Sie ist einfach einzigartig

Franzi_wirliebendich.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Sie ist einfach einzigartig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeandarc - Maigloeckchen - Jan - Franzi
  • Forum: Franzi_wirliebendich.de.gg
  • Forenbeschreibung: für alle Fans die ihr ganz nah sein wollen
  • aus dem Unterforum: die EINZIG WAHRE
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie ist einfach einzigartig
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie ist einfach einzigartig"

    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 02.02.2005, 19:57

    Sie ist einfach einzigartig
    :n71:



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 02.02.2005, 21:04


    @ Sascha: Ich dulde keine schlechten Beurteilungen

    :n70:
    :n140:
    :n139:

    ich glaube die sind ganz treffend

    guck ma bei
    :google
    unter: Admins dürfen alles.


    Die Admins



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Maigloeckchen - 02.02.2005, 21:27


    War ja nich soo wichtig, Hauptsache du rallst das!



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Jan - 03.02.2005, 00:15


    Ihr habt recht Frazi ist einzigartig
    1) ca. 1,60 groß
    2) "feuerrotes" Haar
    3) mit ner Axt :wink:
    4) Und vielem mehr

    Sascha hör auf zu wichsen!



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Franzi - 03.02.2005, 15:24


    hey, ich bin über 1.60m!!!auch wenn mans nicht unbedingt sieht.
    ich würd ja jetzt sagen:in der kürze liegt die würze, aber...dass seh ich einfach nicht so...
    was hab ich denn noch so?außer einer axt?genauer erlautern bitte...

    genau sascha hör auf zu wichsen, gibt nen tennisarm



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Jan - 03.02.2005, 17:10


    a) keinen Tennisarm
    b) ne kaputte Tasche
    c) einen Marius (catch 'em all)
    d) einen Account in diesem Forum
    e) admin Rechte

    reicht das?



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 04.02.2005, 18:33


    Franzi hat folgendes geschrieben: hey, ich bin über 1.60m!!!auch wenn mans nicht unbedingt sieht.
    ich würd ja jetzt sagen:in der kürze liegt die würze, aber...dass seh ich einfach nicht so...
    was hab ich denn noch so?außer einer axt?genauer erlautern bitte...

    genau sascha hör auf zu wichsen, gibt nen tennisarm

    ich denke schon, dass Sascha das mit der Würze so sieht



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Maigloeckchen - 06.02.2005, 14:24


    Der Tennisarm iss schon ganz ok, auch wenn ich nich auf diese Weise dafür trainiere....
    Das mit der Würze ist allerdings nur eingeschränkt richtig... :)

    PS: Ich würd`s vielleicht eher Jan Eike zuschieben!



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 06.02.2005, 21:38


    Oh jetzt greift er mich an?!

    Will er es von sich schieben/ ablenken?



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Maigloeckchen - 07.02.2005, 15:52


    Ähhhhhhhhhhhhähä!
    kotz spuck!
    :n12:
    :x
    [...]



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Franzi - 10.02.2005, 15:49


    macht doch nen penisvergleich aufm schulklo, hab mir von meinem potenziellen schwager sagen lassen, dass ist üblich...dann wäre diese sache schon mal aus der welt!
    aber ich find diesen längen-streit sehr lustig...jan willst nicht auch noch mitmachen?



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Maigloeckchen - 10.02.2005, 18:33


    Wir sollten vielleicht eine Franzi-Arena einrichten...
    Die wirkt heute so agressiv....



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Jan - 10.02.2005, 21:34


    Nene
    Das ist eine Sache zwischen TP und GTR programmierer
    Das sollen die Austragen.......
    Außerdem soll einer von den beiden gewinnen.......das wär ja unfair, wenn ich da mitmachen würde (David vs. Goliath)......Und die beiden haben leider keine Schleuder!!!

    @ Streithähne.....Wann wollt ihr denn vergleichen....
    Ich würde gerne die Bilder bei E-Bay verticken!!!



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 11.02.2005, 00:00


    @Franzi: cool *lach*


    @ Jan: na endlich gestehst de deine Neigungen zu Männern doch noch mal - auch wenn nich direkt

    Außerdem: ebay hat Leute die die Angebote überwachen.

    So viel Geld kannst du garnicht vertragen

    Was soll Sascha dann mit den zusätzlichen Spenden machen, die er für seine Penisvergrößerungen kriegt - Deutschland spendet gerne - soviele Operationen übersteht doch keiner. Wenn man das Geld gut anlegt kann man da aber auch schon lange von Leben....nur dann würde er wohl Selbstmord begehen. Obwohl an deiner Stelle ist das Geld wohl gut dort tiefer angelegt.



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 11.02.2005, 00:08


    Mein Körper ist außerdem international geschützt.

    Bei dein vielen Pornos müsstest du mich doch schon mal gesehen haben.(Was glaubst de was ich in Holland mache?)



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Maigloeckchen - 11.02.2005, 07:01


    Passt zu dir!



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 11.02.2005, 20:21


    Ja dich nimmt dort wohl niemand.
    Ich hab halt nen ******************



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Franzi - 12.02.2005, 15:21


    also,(ich muss glaub ich ein bisschen nachholen) sascha, man sieht wie gut du mich kennst, ich hatte sehr gute laune, als ich dass letzte mal da war...
    und ich kann mir auch einbilden, dass etwas aggressiv war oder ist!!!
    also ich hab schon mal nen ***** mit jan eike in der hauptrolle gesehen, war sehr interessant, was du so für tiergeräusche beim sex machst...hätt ich eher sascha zugetraut, aber jedem das seine!!!
    ich spende auch gerne was, für notleidene kinder...also sascha du kriegst n euro von mir für deine op!



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 12.02.2005, 15:32


    Der Regisseur hat gesagt dass ich das machen muss und als ich das nicht wollte hat er mir .....€ dazu gegeben.

    Dass du gerade den gesehen hast - schade

    Aber du hast bestimmt den Film auf der CD - jetzt weiss ich wenigstens worauf du stehst.



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    Franzi - 12.02.2005, 15:37


    ich glaub nicht, dass du weißt worauf ich steh... dass weiß wohl nur marius ganz genau!!!jan hat mir den film empfohlen, kann ich ja nicht dafür, dass ich ausgerechnet den gesehen hab



    Re: Sie ist einfach einzigartig

    jeandarc - 12.02.2005, 19:47


    Ja wenn man irgendwas an Filmen brauch geht man zu Jan :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franzi_wirliebendich.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Sie ist einfach einzigartig"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Es ist so einfach... - Witch (Samstag 07.07.2007)