrenhaus." Iluvatar seufzte und massierte sich die Schläfen.

    "Es bleiben Aufträge liegen, Dienstpläne sind nicht erstellt, Schreiben nicht beantwortet." stimmte einer der Bediensteten zu.

    "Es ist fast so, als würde ein Teil der Arbeit garnicht bearbeitet werden." stellte Iluvatar fest.

    Der Bedienstete nickte "Ja Herr Vize-Direktor, es sind die Aufgabengebiete von Herrn Vize-Direktor Dunkelwirker, die scheinbar unerledigt bleiben."

    Iluvatar erhob sich "Na ich werde An schon erklären, was seine Pflichten sind."

    Schnaubend ging er über den Gang, der sein Büro von dem des Hexers trennte.

    Er trat in das Sekretäriat, das An zugeteilt war und fragte in den Raum "Wo ist Herr Dunkelwirker?"



    Re: Der fehlende Schatten

    Ân - 19.12.2007, 21:46


    Etwas erschrocken sieht Ân's Diener auf und springt hektisch auf.

    "Lord..Lord Coldbreaker...Meister Ân..." Der junge Elf schluckt. "Er ist seit Tagen nicht mehr in der Akademie gewesen. Ich kann leider nicht sagen, wo er sich im Moment aufhält."

    Nervös schiebt der Elf einige lose Blätter zusammen und sieht den Lord abwartend an.



    Re: Der fehlende Schatten

    Iluvatar - 20.12.2007, 16:15


    Iluvatar sah den jungen Elfen kurz verständnis los an "Er war nicht hier? Hat er sich abgemeldet?"

    Er kam etwas näher "Warum wurde ich nicht informiert?"



    Re: Der fehlende Schatten

    Anonymous - 20.12.2007, 16:37


    ((Ilu, ich schmeiß hier mal was rein, weil ich deswegen nicht extra nen Thread aufmachen will, wenn unerwünscht sagen, und ich lösche es.))

    Das Büro des Dunkelwirkers

    Das Büro ist dunkel. Nur leises Rascheln von Papier ist zu hören. Eine schmale Gestalt sitzt hinter dem vollkommen überlasteten und von Papieren, Schriftrollen und Büchern bedeckten Schreibtisch. Immer wieder ist leises Murmeln und hin und wieder auch Schniefen, vielleicht sogar Schluchzen zu hören.

    "Irgendwo...irgendwo hier..."

    Die Tür zum Büro ist verschlossen, nur ein Handabdruck ist auf der Seite zum Flur zu sehen, wenn man denn genauer hinsieht.



    Re: Der fehlende Schatten

    Ân - 21.12.2007, 08:58


    Der Diener sieht Iluvatar überrascht an. "Meister Ân meldet sich nicht bei mir ab, Lord Coldbreaker. Er war schon öfter mehrere Tage nicht anwesend. Er hinterlässt mir zwar in der Regel Notizen oder Aufträge, aber auch nicht immer. Ich bin sicher, er ist...." Der junge Elf zögert. "Naja, er reist viel, müsst ihr wissen." Er zuckt in einer nervösen Geste mit den Schultern.



    Re: Der fehlende Schatten

    Ân - 21.12.2007, 09:03


    Im Büro des Dunkelwirkers

    Viele der Papiere und Notizen scheinen unvollständig oder kaum lesbar beschrieben zu sein. Viele enthalten seltsame Zeichnungen und Anmerkungen, die scheinbar keinen Sinn zu machen scheinen, wenn man sie liest. Auch die Bücher sehen sehr alt und mitgenommen aus. Was auch immer die Gestalt hier suchen mag, sie wird es wahrscheinlich nicht finden.



    ---------
    ((Auf einmal kann sie die Tür so öffnen? *zwinkert schmunzelnd*))



    Re: Der fehlende Schatten

    Anonymous - 21.12.2007, 11:38


    Das Büro des Dunkelwirkers

    Eine ganze Weile noch durchsucht die Gestalt das Büro, die Notizen, die Zettel, Schriftrollen und Bücher ehe ein sehr leises, fast ersticktes Lachen zu hören ist und sie sich im Stuhl zurück lehnt, die grünen Augen scheinbar durch den dunklen Raum wandern lässt.

    ((Bei Nitara ist es viel der Wille der die Magie hervor ruft. ;) Vorher musste sie ja nicht wirklich.))



    Re: Der fehlende Schatten

    Iluvatar - 21.12.2007, 17:46


    Iluvatar seufzt und fährt sich durchs Haar "Nun gut ..."

    Er scheint kurz nachzudenken "Habt ihr eine Adresse? Soweit ich weiß ist er doch umgezogen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kräuter aller Art! - gepostet von Fijora am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der fehlende Schatten"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    fehlende Spiele - sigi (Dienstag 20.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Jakked/Metal & Heat 2001 "Fehlende Ergebnisse" - JM Hardy (Freitag 18.05.2007)
    Fehlende Wappen (mit Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)