Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Hohepriester denkt laut nach...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohepriester - Spaghetti - Der alte Mann
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Probleme etc.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hohepriester denkt laut nach....
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hohepriester denkt laut nach...."

Re: Der Hohepriester denkt laut nach....

Hohepriester - 04.12.2007, 22:20
Der Hohepriester denkt laut nach....
So, zum Stammtisch am 07.12. kommen die Düne, der Don, Metti und Roland nicht. Das sind 50% aller TB und viel mehr als ich ertragen will. Einige haben für ihr wegbleiben eine gute, einer eine schlechte, und einer, keine Erklärung, mal wieder. Ich konstatiere: Das allgemeine Interesse ist in den letzten Wochen zum kotzen.

Um es hier vielleicht mal deutlich zu sagen. Ich muss auch arbeiten, habe auch noch andere Dinge zu tun und sogar ein Privatleben. Und langsam pisst es mich echt an, dass einige hier keine Hand rühren oder auch nur anwesend sind, außer, sie werden explizit dazu aufgefordert. Grundsätzlich war ich der Meinung, dass wir nicht zu viele Tourtermine im Jahr haben. Anwesenheit, Einsatz und Interesse an den letzten Stammtischen ergibt nun ein anderes Bild, und ich habe die Schnauze voll.

Ich bin weder der toureigenen Terminkalender, der ständig daran erinnern muss, wann Termine sind, nur weil einige offensichtlich zu faul oder zu dämlich sind, mal auf die Seite zu schauen oder anzurufen. Ich bin auch nicht euer Animateur, der für euch alle Infos reinholt und Sachen plant.

Das gilt für jeden der sich angesprochen fühlt: Im kommenden Jahr fordere ich jeden TB auf, auf freiwilliger Basis mehr für die Tour zu tun und Termine eigenständig einzuhalten. Kurz um, mehr Einsatz anstatt Gelaber. Sollte sich das nicht ändern, ist die Tour so wie sie jetzt besteht, Vergangenheit. Ich werde im kommenden Jahr meine Aktivität um ein Stück zurückfahren. Sollte das nicht durch andere aufgefangen werden, bin ich dafür, Stammtische nur noch alle 8 Wochen zu machen, oder weniger zusätzliche Touren und Männerkegeltermine einzuplanen.

Re: Der Hohepriester denkt laut nach....

Spaghetti - 05.12.2007, 20:41

Ich finde es echt interessant, dass scheinbar keiner eine Meinung dazu hat !!!

Ich sehe es ähnlich wie der Hohepriester. Es sind immer die gleichen, die für UNS Aufgaben übernehmen und dafür Sorge tragen, dass alles läuft !!!

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN !!!

Re: Der Hohepriester denkt laut nach....

Der alte Mann - 06.12.2007, 17:41
Keine Meinung!?
Doch, eine Meinung dazu habe ich schon.
Werde aber erst am 07. bzw. 14. dazu was sagen.

Re: Der Hohepriester denkt laut nach....

Hohepriester - 06.12.2007, 17:59

Das Hauptproblem ist doch, dass diejenigen um die es hier hauptsächlich geht, niemals oder nur sehr selten hier reinschauen. Daher ist es zwar schön, dass wir uns im Grunde einig sind, nur hilft es herzlich wenig, wenn die Hauptakteure hier niemals lesen werden.

Das selbe gilt auch für den ASI am 07.12., wo wieder keine ausstehenden Beiträge für die Tour und den Medienwart (I-Seite), von der Hälfte der TB eingesammelt werden und wichtige Punkte, wie Malle oder die Schriftführer-Thematik, nicht abschließend geklärt werden können.

Bleibt dann noch der 14.12., wo fast alle da sind. Da kann ich dann nochmal anmerken, das einiges im argen liegt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da wirklich Bock drauf habe, denn es wird sich keiner was davon annehmen, so wie immer.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Termine für die ASI´s - gepostet von Hohepriester am Samstag 21.10.2006
Das ultimative und hochheilige TOUR-Strafconvent - gepostet von Hohepriester am Sonntag 13.05.2007
REGELWERK - gepostet von Hohepriester am Sonntag 11.02.2007
Roland - gepostet von Hohepriester am Montag 20.08.2007
Ähnliche Beiträge
die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
Setting? - Fellknäuel (Freitag 12.11.2010)